Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firmware: Canon behebt Youtube-Problem…

Sowas gehört auch nicht in eine Kamera

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sowas gehört auch nicht in eine Kamera

    Autor: SoniX 14.12.12 - 15:23

    Nennt mich altmodisch oder was auch immer. Aber ich denke solche Sachen gehören einfach nicht in eine Kamera.

    Youtubeanbindung, Facebook, Twitter und Co haben da einfach nichts verloren.

    Gut, jetzt patchen sie es noch hin. Aber vll. in nem Jahr wenn Youtube irgendwas an seinem Zugang ändert und es keine neue Firmware für die Kamera gibt, kann man das Feature einfach nur vergessen.

    Gibt ja sogar Kameras mit eigenem "Sozial" Knopf... *kopfschüttel*

  2. Re: Sowas gehört auch nicht in eine Kamera

    Autor: Lala Satalin Deviluke 14.12.12 - 22:52

    Ähm, hier geht es um ein Problem, welches Youtube mit dem Videos von der Kamera hatte, weil das H264-Format, welches diese erzeugten zerschossen war. Ich nehme an es war ein kleiner Bug in dem MP4-Multiplexer.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Sowas gehört auch nicht in eine Kamera

    Autor: SoniX 17.12.12 - 14:22

    Oh danke.

    Ich war wohl etwas übernächtigt oder so.

    Habe mir den Artikel anhand deiner Antwort nochmals durchgelesen und ja, hast schon Recht.

    :-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. T-Systems International GmbH, Bonn
  3. DeutschlandCard GmbH, München
  4. MEIERHOFER AG, München, Passau, Leipzig, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 232,90€ bei Alternate gelistet


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


OWASP Top 10: Die zehn wichtigsten Sicherheitsrisiken bekommen ein Update
OWASP Top 10
Die zehn wichtigsten Sicherheitsrisiken bekommen ein Update
  1. Malware Schadsoftware bei 1.200 Holiday-Inn- und Crowne-Plaza-Hotels
  2. Zero Day Exploit Magento-Onlineshops sind wieder gefährdet
  3. Staatstrojaner Office 0-Day zur Verbreitung von Finfisher-Trojaner genutzt

Creators Update: Game Mode macht Spiele runder und Windows 10 ruckelig
Creators Update
Game Mode macht Spiele runder und Windows 10 ruckelig
  1. Microsoft Zwei große Updates pro Jahr für Windows 10
  2. Windows 10 Version 17xx-2 Stromsparmodus kommt für die nächste Windows-Version
  3. Windows as a Service Die erste Windows-10-Version hat noch drei Wochen Support

Linux auf dem Switch: Freiheit kann ganz schön kompliziert sein!
Linux auf dem Switch
Freiheit kann ganz schön kompliziert sein!
  1. Digital Ocean Cloud-Hoster löscht versehentlich Primärdatenbank
  2. Google Cloud Platform für weitere Microsoft-Produkte angepasst
  3. Marktforschung Cloud-Geschäft wächst rasant, Amazon dominiert den Markt

  1. Weiblich: Ein Drittel mehr Informatik-Studienanfängerinnen
    Weiblich
    Ein Drittel mehr Informatik-Studienanfängerinnen

    Die Informatik wird endlich weiblicher. Doch immer noch beträgt der Frauenanteil nur 23 Prozent. Einige Hochschulen sind erfolgreich mit speziellen Frauenstudiengängen.

  2. Webroot Endpoint Security: Antivirusprogramm steckt Windows-Dateien in Quarantäne
    Webroot Endpoint Security
    Antivirusprogramm steckt Windows-Dateien in Quarantäne

    Ein Virenscanner für Unternehmen und Privatanwender hat Zehntausende Dateien weltweit in Quarantäne gesteckt, weil er sie fälschlicherweise als bösartig eingestuft hat. Unter den betroffenen Dateien waren auch die Insider Previews von Windows. Die Wiederherstellung der Dateien ist noch mühsam.

  3. 1 GBit/s: Mobilfunkbetreiber verkauft LTE als 5G Evolution
    1 GBit/s
    Mobilfunkbetreiber verkauft LTE als 5G Evolution

    In den USA soll ab heute bereits 5G Evolution verfügbar sein. Es ist aber bei genauerer Prüfung nur moderne LTE-Technik, die da als 5G angepriesen wird.


  1. 11:46

  2. 11:22

  3. 10:55

  4. 10:46

  5. 10:05

  6. 09:20

  7. 08:52

  8. 08:04