-
Geil
Autor: Ben Stan 14.10.14 - 09:18
Gefällt mir, dass so "Drohnen" immer mehr im kommen sind.
Durch Luftaufnahmen entstehen ungeahnte Möglichkeiten, Bild- und Videomaterial wird so viel interessanter.
Ein GPS Follow-Me würde mir für meinen Quadi auch gefallen, irgendwann aber mal, wenn das ganze noch ausgereifter ist. -
Re: Geil
Autor: Dwalinn 14.10.14 - 10:00
Mich stört das es so oft auf Smartphone Steuerung hinaus läuft... einerseits will ich lieber Hardware Tasten zum Steuern, anderseits habe ich auch ein WP8 Handy für das nie ne App erscheint
-
Autor: Abseus 14.10.14 - 10:11
Dwalinn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mich stört das es so oft auf Smartphone Steuerung hinaus läuft...
> einerseits will ich lieber Hardware Tasten zum Steuern, anderseits habe ich
> auch ein WP8 Handy für das nie ne App erscheint
Wer bindet sich so nen WP8 Phone ans Bein? -
Autor: Dwalinn 14.10.14 - 10:42
Jemand der auf die meisten nutzlosen Apps verzichten kann und ansonsten ein durchweg gutes Smartphone haben will. Alles was mir wichtig ist kann mein Handy besser als die Androiden (Navigation/Fotos)
-
Autor: Abseus 14.10.14 - 10:54
Dwalinn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jemand der auf die meisten nutzlosen Apps verzichten kann und ansonsten ein
> durchweg gutes Smartphone haben will. Alles was mir wichtig ist kann mein
> Handy besser als die Androiden (Navigation/Fotos)
Android was ist das? -
Autor: croal 14.10.14 - 13:12
Leider hört man von der mecam nichts mehr neues. Aber das mit dem GPS nachrüsten ist kein hexenwerk mehr. Man bekommt echt günstige module für kleines geld
-
Autor: Bill S. Preston 14.10.14 - 15:10
Dwalinn schrieb:
> Alles was mir wichtig ist kann mein
> Handy besser als die Androiden
Außer vielleicht Dronen steuern ...