1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diascanner mit Akku

Endlich!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich!!

Autor: ernstl. 02.12.09 - 10:40

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich unterwegs auf ein wunderschönes Dia gestoßen bin, aber keinen Scanner dabei hatte um es schnell einzuscannen!
    Mit diesem Gerät gehört mein Problem endlich der Vergangenheit an! einfach kurz den Scanner aus dem Rucksack holen und los scannen.

Gruß,
    ernstl.

2. Re: Endlich!!

Autor: ThommyHommy 02.12.09 - 11:46

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Wie oft habe ich im Wald schon so ein scheues Dia gesehen und hatte keine Möglichkeit es zu scannen. Mit heim nehmen will man das arme Ding ja nicht. Es soll ja in der freien Wildbahn sein.

Jetzt kann man das Dia aber mit ein paar Krümeln Brot auf den Scanner locken, es scannen und schon kann das Dia wieder in die Wildbahn entfleuchen ohne Schaden zu nehmen!

Warum wurde sowas nicht schon viel früher auf den Markt gebracht???

3. Re: Endlich!!

Autor: M.C. 02.12.09 - 14:35

Also im Wald hab ich noch keine freilaufenden Dias gesehen...

Bei Schwiegereltern nach den 3 Wochen Italien jedoch schon, und davon mehr als genug...

Schön wäre nur, wenn das Gerät die Dias schreddern würde, anstatt zu scannen... Würd ich glatt kaufen. Was da schon für kostbare Nachmittage bei drauf gegangen sind...

Gruß
    M.C.

4. Re: Endlich!!

Autor: foo 02.12.09 - 18:00

> Also im Wald hab ich noch keine freilaufenden Dias gesehen...

Er meinte keine Dias ... er hat innerlich auf Englisch geschrieben und meinte "deer".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Spellforce Complete Pack für 9,99€, 1943 Deadly Desert für 2,15€, Prison Architect...
  2. ab 1€
  3. 34,99€ (Vergleichspreis 79€)
  4. 573,08€ (mit Rabattgutschein - Vergleichspreis 604€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de