1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nikon D3200 und WU-1a…

Chatprotokoll

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Chatprotokoll

Autor: aivilon 19.04.12 - 11:08

Wollte noch etwas hinzufügen. Und zwar hab ich mal nachgefragt, ob es evtl. in Zukunft auch mit anderen DSLR kompatibel sein wird.

Hier das Chatprotokoll:

Sebastian: Hallo, mein Name ist Sebastian. Wie kann ich Ihnen helfen?

pascal wyss: Hallo Sebastian. Ich bin Pascal und hätte eine Frage bezüglich des WU 1a

Sebastian: Mal sehen, ob ich die beantworten kann. Wir haben selbst noch kaum Informationen über dieses Gerät.

pascal wyss: ich habe gerade von diesem gelesen und wollte nachfragen, ob es eventuell für weitere Kameras Firmwareupdates geben wird, welche die Kameras damit kompatibel machen

Sebastian: Sie benötigen einen speziellen Anschluss an der Kamera, daher wird das softwareseitig wohl nicht angepasst werden können.

pascal wyss: Aha. Das wird demnach kein Anschluss sein, der schon bei den meisten Nikon Kameras verwendet wird?

Sebastian: Genau. Die D4 hat noch so einen Anschluss. Ob der WU-1a auch an der D4 funktioniert, ist jedoch fraglich, da es dafür das WT-5 gibt.

pascal wyss: Mhm. Schade. gibts was ähnliches wie den Wu 1a für die D7000?

pascal wyss: Ich warte sehnlichst auf etwas, das es ermöglicht, die Kamera per Smartphone zu steuern

Sebastian: Nur den WT-4. Ist allerdings teuer und umständlicher. Dafür aber auch umfangreicher und es geht auch vom Rechner aus.

Sebastian: Ja das ist nur mit der D4 und jetzt mit der D3200 möglich. Die Technik ist noch ganz neu.

pascal wyss: ah Ok. Ja dann wärs das. Ich danke dir für die Auskunft :)

Sebastian: In Zukunft werden wohl alle neuen Modelle mit dieser Technik ausgestattet.

Sebastian: Sehr gerne, danke für die Anfrage!

pascal wyss: Einen schönen Tag noch. Tschüss

Sebastian: Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht wieder mit uns in Kontakt zu treten. Auf Wiedersehen!

2. Re: Chatprotokoll

Autor: bernd71 19.04.12 - 12:42

Was soll das? Poste doch gleich das Ergebnis.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Vodafone GmbH, Unterföhring
  3. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  4. HiSolutions AG, Nürnberg, Bonn, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de