1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lifelogging: Das Leben im Zeitraffer

Jetzt gehts wieder los...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt gehts wieder los...

Autor: Niaxa 09.10.14 - 10:23

Kommt ihr Prollaffen, erzählt uns wieder wie schon bei GG, dass ihr alle verschlagen werdet mit so einer Cam. Ängstigt euch ihr interessanten Menschen, deren größtes Problem es ist, dass alle anderen den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als euch zu knipsen ^^.

2. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: plutoniumsulfat 09.10.14 - 10:26

Naja, wenn das alle machen, dann gute Nacht.

3. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: Niaxa 09.10.14 - 10:32

Hunde die bellen beißen nicht :-P

4. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: plutoniumsulfat 09.10.14 - 10:55

mit dem richtigen Besitzer schon ;)

5. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: Niaxa 09.10.14 - 11:00

Das stimmt ^^.

6. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: Arlecchino 09.10.14 - 13:11

Alleine, um den ersten hysterischen Schmächtling dabei zu beobachten, wie er versucht mich zu verprügeln, schon alleine deshalb würde ich mir eine GG zulegen.

7. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: plutoniumsulfat 09.10.14 - 13:27

Arlecchino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alleine, um den ersten hysterischen Schmächtling dabei zu beobachten, wie
    > er versucht mich zu verprügeln, schon alleine deshalb würde ich mir eine GG
    > zulegen.

Wenn ich die körperlichen Voraussetzungen hätte, wäre das auch ein Gedanke wert :D

8. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: bummelbär 09.10.14 - 16:17

Jeder macht was er mag. Wenn du filmen magst mach das. Wenn dich jemand hauen mag, auch ok. Beides wurde weder gefragt noch akzeptiert, also hebt es sich auf und beide sind glücklich. :)

9. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: SelfEsteem 10.10.14 - 00:39

bummelbär schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jeder macht was er mag. Wenn du filmen magst mach das. Wenn dich jemand
    > hauen mag, auch ok. Beides wurde weder gefragt noch akzeptiert, also hebt
    > es sich auf und beide sind glücklich. :)

Nun, ich denke die Situation ist doch etwas komplizierter. Natuerlich gibt es im Leben immer ein Ying und ein Yang und jedes Gewicht hat ein Gegengewicht, aber Aepfel schaukeln halt nicht gern mit Birnen - das sorgt fuer eine Ungleichgewichtung.

Wer gefilmt wird, kann zurueckfilmen und wer geschlagen wird, schlaegt zurueck. Wenn man jedoch nach dem gefilmt werden zuschlaegt und sich dann als Echo selbst eine faengt, so gibts zur Aufnahme leider immernoch kein Gegengewicht ;)

Ich glaube wir brauchen da ein Gesetz. Evtl. wuerden die Aufnahmen als klitzekleines Zusatzgewicht im Grundrauschen einer Video-Vollueberwachung untergehen?

10. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: plutoniumsulfat 10.10.14 - 08:13

zurückfilmen oder -schlagen ist rechtlich keine gute Maßnahme ;)

11. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: Niaxa 10.10.14 - 10:05

Das Problem ist, dass man solche Themen mit Menschenverstand lösen könnte und dazu nicht mal sich der Gesetze bedienen müsste. Wenn ich mal merke, dass ich geknippst wurde und ins Internet gestellt wurde, dann sehe ich mir das Foto an. Wenn es ein gutes Foto von mir ist, pf juckt ned. Andernfalls bitte ich den Verantwortlichen das Foto rauszunehmen oder mich weg zu kaschieren. Da ich sogar ein ganz netter bin, können wir gerne auch ein gemeinsames neues Foto machen ^^.

Einfach mal auf die Leute zugehen und normal miteinander um gehen. Aber das ist leider immer seltener geworden in unserer gestörten Gesellschaft von Heute.

12. Re: Jetzt gehts wieder los...

Autor: der kleine boss 10.10.14 - 18:59

Wunder mich schon, warum niemand die Geschäftsführung von Aldi etc. schlägt. 24/7 Überwachung in allen Läden, dann auch noch Permanentaufzeichnung, die sicher einige Tage/Wochen gespeichert wird und vom Sicherheitspersonal auch noch angesehen werden kann. Oder haben diese nur im Internet ein großes Maul? Aber das kann doch nicht sein, oder?

(fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Lauffen am Neckar
  2. COGNOS AG, Idstein, Köln
  3. Greenpeace e.V., Hamburg
  4. Cegeka Deutschland GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 38,00€ (bei ubi.com)
  2. 319,00€ (Bestpreis)
  3. 31,49€
  4. (u. a. Die Siedler History Collection 19,99€, Anno 1800 Gold Edition für 38,00€, Tom Clancy's...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile Games: Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr
Mobile Games
"Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

Mit cleveren Kartenspielen wie Card Thief hat der Berliner Mobile-Games-Macher Arnold Rauers von Tinytouchtales seine gewinnbringende Nische gefunden. Im Gespräch mit Golem.de nennt er Zahlen - und gibt konkrete Empfehlungen für andere Entwickler.
Von Rainer Sigl

1. Mobile Games Stillfront kauft Storm 8 für bis zu 400 Millionen US-Dollar
  2. Mobile Games Verspielt durch die Feiertage
  3. Mobile-Games-Auslese Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

Indiegames-Rundschau: Abenteuer zwischen Horror und Humor
Indiegames-Rundschau
Abenteuer zwischen Horror und Humor

Außerdische reagieren im Strategiespiel Phoenix Point gezielt auf unsere Taktiken, GTFO lässt uns schleichen und das dezent an Portal erinnernde Superliminal schmunzeln: Golem.de stellt die besten aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Der letzte Kampf des alten Cops
  2. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  3. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln

1. Deutsche Bahn: Träges Betriebssystem des neuen IC2 verzögert Zugfahrten
    Deutsche Bahn
    Träges Betriebssystem des neuen IC2 verzögert Zugfahrten

Etwa eine Stunde soll es dauern, einen IC2 komplett hochzufahren. Dabei sind die Züge für viel Geld erst neu eingeführt worden. Derzeit sorgt das problematische Betriebssystem an Bord für Frust bei der Deutschen Bahn und den Fahrgästen.

2. EU-Instrumentarium: EU lässt Huawei bei 5G mit Einschränkungen zu
    EU-Instrumentarium
    EU lässt Huawei bei 5G mit Einschränkungen zu

Die EU-Kommission beschließt erhöhte Sicherheitsanforderungen für 5G, schließt aber keinen Anbieter pauschal aus. Huawei äußert sich erfreut über die Entscheidung.

3. Smartphones und Tablets: Neuer EU-Vorstoß für einheitliche Ladekabel
    Smartphones und Tablets
    Neuer EU-Vorstoß für einheitliche Ladekabel

Die EU-Kommission will einen neuen Vorstoß für einheitliche Smartphone-Ladekabel unternehmen. Damit soll auch Elektronikschrott reduziert werden. Vor allem Apple sträubt sich seit Jahren dagegen.

1. 14:59

2. 14:41

3. 14:22

4. 14:01

5. 13:41

6. 13:17

7. 12:27

8. 12:05