1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Unsere Erinnerungen sind bedroht
  6. T…

Weg mit hässlichen Menschen

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: John2k 13.08.09 - 14:29

Ich kann über vieles lachen und stell dir vor, sogar über mich selbst. Mangelndes Selbstbewusstsein kann man durch nichts kompensieren.

2. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: magic23 13.08.09 - 14:31

Willst du damit zum Ausdruck bringen ich hätte "mangelndes Selbstbewusstsein"? Oder was soll der dämliche Spruch?

3. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: John2k 13.08.09 - 14:31

Sandra Bullock ist schon eine süße :-)

Damit die, die das Bild nicht kennen, mal eine Vorstellung von haben.

http://www.cinefacts.de/kino/plakat/35942_9a4379ad7f7b83c2a3ae952fef7e15bf/35942/sg/plakat_gross/selbst_ist_die_braut_plakat_1.jpg

4. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: John2k 13.08.09 - 14:33

Nö das nicht, aber dafür das hier:

> Es sind schon mal Leute gestorben, weil sie länger nicht
    > gelacht haben und immer so verbissen sind XD

Zudem fühlt man sich leicht angegriffen und kann nicht über sich selbst lachen.

5. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: magic23 13.08.09 - 14:35

Und das interpretierst aufgrund von ein paar Sätzen zu einem Thema?

6. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: adipositasmagkaumjemand 13.08.09 - 14:38

Oder Dicke Menschen die geschminkt sind, noch schlimmer. :)

Naja Spass beiseite.
    Ich hab persönlich nichts gegen die Retusche nur mir geht das Genörgel meiner Freundin aufm Sack dass sie nicht so aussieht wie die in den Klatsch Zeitschriften. Die sind nämlich manchmal dick und 3 wochen danach Bauchmuskeln pur. Und ich meine jetzt nicht nur Gephotoshopte Bilder. Die
    haben auch einen personal Trainer.
    Wenn die Leute endlich akzeptieren könnten, dass alle Bilder auf den TV Zeitschriften usw. nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.. wär ich schon zufrieden. Ich guck mir die schon ganz gerne an. (FHM usw..) Find ich sexy.

7. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: John2k 13.08.09 - 14:40

Hier gehts ja nicht um deine Lebensgeschichte. Hier gehts einzig und allein um das Thema. Ich glaube ich habe bessere zu tun, als mir den Namen irgendeines Forummitgliedes zu merken mit einigen zusätzlichen vermerken. Eventuell sind wir bei einem anderen Thema gleicher Meinung. So ist die Welt halt.
    Wenn mir einer sagen würde ich wär hässlich, würd ich drüber lachen und ihn bemitleiden XD

8. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: magic23 13.08.09 - 14:49

Ach, du meinst also nun dass ich mich für hässlich halte und deswegen das Thema nicht lustig finde?

Um dich zu beruhigen: Dem ist nicht so. Lustig finde ich es dennoch nicht. Und nur weil du es lustig findest musst du hier nicht den Hobby-Psychologen spielen.

Ich halte mich weder für sonderlich schön noch für sonderlich hässlich. Ich halte mich für einen Menschen, der jeden so akzeptiert wie er ist, inclusive meiner eigenen Persönlichkeit. Du hingegen scheinst mir da anders gepolt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man sich solche Sachen anhören muss von dir, nur weil man anderer Meinung ist.

9. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: Mrs. Juni 13.08.09 - 14:50

Vorschlag:
    Ich mach eine Foto von euch beiden zusammen und wir gucken dann wer automatisch wegretuschiert wird ;-)

10. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: Der Kaiser! 13.08.09 - 14:54

> Sandra Bullock ist schon eine süße :-)

> Damit die, die das Bild nicht kennen, mal eine Vorstellung von haben.

> http://www.cinefacts.de/kino/plakat/35942_9a4379ad7f7b83c2a3ae952fef7e15bf/35942/sg/plakat_gross/selbst_ist_die_braut_plakat_1.jpg
    Sie ist in dem Film nackt zu sehen. :P

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

11. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: John2k 13.08.09 - 14:57

@Juni hehe, ich werd gleich gefiltert :-P

@magic:

lies dir nochmal alles durch, aber dann ohne verbissenheit.

12. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: Dr. Ming 13.08.09 - 15:47

Es gibt keine hässlichen Menschen - nur schiefe Nasen - und das wird ne Kamera nie riechten können...

13. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: itachi 13.08.09 - 16:17

LOOL, die is auf dem Foto echt bissl sehr dünn. Aber dafür dass die 45(wenn ich mich grad nicht verrechnet habe), schaut die immer noch gut aus. Vor allem, ich mag ihr Gesicht, welches noch immer ziemlich hübsch ist.

14. Hässliche Menschen sterben eher aus...

Autor: Pah, du 13.08.09 - 22:57

...weil sich niemand mit denen Fortpflanzen will.

15. Re: Weg mit hässlichen Menschen

Autor: shdfjdz 13.08.09 - 23:21

Wenn es keine Hässlichkeit gibt, gibt es auch keine Schönheit! Denk mal drüber nach.

16. Re: Hässliche Menschen sterben eher aus...

Autor: Maxx 14.08.09 - 00:08

Nur die hässlichen Frauen... Da gabs vor kurzem ne Studie: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/science/article6727710.ece

Die Männer sind schon so gutaussehend. Da gibts nichts mehr zu verbessern ;)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  2. Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€
  2. 17,99€
  3. 11,99€
  4. (u. a. Unravel für 9,99€, Battlefield 1 für 7,99€, Anthem für 8,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme