1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Snap Spectacles im Test: Das Brillen…

5 Seiten Test für

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 5 Seiten Test für

Autor: Midian 27.04.17 - 12:25

ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?

2. Re: 5 Seiten Test für

Autor: dev_null 27.04.17 - 13:20

Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?

Wohl eher Regenloch Deutschland.

3. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Bouncy 27.04.17 - 14:23

Midian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?
    Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen interessant. Da sollte man vielleicht die Scheuklappe etwas öffnen - nicht zuviel auf einmal! -, der Bericht handelt von viel mehr als nur einer beliebige Sonnenbrillenkamera...

4. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Midian 27.04.17 - 15:45

Bouncy schrieb:
    > Midian schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?
    > Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen
    > interessant. Da sollte man vielleicht die Scheuklappe etwas öffnen - nicht
    > zuviel auf einmal! -, der Bericht handelt von viel mehr als nur einer
    > beliebige Sonnenbrillenkamera...

Welcher Trend? Es gibt keinen Trend!

5. Re: 5 Seiten Test für

Autor: chefin 27.04.17 - 16:10

Midian schrieb:
    > Bouncy schrieb:
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?
    > > Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen
    > > interessant. Da sollte man vielleicht die Scheuklappe etwas öffnen -
    > nicht
    > > zuviel auf einmal! -, der Bericht handelt von viel mehr als nur einer
    > > beliebige Sonnenbrillenkamera...
    >
    > Welcher Trend? Es gibt keinen Trend!

Die meisten Nerds empfinden jede Änderung des Tagesablaufs schon als Trend. Sogar das heute Regen ist, ist dann ein neuer Trend. Den vor 2 Tagen war noch Sonnenschein. Man muss ihnen halt ihre Splins lassen, sie haben ja sonst nichts.

6. Re: 5 Seiten Test für

Autor: FreiGeistler 27.04.17 - 18:09

Bouncy schrieb:
    > Midian schrieb:
    > -----
    > Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen interessant.

Öhm... nein.

7. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Bouncy 27.04.17 - 19:14

Midian schrieb:
    Ja das sagen Fossilien, Blinde und Kellerkinder auch, alles sieht aus wie immer.. ;)

8. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Bouncy 27.04.17 - 19:16

Ein Kellerkind schrieb:
    > Die meisten Nerds empfinden jede Änderung des Tagesablaufs schon als Trend.
    > Sogar das heute Regen ist, ist dann ein neuer Trend. Den vor 2 Tagen war
    > noch Sonnenschein. Man muss ihnen halt ihre Splins lassen, sie haben ja
    > sonst nichts.
    Haha, kaum redet man von Kellerkindern und Fossilien taucht schon so einer auf...

9. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Bouncy 27.04.17 - 19:18

FreiGeistler schrieb:
    > Öhm... nein.
    "Öhm, für mich nicht" wäre deiner wohl nicht wert gewesen?!

10. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Anonymer Nutzer 28.04.17 - 00:14

Midian schrieb:
    > Bouncy schrieb:
    > -----
    > > Midian schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > ein popeliges Gadget? Sommerloch schon im April?
    > > Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen
    > > interessant. Da sollte man vielleicht die Scheuklappe etwas öffnen -
    > nicht
    > > zuviel auf einmal! -, der Bericht handelt von viel mehr als nur einer
    > > beliebige Sonnenbrillenkamera...
    >

Na der trend wird doch gerade durch golem & co. herbeigeschrieben. In 8 Wochen MUSS jeder so ein ding haben wenn er als angesagt gelten will. ;)

11. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Niaxa 28.04.17 - 11:48

Also bei aller Liebe... hier ist mit noch so viel Wohlwollen und bei noch so großer Anstrengung, nicht mal im Ansatz ein Trend zu erkennen. Auch nicht, wenn in den USA 200 von den Dingern verkauft wurden.

