1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Drucker: Ohne Tinte kein Scan…

Oje, und ich dachte HP wäre der absolute Bösewicht, was Drucker und Scanner angeht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Oje, und ich dachte HP wäre der absolute Bösewicht, was Drucker und Scanner angeht

Autor: OMGle 17.10.21 - 18:39

Gut, dass es Epson gibt.

2. Re: Oje, und ich dachte HP wäre der absolute Bösewicht, was Drucker und Scanner angeht

Autor: x2k 18.10.21 - 08:13

Bei HP sind die geräte einfach nur billigste wegwerf wahre und die tinte exorbitant teuer.
    Bei den laser Geräten sind die aber schon ganz ok.
    Bin erstaunt das mein laserjet seit 09 bis heute läuft.

3. Re: Oje, und ich dachte HP wäre der absolute Bösewicht, was Drucker und Scanner angeht

Autor: Avarion 18.10.21 - 08:34

Ich muss sagen die Preise für Patronen sind aber auch bei HP über die Jahre gut gefallen. Wenn ich dran denke das mich früher eine Patrone je nach Händler zwischen 35 und 50 EUR gekostet hat und jetzt die kleinste Patrone gerade mal 12 EUR kostet. Modell HP Envy 5030.

Ist natürlich trotzdem noch teuer wenn man wie ich damit 5-10 Seiten druckt und der Rest eintrocknet.

4. Re: Oje, und ich dachte HP wäre der absolute Bösewicht, was Drucker und Scanner angeht

Autor: Bananularphone 18.10.21 - 10:52

Bin mit dem Epson WF–2010 auch sehr zufrieden.

Hab aber (in dem halben Jahr den ich ihn besitze) noch keine Patrone leergedruckt, also keine Ahnung wie lange der mit einer Patrone hält. Mir scheint, dass er sich nach dem Einschalten nur sehr kurz und sparsam putzt.

Hatte beim Einrichten etwas Probleme. Wollte ursprünglich nur die S/W Patrone auspacken und einbauen weil ich Farbe eigentlich eh nie brauche. Nach dem er nur mit S/W Patrone nicht aufgehört hat zu blinken hab ich dann auch noch die Farbpatronen eingebaut. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich notwendig war.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungs- und Systembetreuer*in (m/w/d)
    Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC), Berlin
  2. Referent Projekte und Key User Mobilität (m/w/d)
    TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH, Berlin
  3. Webdesigner (m/w/d)
    CSL-Computer GmbH & Co KG, Hannover
  4. Lead Quality Manager Systems - ISO 17025/GLP (m/w/d)
    Hays AG, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,50€
  2. (u. a. Forza Horizon 4 für 19,99€, Hellblade: Senua's Sacrifice für 9,99€)
  3. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...
  4. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. "Ziele gänzlich verfehlt": Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg
    "Ziele gänzlich verfehlt"
    Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg

Das Innenministerium hat die Nutzung von De-Mail um den Faktor 1.000 falsch eingeschätzt. Es soll daher die Einstellung des Dienstes prüfen.

2. Actionserie: Respawn stoppt Verkauf von Titanfall
    Actionserie
    Respawn stoppt Verkauf von Titanfall

Das erste Titanfall verschwindet aus den Stores. Unklar ist: Droht das Ende der Serie - oder winkt ein Neuanfang?

3. CCC: Ticketverkauf für den rC3 startet
    CCC
    Ticketverkauf für den rC3 startet

Wer auch dieses Jahr am Remote Chaos in Form einer 2D-Welt teilnehmen möchte, braucht ein rC3-Ticket. Dieses gibt es ab Freitag.

1. 11:30

2. 11:10

3. 10:50

4. 10:31

5. 10:20

6. 10:00

7. 09:40

8. 09:20