1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Constitute Eyesect: Mein Fühleraugen…

Interessanter Text

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessanter Text

    Autor: Endwickler 20.02.14 - 12:29

    Da bekomme ich mehr Lust auf zukünftig benutzbare Erweiterungen der Wahrnehmung.

  2. Re: Interessantes Projekt

    Autor: Bouncy 20.02.14 - 12:45

    Ja würde ich auch gerne mal ausprobieren, technisch ja relativ simpel. OR, wann endlich?! :D

  3. Re: Interessantes Projekt

    Autor: 9life-Moderator 20.02.14 - 13:00

    Praktisch am Strand, wenn die Bikini-Schönheit sich rechts mit Sonnenmilch einreibt und man nach links schaut um sie zu beobachten... ;-)

  4. Re: Interessantes Projekt

    Autor: Eckstein 20.02.14 - 13:37

    Da bekommt "Haben sie etwa gerade eine Auge auf mich geworfen?" gleich eine ganz neue Dimension. :-)

  5. Re: Interessantes Projekt

    Autor: tibrob 20.02.14 - 13:40

    9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Praktisch am Strand, wenn die Bikini-Schönheit sich rechts mit Sonnenmilch
    > einreibt und man nach links schaut um sie zu beobachten... ;-)

    Ich glaube eher, die Blicke am Strand gehören mit einem solchen Helm ausschließlich dir :)

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  6. Re: Interessantes Projekt

    Autor: 9life-Moderator 20.02.14 - 13:55

    tibrob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9life-Moderator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Praktisch am Strand, wenn die Bikini-Schönheit sich rechts mit
    > Sonnenmilch
    > > einreibt und man nach links schaut um sie zu beobachten... ;-)
    >
    > Ich glaube eher, die Blicke am Strand gehören mit einem solchen Helm
    > ausschließlich dir :)

    Man kann es ja mit einer Sonnenallergie erklären ;-)

  7. Re: Interessantes Projekt

    Autor: tibrob 20.02.14 - 16:16

    9life-Moderator schrieb:
    > Man kann es ja mit einer Sonnenallergie erklären ;-)

    Und deswegen zieht man den Predator-Helm auf? Wenn schon Predator, dann richtig: und zwar komplett unsichtbar - mit Unsichtbarkeit wüsste ich schon die ein oder andere Sache anzufangen - auch am Strand :)

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  8. Re: Interessantes Projekt

    Autor: Packwahn 20.02.14 - 21:10

    Faszinierend. Könnte für das Militär eine interessante Entwicklung darstellen.
    Bei kompaktere Bauweise sicherlich ein Vorteil für einen Infanteristen oder für einen Kampfpiloten. Fatal natürlich, wenn die Technik ausfällt, da sehr wahrscheinlich das Gehirn einige Momente benötigt sich auf das traditionelle sehen zurück zu gewöhnen.

  9. Re: Interessantes Projekt

    Autor: drmccoy 24.02.14 - 13:12

    Mal den Teufel doch nicht an die Wa.... ach was red ich, die Technik wird ja ohnehin von irgendwelchen Spielverderbern wieder fürs Töten eingesetzt ...

  10. Re: Interessantes Projekt

    Autor: justinbrown 25.02.14 - 03:31

    Da bekommt "Haben sie etwa gerade eine Auge auf mich geworfen?" gleich eine ganz neue Dimension. :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Düsseldorf
  2. Bechtle AG, Neckarsulm
  3. Schuler Pressen GmbH, Göppingen
  4. Apotheke im Paunsdorf Center Inh. Kirsten Fritsch e. K., Markkleeberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 11€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel


    Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
    Pinephone im Test
    Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

    Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
    Ein Test von Sebastian Grüner

    1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
    2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
    3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11