1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vollformat-Spiegelreflexdigitalkamera für…

Für den Preis des Batteriegriffs erhalte ich eine neue DSLR..

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für den Preis des Batteriegriffs erhalte ich eine neue DSLR..

Autor: vordprefect 28.08.09 - 13:42

Ja,
    der Vollformat-Body billig wie nie, aber Zubehör dafür umso teurer.
    Batteriegriff 430 EUR ??

Und ich dachte, der von meiner Kamera wäre schon teuer!

Der SoNie! - Walkman war mein letztes SoNie-Produkt.
    Dabei wirds wohl in Zukunft auch bleiben..

2. Hintergrundwissen

Autor: Tach 29.08.09 - 13:13

Das Schoene am Markt ist es ja, dass man nicht kaufen muss. Oder zwingt Dich einer, den Handgriff bei Sony zu ordern? Sowas gibts auch aus China dann ganz schnell fuer unter 100 Dollar.

Ich habe mich seit vielen Ausfaellen von Sony Geraeten im Hifi Bereich auch auf andere Marken verlegt, aber die Cam Sparte ist eigentlich Konica-Minolta. Z. B. die A300 war vor einem Jahr fuer 500 Dollar ein echter Gluecksgriff. Mit entsprechenden Optiken zaubert diese Cam fuer echte Bargain Preise erstklassige Bilder auf den Chip. Gluecklicherweise hat sie noch nicht mal diese Memory Stick Eingeweide, sondern man kann auf CF speichern.

Und die genannte Cam ist halt eine Vollformat Kamera. Fuer Leute, die schon bei Aldi den Cent 3x umdrehen sicher nicht als Zielmarkt avisiert. Fuer Profis aber ein echtes Schnaeppchen. ;)

!=Tach

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  3. RENK AG, Augsburg
  4. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 28,99€
  3. 21,99€
  4. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de