1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Full-HD-Kamera wiegt so viel wie…

Gravierender Nachteil?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gravierender Nachteil?

Autor: Hirsch030 26.07.11 - 09:53

Also die einzige Einschränkung, die ich dem Text entnehmen kann sind die 230 Aufnahmen. Ist das der in der Einleitung so herausgestellte "gravierende Nachteil" ?

2. Re: Gravierender Nachteil?

Autor: iu3h45iuh456 26.07.11 - 10:12

Hirsch030 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also die einzige Einschränkung, die ich dem Text entnehmen kann sind die
    > 230 Aufnahmen. Ist das der in der Einleitung so herausgestellte
    > "gravierende Nachteil" ?

Das muss jeder Käufer selbst entscheiden. Obwohl, die meisten werden es nicht aktiv entscheiden, weil sie nichts davon wissen.
    Jedenfalls wäre ein Akku der ein wenig mehr wiegt und dafür 100 Bilder oder so mehr macht meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.

Was hat es mit diesem BIONZ Chip auf sich? Wurde das in den frühen 80ern entwickelt? Das Design des Schriftzuges deutet jedenfalls darauf hin :-)

3. Re: Gravierender Nachteil?

Autor: Holy Comment Bomb 26.07.11 - 11:49

"Der kleine Akku" klingt nach Sony-Speziallösung, schon damit indiskutabel.

4. Re: Gravierender Nachteil?

Autor: Hirsch030 26.07.11 - 15:43

Mir ging es jetzt erstmal darum zu klären, was der Autor für den "gravierenden Nachteil" hält. Ich fand das es in der Einleitung sehr negativ klang und dann im Text eher beiläufig erwähnt wurde, so dass ich ihn zweimal lesen musste um zu erkennen, was denn nun eigentlich gemeint war.

Ob jemanden 230 Fotos reichen oder nicht, ist Geschmackssach, für mich ist das eine immer mal dabei Party Kamera, da reicht das im Normalfall, aber das muss dann wirklich jeder für sich entscheiden..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf
  3. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  4. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de