1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP und Yahoo: Werbung aus dem…

Lieber Gratis Druckpatronen mit Werbung !!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieber Gratis Druckpatronen mit Werbung !!!

Autor: metzelkater 18.06.10 - 12:47

Das währ doch mal was, HP verschenkt die Druckpatronen für 20.- EURO Patronenpfand (gibts zurück wenn man den leeren Druckkopf wieder abgibt) und dafür kommt zwischen jede Seite Ausdruck eine Seite mit Texten und Werbung.

Der Kunde hat die doppelten Papierkosten, HP recycelt endlich die Druckköpfe und die Werbeindustrie finanziert den ganzen Kappes.

Aber dämliche werbung mit meiner selbst bezahlten SAUTEUREN TINTE drucken, wenn man den Krempel auch im Internet lesen kann, wie bescheuert muss man denn da sein?

2. ++

Autor: ä 18.06.10 - 14:34

ich kaufe nie einen internetdrucker, wenn ich keine gratis patronen bekomme.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Betreuung und Teamassistenz Schulen
    KommunalBIT AöR, Fürth
  2. Softwareentwickler (w/m/d) SCADA (WEB)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. IT-Professional/IT-Administr- ator (m/w/d)
    PETER BREHM GmbH, Weisendorf / Metropolregion Nürnberg
  4. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 9,99€
  3. 16,49€
  4. (u. a. Desperados 3 für 15,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, King's...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de