1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Unsere Erinnerungen sind bedroht

@golem: Lasst das doch einfach...

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: Freund der Berge 13.08.09 - 15:51

    ... mit dem Artikel schreiben. Das ist ja schmerzhaft. Bleibt doch beim Newsfeeds importieren und abtippen. *kopfschüttel*

  2. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: jemand1 13.08.09 - 16:04

    Der Artikel ist nicht schlecht, ein kleiner Anreiz mal wieder über die kleinen aber langfristig doch prägsamen Dinge des Alltags nachzudenken, ist mir genauso Willkommen wie "Was war. Was wird." Bei heise.

    Genauso subjektiv, gelegentlich notwendig.

  3. @Freund der Berge: Lass das doch einfach

    Autor: Freund der Täler 13.08.09 - 16:20

    ...mit dem Beiträge schreiben unter die Artikel. Das ist ja schmerzhaft. Bleib doch einfach beim Flamen unter News. *kopfschüttel*

  4. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: Kacetsu 13.08.09 - 16:31

    Nein wirklich nicht, ausnahmsweise mal Hut ab vor Golem, guter Artikel!

  5. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: Freund der Sonne 13.08.09 - 17:15

    super artikel! allerdings weiß man bei frauen auch heute oft schon nicht, was unter der dicken make-up schicht steckt ;)

  6. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: Miss Chanandler Bong 13.08.09 - 18:21

    Stand nur so auch schon vor Ewigkeiten in der NEON.

  7. Re: @Freund der Berge: Lass das doch einfach

    Autor: CyranoDeAthlon 13.08.09 - 22:14

    Er hat doch recht, auch wenn die Kritik eher genervt als konstruktiv ist. Der Artikel greift ein 100 mal in irgendwelchen Zeitschriften durchgenudeltes Thema auf, über das ich persönlich sogar ich schon einige Vorträge in verschiedenen Umfeldern gesehen habe. Ein kleiner Blick über den Tellerrand tut sicherlich auch den IT-Profis, die sich hier ja angeblich rumtreiben gut.

    Der Versuch, hier redaktionelle Artikel einzustreuen die sich - meiner bescheidenen Meinung nach - allerdings qualitativ im unteren Drittel des Journalismus bewegen wirkt allerdings ein wenig gekünstelt, nachdem gefühlt jahrelang nur Newsticker-Meldungen und Feeds verarbeitet wurden. Man könnte fast meinen, irgendjemand hat festgestellt, dass nur automatisierte News auch keinen alten Hund irgendwo vorlocken. In sofern ein guter Ansatz, die Ausführung allerdings vielleicht noch verbesserungswürdig.

  8. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: JenZzzz 14.08.09 - 11:12

    Freund der Berge schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... mit dem Artikel schreiben. Das ist ja
    > schmerzhaft. Bleibt doch beim Newsfeeds
    > importieren und abtippen. *kopfschüttel*

    also ich fand den Artikel gut, finde golem sollte öfters eine Meinung schreiben (allerdings sollte es die eigene sein! Weiter oben in dem Thread schrieb wer, dass es so schon in einem Magazin stand).

  9. Re: @golem: Lasst das doch einfach...

    Autor: Lalaaaa 15.08.09 - 00:10

    Man kann gerne Kommentare schreiben, aber bitte nicht über solche Banalitäten. Das erwartet man in einem Lifestylemagazin wie Bunte, Playboy oder Maxim.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 47,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme