-
Sprechender Fotodrucker hilft bei Druckproblemen...
Autor: Konfuzius Peng 20.08.09 - 09:48
...mit einer sexy weiblichen Stimme, nehme ich mal an :-D
...mit einer sexy weiblichen Stimme, nehme ich mal an :-D
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:54 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 08:12 Uhr
Kommentare: 78 | letzter Beitrag 08.03. 17:02
Kommentare: 78 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 09:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der Chaos Computer Club hat einmal durchgespielt, welche Möglichkeiten ein böswilliger Ausrüster im 5G-Netz wirklich hätte. Dies wird vom IT-Sicherheitsgesetz aber ignoriert.
Ein Bericht von Achim Sawall
Tastaturen für die Büroarbeit brauchen keine Beleuchtung - gut tippen muss man auf ihnen können. Glücklich wird man sowohl mit der Logitech K835 TKL als auch mit der Cherry Stream Desktop.
Ein Test von Tobias Költzsch
Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel
Die Meldung, Elon Musk sei tot, ließ die Tesla-Aktie abstürzen. Bei aller starken Konkurrenz ist das die größte Gefahr für den Elektroauto-Hersteller.
Der größte Smartphone-Tarif von Freenet Flex wird teurer und erhält dafür mehr ungedrosseltes Datenvolumen. Die meisten Beschränkungen bleiben.
In Deutschland sind immer noch mehr Trabis als Teslas zugelassen. Das Kuriosum zeigt, wie weit wir tatsächlich mit der Elektromobilität sind.