1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Die freien Alternativen zu Adobe…

Arbeite schon seit 20 Jahren als Mediengestalter mit Linux

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Arbeite schon seit 20 Jahren als Mediengestalter mit Linux

Autor: kautschuk 15.03.22 - 10:59

Hallo,
    ich arbeite schon seit 20 Jahren professionell als Mediengestalter mit Linux.

Ich benutze Gimp, Inkscape, Scribus in Kombination. Und für meine Sachen läuft es gut. Ich mache alle Aten von Drucksachen, Beklebungen, Logoentwurf, Webentwicklung.
    Bin aber auch schon immer dabei und finde es hat sich immer weiter verbessert.
    Klar Adobe liegt ganz vorn in der Entwicklung und ich wünsche mir natürlich auch ein schnelleres Entwicklungstempo. Doch scheinbar ist dies derzeit nicht möglich. Wäre gut wenn weitere Nutzer aufspringen würden um die Community zu unterstützen.

2. Re: Arbeite schon seit 20 Jahren als Mediengestalter mit Linux

Autor: John2k 15.03.22 - 11:03

kautschuk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich arbeite schon seit 20 Jahren professionell als Mediengestalter mit
    > Linux.
    >
    > Ich benutze Gimp, Inkscape, Scribus in Kombination. Und für meine Sachen
    > läuft es gut. Ich mache alle Aten von Drucksachen, Beklebungen,
    > Logoentwurf, Webentwicklung.
    > Bin aber auch schon immer dabei und finde es hat sich immer weiter
    > verbessert.
    > Klar Adobe liegt ganz vorn in der Entwicklung und ich wünsche mir natürlich
    > auch ein schnelleres Entwicklungstempo. Doch scheinbar ist dies derzeit
    > nicht möglich. Wäre gut wenn weitere Nutzer aufspringen würden um die
    > Community zu unterstützen.