1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony NEX: Kleiner Camcorder mit…

Fingerweg von Sony!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fingerweg von Sony!

Autor: boykott2000 14.07.10 - 14:23

Wenn ihr irgendwann ein Problem mit Produkten haben solltet habt ihr ein Problem.

sony bekommt es nicht auf die Reihe, wie z.b. Dell, die dir ein Austausch gerät zu liefern und das andere wieder mitzunehmen. Wie auch schon im Hardwareluxx-Forum 1000de dieses Problem hatten.

Wochen lang ohne Gerät dazu sitzen. Das ist der Oberhammer!

2. Re: Fingerweg von Sony!

Autor: BlauBär 14.07.10 - 14:38

Gibt es irgendwo eine Verpflichtung des Herstellers oder Verkäufers Dir ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur zu stellen?

3. Re: Fingerweg von Sony!

Autor: NetRunner99 14.07.10 - 14:40

Dieses Problem betrifft nicht nur Sony! Praktisch alle japanischen Hersteller nehmen sich darin nicht viel. Bei Casio beträgt die Servicedauer bei nominell 6 Wochen, die sie aber so gut wie nie einhalten können. Üblich eher 4 bis 6 Monate. Nikon braucht selbst bei Profikameras (D700 /D3x) zum Teil ca. 4 Wochen. Von Canon habe ich von ähnlichen Erlebnissen gehört. Da ist z.B. der Akku für 5D Mk2 / 7D mehrere Wochen lang nicht lieferbar.

4. Re: Fingerweg von Sony!

Autor: der wayne 14.07.10 - 14:44

hab beim sony support bisher nur gute erfahrungen gemacht.. sehr schnelle reperatur :)

5. Re: Fingerweg von Sony!

Autor: boykott2000 14.07.10 - 15:10

Dann hattest du noch kein Gerät bei der Firma Teleplan. Der Horror!
    Ich hab auch gedacht, ja mai, wird nicht so schlimm sein. Aber es ist der Alptraum! Ich kanns nur nochmals wiederholen!

6. Re: Fingerweg von Sony!

Autor: Lala Satalin Deviluke 14.07.10 - 16:22

Das ist nicht weiter schlimm, da es bei Sony selten (bei mir nie) zu Problemfällen kommt.

Grüße vom Planeten Deviluke!

7. Re: Wenigsten hat Sony...

Autor: theorie 23.07.10 - 20:11

Wenigsten hat Sony 2007 die defekten CCD's auch nach Ablauf der Garantie kostenlos getauscht, meine Fuji liegt immer noch defekt in der Ecke...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen bei Landshut
  2. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  3. Häfen und Güterverkehr Köln AG, Köln
  4. Deutsche Bundesbank, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Urban Empire für 4,99€, Dead Rising 4 für 9,99€, Need for Speed: Heat für 22...
  2. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6" Full HD IPS Ryzen 5 3500U 8GB 256GB SSD für 528...
  3. (u. a. PSN Card 20 Euro für 18,29€, Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck...
  4. (u. a. AVM Fritz!Box 7530 für 115,03€, Samsung Galaxy Tab S6 Lite + Samsung Itfit Book Cover...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de