Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sprocket Plus: HP-Taschendrucker soll…

den trend hab ich wohl verpasst

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: Prinzeumel 01.03.18 - 16:13

    ...aber ich hab auch noch nie irgendwo einen gesehen der sofortbilder gemacht hat.
    Wo verstecken sich denn diese sofortbildknippser?

  2. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: Sh3rlock 01.03.18 - 16:16

    Partys
    Und dort wo sonst in den Fotoautomaten lustige fotos gemacht werden

  3. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: SJ 01.03.18 - 16:26

    Geht mir irgendwo auch so... ich verpass auch all diese neuen Hot Trends....

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  4. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: happymeal 01.03.18 - 16:32

    Fuji Instax verkauft sich momentan ziemlich gut, die Leute mögen Sofortbildkameras.

  5. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: SJ 01.03.18 - 16:36

    Nie gehört von - und auch nie gesehen

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  6. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: countzero 01.03.18 - 16:52

    In der Öffentlichkeit habe das zwar auch noch nirgends gesehen, aber auf allen Hochzeiten, auf denen ich in den letzten zwei Jahren war (und das waren einige) gab es Fotoautomaten, die das gemachte Bild auch gleich drucken und einmal sogar direkt eine moderne Sofortbildkamera. Selbst auf einem großen Geburtstag, bei dem ich letztes Wochenende eingeladen war, gab es eine Fotobox.

  7. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: ML82 01.03.18 - 17:26

    ka. zu ner ordentlichen sause gehören bei mir definitiv keine rumknipsenden idioten ... wer sich an eindrücke nicht mehr selbst erinnern kann, hat nen ganz anderes problem als fehlende aufnahmen ... ^^

  8. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: nicoledos 01.03.18 - 20:43

    andere leben nach dem Motto
    "wer sich noch an die Party erinnern kann war nicht auf der Party"

  9. Re: den trend hab ich wohl verpasst

    Autor: happymeal 02.03.18 - 09:32

    SJ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nie gehört von - und auch nie gesehen

    Joa man kann ja nicht alles kennen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. Janoschka Deutschland GmbH, Kippenheim
  3. Bosch Gruppe, Waiblingen
  4. PROFLEX Software GmbH, Weßling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,49€
  2. (-80%) 7,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Metro Exodus im Technik-Test: Richtiges Raytracing rockt
Metro Exodus im Technik-Test
Richtiges Raytracing rockt

Die Implementierung von DirectX Raytracing in Metro Exodus überzeugt uns: Zwar ist der Fps-Verlust hoch, die globale Beleuchtung wirkt aber deutlich realistischer und stimmungsvoller als die Raster-Version.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Turing-Grafikkarten Nvidias Geforce 1660/1650 erscheint im März
  2. Grafikkarte Chip der Geforce GTX 1660 Ti ist überraschend groß
  3. Deep Learning Supersampling Nvidia will DLSS-Kantenglättung verbessern

Far Cry New Dawn im Test: Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win
Far Cry New Dawn im Test
Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win

Grizzly frisst Bandit, Buggy rammt Grizzly: Far Cry New Dawn zeigt eine wunderbar chaotische Postapokalypse, die gerade bei der Geschichte und dem Schwierigkeitsgrad viel besser macht als der Vorgänger. Schade, dass die bunte Welt von Mikrotransaktionen getrübt wird.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Far Cry New Dawn angespielt Das gleiche Chaos im neuen Gewand
  2. New Dawn Ubisoft setzt Far Cry 5 postapokalyptisch fort

Indiegames-Rundschau: Von Weltraumlokomotiven und Affenkönigen
Indiegames-Rundschau
Von Weltraumlokomotiven und Affenkönigen

Sunless Skies und Battlefleet Gothic Armada 2 zeigen bizarre Science-Fiction, Spinnortality verknüpft Cyberpunk und Wirtschaftssimulation: Golem.de stellt spannende neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Verzauberte Raben und Grüße aus China
  2. Indiegames-Rundschau Überflieger mit Tiefe und Abenteuer im Low-Poly-Land
  3. Indiegames-Rundschau Unabhängig programmierter Horror und Hacker

  1. 4G: Vodafone schlägt Allianz gegen Funklöcher vor
    4G
    Vodafone schlägt Allianz gegen Funklöcher vor

    Vodafone Deutschland will zusammen mit der Telekom und Telefónica alle Funklöcher schließen. Bei 5G ist Vodafone gegen einen Ausschluss von Huawei und will stattdessen härtere Kontrollen für alle.

  2. Mercedes-Benz: Daimlers neues Elektroauto EQC verzögert sich
    Mercedes-Benz
    Daimlers neues Elektroauto EQC verzögert sich

    Die Auslieferung des EQC, des ersten vollelektrischen Mercedes Benz neuer Generation, wird wohl nicht plangemäß verlaufen. Die Serienproduktion soll erst im November 2019 möglich sein. Vorher gibt es nur homöopathische Mengen.

  3. Glücksspiel: US-Handelskommission hält Workshop zu Lootboxen ab
    Glücksspiel
    US-Handelskommission hält Workshop zu Lootboxen ab

    In vielen europäischen Ländern werden Lootboxen klar als Glücksspiel eingeordnet. Neben Deutschland sind aber auch die USA weniger strikt im Umgang mit den Kisten. Deshalb will die Kommission FTC verschiedene Gruppen in einem Workshop zusammenbringen, um das weitere Vorgehen zu diskutieren.


  1. 20:20

  2. 14:45

  3. 14:13

  4. 13:37

  5. 12:41

  6. 09:02

  7. 19:03

  8. 18:45