1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zenfone 3 Zoom: Asus präsentiert neues…

Die Specs...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Specs...

Autor: Knarz 05.01.17 - 07:09

lesen sich richtig gut. Vor allem der riesige Akku könnte für einige interessant sein.
    Wenn das jetzt noch bezahlbar bleibt, was ich bei ASUS irgendwie bezweifle, dann wäre das wirklich eine Überlegung wert.

2. Re: Die Specs...

Autor: elidor 05.01.17 - 07:50

Ich denke spätestens nach drei Monaten wird es irgendwo bezahlbar auftauchen.

Und du hast Recht, der Akku alleine könnte schon fast als Kaufgrund durchgehen. Natürlich nur wenn sie dafür nicht die Restbestände von Samsung gekauft haben ;)

3. Re: Die Specs...

Autor: friespeace 05.01.17 - 08:21

Ich bin auch echt angetan. Genau das suche ich: bezahlbar, Mittelklasse hardware, aber gute Kamera und großer Akku. Und bitte mit USB c

4. Re: Die Specs...

Autor: Anonymer Nutzer 05.01.17 - 08:24

Dass es 2017 noch mit Android 6 rauskommt macht einen komischen Beigeschmack, ansonsten liest sich das ganz nett.

5. Re: Die Specs...

Autor: Knarz 05.01.17 - 08:50

Stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet.
    Wenn ich daran denke, dass mein Padfone 2 damals später Android 4.0.1 bekommen hat, als das Galaxy S2 4.1, habe ich dabei auch irgendwie Bauchschmerzen ...

6. Re: Die Specs...

Autor: friespeace 05.01.17 - 19:53

Ja, mit Updates hat Asus es nicht so.
    Mit Preisen leider auch nicht. 399 kostet ja schon das normale Zenfone 3. 799 das Deluxe. Vollkommen verrückt. Da wird dieses sicherlich 499 oder mehr kosten und damit 150 zu viel aus meiner Sicht.

7. Re: Die Specs...

Autor: TC 05.01.17 - 22:47

das ZFZ kam auch mit 5.1 und hat längst 6.0 über OTA

8. Re: Die Specs...

Autor: friespeace 06.01.17 - 15:26

TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ZFZ kam auch mit 5.1 und hat längst 6.0 über OTA

Das mag ja sein - das ZF2 (welches ich besitze) kam jedoch mit 4.x und wurde OTA nur bis 5.0 oder 5.1 upgedated. Man kann wohl 6.x installieren, aber nur wenn man es selbst über's Internet runterlädt. Besser als nichts, klar. Aber nicht optimal.

Ich las gestern Abend auf einer Seite, dass die Specs wohl auf fehlendes Band 20 hinweisen. Das wäre super doof.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERGO Group AG, Düsseldorf
  2. Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen bei Landshut
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. Haufe Group, Freiburg, München, Süddeutschland (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 593,53€ (mit Rabattcode "YDE1NUMXRJSHH3QM" - Bestpreis!)
  2. 68,23€ (PS4, Xbox One)
  3. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  4. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de