12. Re: 5 Seiten Test für

Autor: _Freidenker_ 05.06.17 - 01:08

Bouncy schrieb:
    > Midian schrieb:
    > -----
    > Es ist mehr als ein Gadget, es setzt einen Trend und ist deswegen
    > interessant.

Nein.

13. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Cystasy 05.06.17 - 20:19

1) Es gibt kein "Trend", lediglich "Technik News" Webseiten die ab und an mal ein Artikel über diesen Schund posten, und dann so in den Artikeln tun als wär die Brille total Hipp und Cool.. in wirklichkeit ist die Brille vom Design & Funktionsumfang aber eher Peinlich als Cool. Von Trend kann hier keine Rede sein. Selbst Google Glas hatte mehr Trend als das hier..

Beweis: https://trends.google.de/trends/explore?q=Snap%20Spectacles,Google%20Glas

2) Die Brille SIEHT SCHEIßE AUS UND ES IST PEINLICH MIT SOWAS GESEHEN ZU WERDEN. Niemand wird sich freiwillig son Potthässliches Teil aufsetzen und sich so in der Öffentlichkeit zeigen. Zudem ist die Brille noch extrem Teuer, und kann dafür nicht wirklich was das den Preis rechtfertigen würde. Das Ding ist einfach Scheiße. Punkt. Und da ises auch sowas von egal wieviele Webseiten versuchen mit Artikeln wie diesen dieses Scheusal von Brille zu hypen. Es gibt kein Trend, das Teil is Hässlich, niemand möchte es (außer Golem Redakteure um nen Artikel schreiben zu können ;D), und es ist einfach Peinlich wie hier versucht wird nen Trend vorzutäuschen.. wär das Design der Brille wenigstens Schlichter und nicht so wie es nunmal ist okay.. aber so? Come on. Wer will sowas ernsthaft in der Öffentlichkeit tragen? Nicht nur als Gag sondern wirklich im Alltagseinsatz? Ich glaube kaum jemand. Vorallem wenns keine AR Features hat und es keinerlei Mehrwert bringt..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.17 20:30 durch Cystasy.

14. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Anonymer Nutzer 05.06.17 - 20:40

Du hast den zweck der brille nicht mal im Ansatz verstanden. Oo

15. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Midian 05.06.17 - 20:42

Prinzeumel schrieb:
    > Du hast den zweck der brille nicht mal im Ansatz verstanden. Oo

Erleuchte uns, große Meister.

16. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Cystasy 05.06.17 - 20:43

Prinzeumel schrieb:
    > Du hast den zweck der brille nicht mal im Ansatz verstanden. Oo

Ich hab den Zweck schon verstanden, ich empfinde diesen "Zweck" lediglich als Quatsch und für den Preis einfach unnötig. Die Brille schaut aus als hätte jemand ne Billige Brille ausm 1¤ Laden gekauft.. nur das die jetzt blinki blinki macht und einige Sekunden Video aufnehmen kann.. ist jetzt nicht wirklich krass etwas, was sinnvoll ist finde ich.. wer kauft sich für den Preis diese Brille, nur um dann einige Sekunden Video aufnehmen zu können, was dann eh aufs Smartphone übertragen wird? Da kannst auch gleich das Smartphone nehmen. Die paar Sekunden ersparnis sind jetzt auch nicht die Welt^^ Das einzige Positive an diesem Konzept ist es, das man direkt dorthin filmt wo man hinschaut und nur ein Knopf drücken muss..das hätte man aber auch mit einem besseren Brillen Design & billiger lösen können (oder direkt ein AR Display einbauen und dann den Preis bisschen anheben, dann hätte es wenigstens mehr Sinn & Funktion).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.17 20:44 durch Cystasy.

17. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Anonymer Nutzer 05.06.17 - 20:45

Cystasy schrieb:
    > Prinzeumel schrieb:
    > -----
    > > Du hast den zweck der brille nicht mal im Ansatz verstanden. Oo
    >
    > Ich hab den Zweck schon verstanden, ich empfinde diesen "Zweck" lediglich
    > als Quatsch und für den Preis einfach unnötig. Die Brille schaut aus als
    > hätte jemand ne Billige Brille ausm 1¤ Laden gekauft.. nur das die jetzt
    > blinki blinki macht und einige Sekunden Video aufnehmen kann.. ist jetzt
    > nicht wirklich krass etwas, was sinnvoll ist finde ich.. wer kauft sich für
    > den Preis diese Brille, nur um dann einige Sekunden Video aufnehmen zu
    > können, was dann eh aufs Smartphone übertragen wird? Da kannst auch gleich
    > das Smartphone nehmen. Die paar Sekunden ersparnis sind jetzt auch nicht
    > die Welt^^

Du denkst einfach zu erwachsen. ^^

Welchen sinn haben schuhe mit leuchtenden sohlen?

18. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Cystasy 05.06.17 - 20:47

Prinzeumel schrieb:
    > Cystasy schrieb:
    > -----
    > > Prinzeumel schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Du hast den zweck der brille nicht mal im Ansatz verstanden. Oo
    > >
    > > Ich hab den Zweck schon verstanden, ich empfinde diesen "Zweck"
    > lediglich
    > > als Quatsch und für den Preis einfach unnötig. Die Brille schaut aus als
    > > hätte jemand ne Billige Brille ausm 1¤ Laden gekauft.. nur das die jetzt
    > > blinki blinki macht und einige Sekunden Video aufnehmen kann.. ist jetzt
    > > nicht wirklich krass etwas, was sinnvoll ist finde ich.. wer kauft sich
    > für
    > > den Preis diese Brille, nur um dann einige Sekunden Video aufnehmen zu
    > > können, was dann eh aufs Smartphone übertragen wird? Da kannst auch
    > gleich
    > > das Smartphone nehmen. Die paar Sekunden ersparnis sind jetzt auch nicht
    > > die Welt^^
    >
    > Du denkst einfach zu erwachsen. ^^
    >
    > Welchen sinn haben schuhe mit leuchtenden sohlen?

Cool auszusehen.. ein Gadget sein eben. Ich liebe Gadgets.. aber diese Brille ist in meinen Augen kein cooles Gadget, sondern ein Peinliches^^

19. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Anonymer Nutzer 05.06.17 - 20:54

Na ich würde weder solche schuhe noch die brille nutzen. xD

Aber die kids fahren auf son zeug ab. Und das Design ist z.b. exakt auf solche pupertätsgnome zugeschnitten. ;)

20. Re: 5 Seiten Test für

Autor: Cystasy 05.06.17 - 21:14

Prinzeumel schrieb:
    > Na ich würde weder solche schuhe noch die brille nutzen. xD
    >
    > Aber die kids fahren auf son zeug ab. Und das Design ist z.b. exakt auf
    > solche pupertätsgnome zugeschnitten. ;)

Naja, die Schuhe find ich heutzutage noch ein bisschen cool, aber wenn ich mich in meine Kindheit zurückdenke.. glaube ich fänds sowas jetzt nich so pralle :D
    Da würd ich mir vorher solche L.E.D-Schnürsenkel holen glaub bevor ich mir so ne Brille zulege :d Vorallem sollte man halt bedenken.. wenn die Zielgruppe Teens sind, dann hätte man bedenken sollen das die nicht viel Geld haben.. und grade als Teenager hätte ich mir lieber 200 mal überlegt mir mein Taschengeld zu verballern für "sowas" wie das hier :D Wärs mir glaub nicht wert gewesen und ich hätte in sinnvollere Dinge "investiert"^^

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.17 21:21 durch Cystasy.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager (w/m/d) Digitalisierung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  3. SAP SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg
  4. Referent für Projektmanagement mit Fokus Terminplanung und Projektsteuerung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...
  4. (u. a. Assetto Corsa Competizione für 13,99€, NASCAR Heat 5 für 7,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6