-
Warum?
Autor: robertfels 27.07.11 - 11:13
Also ich habe mich noch nie vertippt...
-
Re: Warum?
Autor: SoniX 27.07.11 - 12:45
Ich auch nicht.... ich suche auch noch den Zweck der Anwendung.
-
Autor: grundguetiger 27.07.11 - 13:21
"Da die Karte gebraucht wird, soll es Kriminellen nicht möglich sein, mit einer Kreditkartennummer, die sie unrechtmäßig erworben haben, einzukaufen."
Wenn's denn auch korrekt funktioniert, und nicht manipulierbar ist... :)
*grundguetiger*! -
Autor: SoniX 27.07.11 - 13:25
Ich denke es ist manipulierbar.
Dann druckt man die Zahlen eben auf ne Karte, oder klebt sie auf.
Oder nimmt seine eigene Karte und klebt andere Zahlen darüber, dann ist auch das Hologram echt.
Das mit der Erhabenheit: Seit meiner Kindheit gibt es so Etikettiermaschinen, die erhabene Zahlen in Kunststoffstreifen prägen. Glaube nicht, dass dies von der Software erkannt wird. -
Autor: Avarion 27.07.11 - 14:31
Also ich mag die Idee. Ich muss eh immer meine Karte rauskramen weil ich mir die Nummer nicht merken kann. Und sie statt einzutippen einfach vor die Kamera halten zu können finde ich nett. Falscherkennungen sollten durch die Prüfziffer auch abgefangen werden können.
Der Rest halte ich jedoch für ziemliches Markteting-BlahBlah und glaub kein Wort. -
Autor: SoniX 27.07.11 - 14:36
Naja, in der Zeit bis das Plugin geladen ist, die Webcam aktiviert ist und die Software die Karte richtig erfasst hat kann man auch die Zahlen abtippen. Von der Zeit her denke ich nicht, dass es schneller geht.
-
Autor: Avarion 27.07.11 - 15:29
Wem gehts um die Geschwindigkeit. Schon mal mit der Charakterschwäche Faulheit zu tun bekommen? :D
-
Autor: SoniX 27.07.11 - 15:41
Solange man nicht zu faul ist die Karte dann auch vor der Webcam zu halten. *g