Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Defense Distributed: Waffendrucker…

Ich finds gut...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 11.02.13 - 19:29

    ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal) Waffengesetze.

    Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.

  2. Re: Ich finds gut...

    Autor: theanswerto1984is1776 11.02.13 - 22:38

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal)
    > Waffengesetze.
    >
    > Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich
    > angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.


    noch so ein gungrabber, eh?
    Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem man ihn aus dem amt geschafft hat.

    The Second Amendment isnt about duck hunting!

  3. Re: Ich finds gut...

    Autor: SelfEsteem 11.02.13 - 23:14

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Ziemlich extrem, meinst nicht auch? Was macht man denn in den USA so mit Extremisten?

  4. Re: Ich finds gut...

    Autor: __destruct() 11.02.13 - 23:30

    Schau dir doch mal seinen Benutzernamen an. ;-)

  5. Re: Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 12.02.13 - 00:20

    zu VERTEIDIGEN?!

    Die Eltern fragen nach Schusssicheren Westen für Ihre Kinder. Was läuft da wohl verkehrt?

    Aber ja, die wahren Opfer sind hier die Amis die ihre Waffen abgeben müssen ... </sarkasmus>

  6. Re: Ich finds gut...

    Autor: Thug 12.02.13 - 00:46

    Was ist denn mit dir kaputt sag ma??l

  7. Re: Ich finds gut...

    Autor: commander1975 12.02.13 - 10:37

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Wenn du noch nicht in den USA wohnst ziehe bitte dorthin und sei dann bitte auch so gut und meide deutsche Foren, im Chat der NRA wirst du dich wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

    ps. wenn ich in einem Land leben würde vor dessen Regierung ich mich mit Waffengewalt verteidigen müsste, würde ich schleunigst auswandern.

  8. Re: Ich finds gut...

    Autor: wogi 12.02.13 - 16:28

    "dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen"

    Also zum einen resultiert aus dem Besitz von Waffen keinerlei Recht, ob Amerikaner ein derartiges Recht besitzen weiß ich nicht. Deutsche haben dieses Recht dank Art. 20 Abs. 4, woran man widerrum gut sehen kann das ein Recht alleine einem auch nichts bringt ;)

    Zum anderen ist aber der Gedanke das sich ein Amerikaner gegen seine Regierung und den der Regierung angegeliederten Organisationen wie Polizei, Militär und Geheimdiensten wehren könnte weil er doch eine Schusswaffe tragen darf äußerst naiv, wenn auch sehr belustigen (zumindest ich und die Kollegen fanden den Beitrag sehr erheiternd :D)

  9. Re: Ich finds gut...

    Autor: Esquilax 13.02.13 - 09:28

    das provoziert vermutlich nur, dass 3D-Drucker einen schlechten Ruf bekommen und am Schluss gibts Gesetze gegen solche Drucker :-/

  10. Re: Ich finds gut...

    Autor: F4yt 13.02.13 - 10:14

    Wahrscheinlich hat er das gerade schon vor, oder wohnt schon da. Zumindest scheint er sich mit der aufgesetzten Verwendung von Englisch in jedem zweiten Satz mega cool zu fühlen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. TUI Group Services GmbH, Hannover
  4. über Duerenhoff GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. 264€ + 5,99€ Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vorschau Kinofilme 2018: Lara, Han und Player One
Vorschau Kinofilme 2018
Lara, Han und Player One
  1. Kinofilme 2017 Rückkehr der Replikanten und Triumph der Nasa-Frauen
  2. Star Wars - Die letzten Jedi Viel Luke und zu viel Unfug

EU-Netzpolitik: Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
EU-Netzpolitik
Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform
  3. Breitbandausbau Oettinger bedauert Privatisierung der Telekom

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

  1. Sieben Touchscreens: Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
    Sieben Touchscreens
    Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten

    Nissan zeigt mit dem Xmotion, wie Autos aussehen könnten, bei denen weitgehend auf manuelle Bedienelemente verzichtet wird. Nicht weniger als sieben Touchscreens stehen Fahrer und Beifahrer zur Verfügung. Ein Koi-Karpfen fungiert als virtueller Assistent.

  2. Intellimouse Classic: Microsofts beliebte Maus kehrt zurück
    Intellimouse Classic
    Microsofts beliebte Maus kehrt zurück

    Microsoft bringt die klassische Intellimouse in einer Neuauflage auf den Markt. Bei der Bauform hat sich der Hersteller an dem Maus-Erfolgsmodell aus den 1990er Jahren orientiert.

  3. Investition verdoppelt: Ford steckt elf Milliarden US-Dollar in Elektroautos
    Investition verdoppelt
    Ford steckt elf Milliarden US-Dollar in Elektroautos

    Ford steckt statt wie ursprünglich geplant 4,5 Milliarden US-Dollar mehr als doppelt so viel in die Forschung und Entwicklung eigener Elektroautos. Das Unternehmen will nun elf Milliarden US-Dollar in Elektroantriebe investieren.


  1. 07:44

  2. 07:29

  3. 07:14

  4. 18:28

  5. 17:50

  6. 16:57

  7. 16:19

  8. 13:04