1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netswipe: Die Webcam liest die…

Halte nicht viel davon....

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Halte nicht viel davon....

Autor: SoniX 27.07.11 - 12:44

Manchmal werden Sachen "erfunden" da frage ich mich wie nützlich sie eigentlich sein können.

Hier nun muss ich sagen: 16 Zahlen abtippen halte ich für weit fehlerfreier machbar als mit der Karte vor einer Webcam rumfuddeln.

Wir kennen doch die Webcams. Jede ist anders und das nicht zu knapp. Das was dort noch rosa ist, ist bei der nächsten schon grün. Das was bei der einen hell ist ist bei der anderen schon finstere Nacht. Von der Auflösung und Bildwiederholrate ganz zu schweigen.

Und da wird dann gesagt, die Software könne erkennen ob die Karte aus Kunststoff sei. Das muss ja ne Bahnbrechende Technik sein.

Selbst das mit dem Hologram glaube ich so nicht. Mag sein, dass dies im Labor so funktioniert, aber was ist wenn mal das Licht anders ist? Schon ist das Hologram nichtmehr erkennbar.

Und dann die Erhabenheit der Schrift. Wie soll das bei einem Standbild funktionieren? Oder werden hier 3D Abbilder gemacht oder gar eine 3D Kamera verwendet?

Und das alles nur weil wir angeblich zu dumm sind 16 Zahlen abzutippen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED65BX9LB für 1.699€)
  2. 117,19€
  3. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  4. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de