1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Casio GZE-1: Actionkamera im Look von…

Form unfollows function

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Form unfollows function

Autor: mojocaliente 16.10.17 - 08:59

Auch wenn meine Produktdesignerkollegen bei "Form follows Function" die Augen rollen, fragt man sich bei solchen Skulpturen doch ernsthaft, welcher Hirnfurz hier quer saß. Entweder muss die Zielgruppe bei Anfang 20ern liegen, die von ihrem Bionicle-Spielzeug nicht loßkommen oder man muss sich schlicht um die Geschmacksknospen der Konsumwelt sorgen. Letzteres mach ich mir eh schon, wenn man sich bei PC-Komponenten umschaut...Mainboards und Grafikkarten die leuchten wie Weihnachsbäume, Tastaturen die ernsthaft mit der "Bank Gothic" bedruckt sind und Gehäuse die der hässliche große Bruder dieser Cam sein könnten.

2. Re: Form unfollows function

Autor: 0xDEADC0DE 16.10.17 - 17:21

mojocaliente schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Beleuchtete Eingabegeräte(knöpfe) und Status-LEDs auf Platinen... Teufelszeug!!!111ELF

Leuchten ist die neue Form, nieder mit den dunklen Funktionen!!!!

*scnr*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Manager (m/w/d) Datenbanksysteme
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg
  2. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Architekt (m/w/d) für den Bereich Identity und Access-Management (IAM)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Entwickler (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse
    bofrost*, Straelen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de