1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Personalisierte Werbung…

Wann aktualisiert die Tafel?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Wann aktualisiert die Tafel?

    Autor: H.B.. 16.12.10 - 14:39

    Da steht so eine Werbetafel in der Gegend rum. Vermutlich in einer belebteren Gegend wie Bahnhof, Innenstadt, Flughafen, ...
    Es laufen massig Leute an der Tafel vorbei. Grad bleibt eine ältere Dame vor der Tafel stehen um sich im Windschatten eine Kippe anzuzünden. Die Tafel erkennt sie und holt munter Werbung für ältere Damen. Dann geh ich an der Tafel vorbei und seh Werbung für ältere Damen. Da bleib ich doch nicht stehen und warte auf Werbung für meine Zielgruppe.
    Vielleicht bleib ich doch stehen und gucke mir die Werbung an weil ich grad auf den Bus warte. Schöne Werbung für die neuesten IT Produkte. Da taucht hinter mir die ältere Dame mit der Kippe auf und starrt gelangweilt auf die Werbetafel, fragt sich vielleicht noch "Wasn das alle für ein Zeugs, hatten wir früher aber nicht". Ein paar Sekunden drauf seh ich dann Werbung für Haartönungen, Laufhilfen, Fensterbankkissen und Universalfernbedienungen.

    Ich würd es gerne mal ausprobieren. Also die Werbetafel, nicht das Fensterbankkissen.

  2. Re: Wann aktualisiert die Tafel?

    Autor: sdfdsfsdffd 16.12.10 - 15:12

    Diese Tafeln werden in der Realität, besonders kurz nach der einführungsphase, noch für einige Schmunzler sorgen, wenn die Geschlechts- und Alterserkennung dann doch ma danebenliegt und eine vor der s-Bahn-Haltestelle herumlungernde Jugendgang plötzlich Werbung für Corega Tabs präsentiert bekommt ;-)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Architect (w/m/d) Datenmanagement Fonds-DWH
    DekaBank Deutsche Girozentrale, Frankfurt am Main
  2. Junior SAP Basis Administrator (m/w/d)
    Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH, Feuchtwangen / Bayern
  3. Entwicklungsingenieur Software-in-the-Loop Testing (m|w|d)
    Bertrandt Technologie GmbH, Mönsheim
  4. IT Support Specialist (m/w/d)
    NetCare Business Solutions GmbH, Neustetten

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Was macht einen guten Netzspeicher aus?
Energiewende
Was macht einen guten Netzspeicher aus?

Um erneuerbare Energien zu nutzen, muss Strom für Zeiten ohne Wind und Sonne gespeichert werden. Aber die Speicher zu bauen, muss sich auch lohnen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Hyme baut Wärmespeicherkraftwerk auf Bornholm
  2. Erneuerbare Energien DLR testet Energiespeicher mit geschmolzenem Salz
  3. Energiewende Das Stromnetz braucht einen Neustart

Pentiment im Test: Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch
Pentiment im Test
Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch

Tatort Kirche: Das von Microsoft entwickelte Pentiment bietet auf Konsole und Windows-PC historische Detektivarbeit.
Von Peter Steinlechner

  1. Obsidian Entertainment Pentiment bietet Oberbayern statt Postapokalypse

Torch: Ubisoft zündet das Feuer an
Torch
Ubisoft zündet das Feuer an

Engine-Newsletter Ubisoft hat neue Feuereffekte entwickelt. Die Programmierer erklären, wie die Technologie funktioniert - und wo sie zum Einsatz kommt.
Von Peter Steinlechner

  1. Metaversum John Carmack über Meta-Prozessoren und Horizon Worlds
  2. Spieleentwicklung Editorial trifft Engine bei Ubisoft