1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frankenstein-Kamera: Canon 5D Mark…

Hobbythek

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Hobbythek

    Autor: Waisenknabe 12.10.12 - 11:31

    Hä? Was ist das denn für ein komischer Artikel?

    Mir fehlt da jetzt irgendwie der Mehrwert. Das ist ja so als ob ihr einen Bericht über Bauer Harms bringt, der anstatt Salz heute morgen mal Zucker auf sein Frühstücksei gemacht hat.

    Es ist ja nicht so, daß der Typ die kalte Fusion mit einem Suppentopf realisiert.

    Daß er das hässliche Ding dann anschließend zum Verkauf anbietet, würde ich dann schon als Pointe bezeichnen oder seid ihr etwa anteilsmäßig daran beteiligt?

    "Sehr schnell stellte Bauer Harms fest, das Ei mit Zucker scheiße schmeckt, also versuchte er es noch auf dem Wochenmarkt zu verscherbeln."

  2. Re: Hobbythek

    Autor: narf 12.10.12 - 11:47

    muaha. geilo. das war auch mein erster gedanke. die scheisse funzt net richtig, also verkäufen das gerät...

    btt: it news für profis

  3. Re: Hobbythek

    Autor: theFiend 12.10.12 - 11:49

    Zumal es Kameras gibt, die jedes Objektiv ohne weitere Umbaumaßnahmen aufnehmen können...

    Das ist mehr wie: ich hab nen Golf, und versuch ihn zum Porsche zu tunen...

  4. Re: Hobbythek

    Autor: Turbinehead 12.10.12 - 11:58

    Für mich ist das der berühmte "Tellerrand" und genau der Grund, warum ich bei Golem immer wieder gerne reinschaue.
    Und selbsternannte IT-Profis, die nicht in der Lage sind, sich mental auch mal etwas abseits ihrer geliebten IT zu bewegen, sind IMHO keine Profis.

    Ich fand den Artikel gut und interessant. Allemal besser als das 327ste Handy mit ganz tollem neuen Display.

  5. Re: Hobbythek

    Autor: Waisenknabe 12.10.12 - 12:10

    Siehste und ich fand den Artikel nicht gut und trotzdem interessant. Aber noch viel interessanter finde ich die erstaunlichen Erkentnisse, die du aus meiner Kritik ableitest. Das hat schon etwas urigelleresques.

  6. Re: Hobbythek

    Autor: Turbinehead 15.10.12 - 15:47

    Hat weniger mit Uri zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich im Thread auf narfs Beitrag geantwortet habe und nicht direkt deinem als TO.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer Omnikanalsteuerung (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, Münster
  2. Ingenieur Validierung & Verifikation für mechatronische Fahrwerkaktuatoren (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Data Engineer (m/f/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Architekt für DevOps CI/CD Pipeline (w/m/d)
    Allianz Technology SE, München, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de