-
Rendern kann man alles
Autor: spambox 10.10.12 - 11:04
Rendern kann man auch einen funktionsfähigen Warpantrieb. Solange das Produkte nur eine Pixelsammlung ist, ist es uninteressant. Ein physische Instanz muss her! :-)
#sb
Rendern kann man auch einen funktionsfähigen Warpantrieb. Solange das Produkte nur eine Pixelsammlung ist, ist es uninteressant. Ein physische Instanz muss her! :-)
#sb
Starker Auftritt mit kleinen Schwächen
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
US-Sonde findet Einschlagstelle des unbekannten Raketenteils
IT-Mitarbeiter verliert USB-Stick mit Meldedaten einer Stadt
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 11:06 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 11:43 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 25.06. 19:55
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 08:28 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 25.06. 13:05
E-Mail an news@golem.de
Opel bietet noch in diesem Jahr einen Transporter mit Brennstoffzellenantrieb an. Wir sind den Vivaro-e Hydrogen Probe gefahren und haben uns die Produktion angeschaut.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
Ein Test von Tobias Költzsch
Eine Systemd-Komponente könnte Updates vereinheitlichen und die Linux-Pakete in ihrer klassischen Funktion für Nutzer überflüssig machen.
Von Sebastian Grüner
Der Staatstrojaner einer italienische Firma funktioniert sogar in Zusammenarbeit mit dem ISP. Dafür braucht es nicht zwingend ausgefallene Exploits.
Der Essay Träge Transformation hinterfragt Schlagwörter des IT-Managements und räumt mit gängigen Vorstellungen auf. Die Lektüre ist aufschlussreich und sogar lustig.
Die Entwicklung der Audio-Kompression und die schwierige MP3-Patentsituation hätte ohne das Nein eines Anwalts wohl anders ausgesehen.