Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4: Nicht mehr als 2.000…

Irgendwie muss ich schmunzeln bei..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Irgendwie muss ich schmunzeln bei..

    Autor: magic23 30.07.13 - 09:51

    ..dem Thema Konsolen. Speziell die diesjährige Geschichte mit Xbox One und PS4. Da wird Sony in den Himmel gelobt und MS gebasht.

    Wenn man dann überlegt was hier los war, als es um diverse Datenhacks bei Sony ging oder auch die Geschichte mit Geohot nochmal Revue passieren lässt. Was wurde da gegen Sony geschimpft hier. Aber wie die Menschen halt sind: Irgend eine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden, damit es nicht langweilig wird.

    Und um das von Vorne herein noch klar zu stellen: Ich spiele nur am PC. Habe noch nie eine Konsole besessen und sofern ich es bei meinem jetzt noch viermonatigen Sohn vermeiden kann, wird es auch in Zukunft keine geben, vor allem im Anbetracht der Tatsache, was bei Bekannten zu Hause abgeht, seit dort Konsolen für die Kinder angeschafft wurden.. :D

  2. Re: Irgendwie muss ich schmunzeln bei..

    Autor: JanZmus 30.07.13 - 15:05

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..dem Thema Konsolen. Speziell die diesjährige Geschichte mit Xbox One und
    > PS4. Da wird Sony in den Himmel gelobt und MS gebasht.
    >
    > Wenn man dann überlegt was hier los war, als es um diverse Datenhacks bei
    > Sony ging oder auch die Geschichte mit Geohot nochmal Revue passieren
    > lässt. Was wurde da gegen Sony geschimpft hier. Aber wie die Menschen halt
    > sind: Irgend eine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden, damit es
    > nicht langweilig wird.

    Ne, find ich nicht. Schließlich ging es beim Bashing um die PS3 und beim "in den Himmel loben" um die PS4. Klar steht der selbe Konzern dahinter, aber man sollte doch differenzieren.

  3. Re: Irgendwie muss ich schmunzeln bei..

    Autor: magic23 31.07.13 - 09:45

    Also eigentlich wurde da immer gegen Sony gebasht und nicht gegen die PS3 ansich, vor allem bei der Geohot-Sache. Beispielsweise als die Polizei auf ihn angesetzt wurde etc. Aber der Mensch vergisst eben schnell. Merkt man bei jeder Bundestagswahl.. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  2. 129€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Kaufberatung: Viel Smartphone für wenig Geld
Smartphone-Kaufberatung
Viel Smartphone für wenig Geld

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest verschenken sicher viele Menschen Smartphones - oder wünschen sich selbst eins. Der Markt ist so groß wie unüberschaubar. Wir haben 2018 viele getestet und geben Empfehlungen für Geräte unter 300 Euro.
Von Tobias Költzsch

  1. Vivo Nex Dual Screen Vivo stellt Smartphone mit zwei Displays vor
  2. Smartphone-Kaufberatung Mehr Smartphone für mehr Geld
  3. CDU-Generalsekretärin Alle Behördengänge sollen am Smartphone erfolgen können

Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
Bootcamps
Programmierer in drei Monaten

Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
Von Juliane Gringer

  1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
  2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
  3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

  1. FTTC: Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom
    FTTC
    Die geheimnisvolle Vectoringnachfrage der Telekom

    Die Deutsche Telekom bietet Vectoring für fast eine Viertelmillion Haushalte. Auch bei dieser neuen Welle des Netzausbaus werden keine genauen Angaben dazu gemacht, wie die Kunden dies buchen.

  2. Docsis 3.1: Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer
    Docsis 3.1
    Kabelnetzbetreiber sehen sich bei Gigabit als Marktführer

    Zum Jahresende ziehen die Kabelnetzbetreiber Bilanz. Durch den Docsis-3.1-Ausbau seien 7,3 Millionen Anschlüsse mit Gigabit-Datenraten verfügbar. Doch ist das wirklich Gigabit wie Glasfaser?

  3. Final Fantasy 15: Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar
    Final Fantasy 15
    Erstes Spiel mit DLSS-Kantenglättung verfügbar

    Wer eine Geforce RTX mit Turing-Chip hat, kann Deep Learning Super Sampling mittlerweile in Final Fantasy 15 nutzen. Die Kantenglättung funktioniert nur in 4K, aber mit einem Trick klappt DLSS auch ohne 4K-Display. Die Framerate überzeugt, die Bildqualität meistens.


  1. 16:59

  2. 14:30

  3. 14:04

  4. 13:35

  5. 13:02

  6. 12:48

  7. 12:30

  8. 12:01