Fujifilm stellt die Systemkamera X-T2 vor.
Laserprojektor erzeugt 90-Zoll-Bild aus 5,6 cm Entfernung
Im Chat mit den Phishing-Betrügern
Was Fahrgäste wissen müssen
Star Trek - The Latest Generation
Ford droht Verkaufs- und Produktionsverbot in Deutschland
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 22.05. 01:53
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 22.05. 17:19
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 08:18 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 08:41 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 08:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Wir haben die günstigen Golem-Systeme mit schnelleren Grafikkarten und Prozessoren versehen, auch Raytracing wird durchweg unterstützt.
Die Kunden nerven, die Konkurrenz legt vor und die Linux-Entwickler bleiben hart. Das führt zu einem Wandel bei Nvidia, der gerade erst anfängt.
Eine Analyse von Sebastian Grüner
Bereits im März sprach Golem.de mit zwei IT-Fachkräften aus Kyjiw. So geht es ihnen jetzt, mehr als zwei Monate nach Beginn des Ukrainekriegs.
Ein Bericht von Daniel Ziegener
Computex 2022 Mit dem Mendocino-SoC plant AMD eine Kombination aus Zen-2-Quadcore und integrierter RDNA2-Grafik für günstige Ryzen-Notebooks.
Seit 1977 befindet sich die Raumsonde Voyager 1 auf ihrer Reise durchs All. Die neusten Daten scheinen einen falschen Standort anzuzeigen.
Wir zeigen, wie man mit zentraler und automatisierter YAML-Generierung Hunderte Microservices spielend verwalten kann.