1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone-Anwendung für Foto…

Warum nur Bilder?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Warum nur Bilder?

Autor: ig 22.04.10 - 09:01

Warum nicht das gleiche mit Bildern, Musik, Videos, Dokumente (Word,Powerpoint...) usw. ?

Dann kann ich übers Internet unterwegs auf meine legale Daten zugreifen.
    Dann brauch ich lokal auf dem iPhone nur wenig Speicher-Verbrauch.

2. Re: Warum nur Bilder?

Autor: copious 22.04.10 - 09:15

Ich finds schade, dass es beim iPhone keinen Speicherkartenslot gibt, das ist ein Grund, warum ich das iPhone meide, sonst hat man da seinen Kram drauf und braucht dieses App nicht ;)

3. Re: Warum nur Bilder?

Autor: Tut King Bishop of Africinityna 22.04.10 - 09:31

Also offenbar ist da ein Server auf der HD dabei.

"Die Bilder müssen in den "Shared Pictures"-Ordner der My-Book-World-Edition-Festplatte kopiert werden. Eine Serversoftware auf diesen Laufwerken stellt automatisch verkleinerte Kopien der Bilder her, damit diese auf dem iPhone und dem iPod touch schneller betrachtet werden können."

Wieso kann ich dann bei dem dummen Ding nicht einfach auf alle Daten zugreifen? Egal ob mit dem iPhone oder dem Laptop, dem Symbiansmartphone oder sownstwas.

Verkaufen eine künstlich kastrierte Lösung als toll. Typisch WD.

4. Re: Warum nur Bilder?

Autor: myBookUser 22.04.10 - 09:46

Von PCs und Laptops hast du vollen Zugriff mit der WD- Software, auch übers Internet. Hier geht es einzig und allein um die Anbindung des iPhones.

5. Re: Warum nur Bilder?

Autor: Gerhard Lenz 22.04.10 - 10:13

ig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nicht das gleiche mit Bildern, Musik, Videos, Dokumente
    > (Word,Powerpoint...) usw. ?
    >
    > Dann kann ich übers Internet unterwegs auf meine legale Daten zugreifen.
    > Dann brauch ich lokal auf dem iPhone nur wenig Speicher-Verbrauch.

Geht doch auch für Videos nimm zb Air Video funktioniert super. Ich meine für Musik sowas auchmal gesehen zu haben, oder man greift von unterwegs auf seinen Rechner.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sicherheitskoordinator Geodateninfrastrukturen & Urbane Datenplattformen (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Osnabrück
  3. Software-Entwicklerin / Software-Entwickler Visual C/C++ (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems GmbH, Mönchengladbach
  4. SAP Projektleiter (m/w/x) - Schwerpunkt Produktion & Logistik
    über duerenhoff GmbH, Raum München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. täglich wechselnde Angebote
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de