1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S4 Zoom: Digitalkamera zum…

Auf so etwas warte ich schon lange.

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auf so etwas warte ich schon lange.

Autor: zonk 12.06.13 - 17:14

Bitte jetzt noch von einer anderen Firma ;)

2. Re: Auf so etwas warte ich schon lange.

Autor: Cöcönut 12.06.13 - 21:07

Was spricht denn gegen Samsung? Die miese Updatepolitik (Vorzeigegeräte ausgenommen) ? Oder gibts da noch andere Kritikpunkte?
    Interessiert mich jetzt wirklich.

3. Re: Auf so etwas warte ich schon lange.

Autor: Anonymer Nutzer 13.06.13 - 05:58

Die andere Firma ist vermutlich Sony. Und die haben ein so gut auf Smartphone und Tablet optimiertes Android das man eigentlich lieber weiter an der Verbesserung der eigenen Kameratechnik arbeiten sollte, als so ein Spielzeugaparat zu produzieren. Samsung hat einfach keine große Bedeutung bei Fotografen und kann sowas dadurch problemlos anbieten. Bei Sony könnte das aber mehr schaden als nutzen.

Oder meinst du sogar noch Traditionellere Hersteller?

4. Re: Auf so etwas warte ich schon lange.

Autor: zonk 13.06.13 - 08:37

Nein Sony waer schon ok fuer mich gewesen. Und ja Tzven hat schon recht. Sony traut man eher eine Kamera zu. Canikon traue ich nicht wirklich ein Telefon zu insofern waere Sony tatsaechlich number one.

Softwareupdate Politik bei Samsung ist grausam, aber ich befuerchte da ist Sony nicht viel besser.

Samsung behaellt auch gern mal den Produktnamen und das Marketing bei und aendert die gesammte Hardware, auch uebel.

Und Samsung Geraete fuehlen sich immer irgendwie billig an, das stoert mich persoenlich sehr.

Und so richtig gut funktionieren tun sie auch nicht.
    Bei zwei Fernsehern (Den zweiten zu voreilig gekauft) Microruckler, besonders stoerend bei HD Sport Uebertragungen
    Bei zwei Telefonen (Das zweite mangels Auswahl) Abstuertze und Netzverluste.

5. Re: Auf so etwas warte ich schon lange.

Autor: mastermind_2013 13.06.13 - 20:56

zonk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Canikon traue ich nicht wirklich ein Telefon zu insofern waere Sony tatsaechlich number one.

Die beiden legen halt eher darauf Wert vernünftige Kameras herzustellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Frechen bei Köln
  2. FANUC Europe GmbH, Neuhausen a.d.F
  3. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam, Berlin
  4. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. 464,99€
  3. 99,99€ (Bestpreis)