1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Drucken egal wo: Samsung mit Cloud…

Hat nicht jeder router einen druckerserver?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hat nicht jeder router einen druckerserver?

Autor: der kleine boss 10.03.14 - 08:47

alten usb drucker an die fritzbox und schon kann ich überall drucken... geht sicher übers internrt auch, zur not mit sicherem vpn.
    hatte aber noch nie das bedürfnis etwas auszudrucken, und das landet dann 10 km entfernt irgendwo... lebt das fax neu auf?^^

(fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

2. Hilft nicht!

Autor: Anonymer Nutzer 10.03.14 - 10:31

> alten usb drucker an die fritzbox und schon kann ich überall drucken...

Nur wenn du dann auch den Druckertreiber des Druckers auf dem Android-Gerät installiert hast.

3. Re: Hilft nicht!

Autor: .02 Cents 10.03.14 - 13:15

Vermutlich gibt es auch Menschen, die vom Android aus das Internet ausdrucken möchten ... aber grundsätztlich sind diese Geräte doch so mobil, das man vielleicht doch für sich selber den Schritt ins Papierlose Büro gehen könnte ... Da hat man handliche Geräte in Full HD+ Auflösung, und rennt ausdrucken hinterher, die man dann wieder rumschleppt ...

Abr gut: Wer Drucker und Druckerzubehör verkaufen will, der will wohl doch eher die Leute dazu bewegen, möglichst viel auszudrucken.

4. Re: Hilft nicht!

Autor: Anonymer Nutzer 11.03.14 - 05:54

Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > alten usb drucker an die fritzbox und schon kann ich überall drucken...
    >
    > Nur wenn du dann auch den Druckertreiber des Druckers auf dem Android-Gerät
    > installiert hast.

Haha,geilo.

Was soll denn bitte ein Treiber von einem Drucker,in einem Gerät das nicht einmal im entferntesten mit einem Drucker verwandt ist?
    Bist du zufällig der,der im Playstore immer diese unglaublich albernen Bewertungen macht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. Deutschland sicher im Netz e.V., Berlin
  3. Verlag C.H.BECK, München Schwabing
  4. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Koblenz, Mainz, Trier

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de