1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon PowerShot G7 X im Test: Canons…

eher Produktvorstellung als "Test"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. eher Produktvorstellung als "Test"

    Autor: Horsty 17.11.14 - 16:54

    Mal ehrlich ein Test ist doch irgendwie etwas anderes.

    Auf den ersten 4 Seiten werden nur Technik beschrieben und die Bedienung etc. Im Großen und Ganzen sind nur am Schluss wirklich Bewertungen in RELATION zu erkennen. Hier wird dann sie Sony herangeholt und das macht auch Sinn.
    Allerdings fragt man sich vielleicht doch, was neben dem Namen für Canon spricht.

    Ein Vergleich zu einer kleinen Systemkamera macht ggf. noch Sinn -WENN- es tatsächlich so sein sollte, dass ein DSLR Nutzer eine solche kaufen sollte. Die Nikon 1" macht im Vergleich auch Sinn, weil sie die gleiche Sensor Größe hat aber die Objektive getauscht werden können -> DLSR Alternative.

    Ich glaube nicht, dass jemand, der 1000¤ für eine DSLR ausgegeben hat + 1,5-2000¤ für Objektive [alles andere sind ja keine DSLR Käufer, sondern nur "Knipser"] sich für eine solche Cam entscheidet. Ich denke die Zielgruppe ist wohl eher bei den wenigen zu finden, die etwas hochwertiges in der Kompaktklasse suchen. Als einzige Cam.

  2. Re: eher Produktvorstellung als "Test"

    Autor: ticaal 17.11.14 - 17:23

    Horsty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [alles andere sind ja keine DSLR Käufer, sondern nur "Knipser"]

    Na wenn das mal nicht eine Ansage ist!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Duravit AG, Hornberg
  2. Hannover Rück SE, Hannover
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de