1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1 Second Perfection: Molyneux…
  6. T…

Durchaus interessant

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Rebel Assault

    Autor: trude 18.03.11 - 14:54

    Gibt auch heute noch sehr schöne Spiele mit Tiefgang und viel Liebe zum Detail und sogar aus Deutschland: Anno 1404.

  2. Re: Rebel Assault

    Autor: Rapmaster 3000 18.03.11 - 15:17

    Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Heute Tauscht man eine Illusion aus um ein dummes Spielsystem einzuführen
    > frücherw ar die Grafik bescheiden aber das Spielsystem ansprechender.


    Früher war die Grafik nicht bescheiden. Nur aus heutiger Sicht.

    Auch damals hat man oft nach Grafik gekauft und "boaaah schau dir die Grafik an" gesagt. Gerade Rebel Assault ist ja so ein Beispiel. Und Quake 1 wurde auch eher wegen der echten 3D-Grafik so populär und nicht wegen toller Story oder sonstigen Neuerungen im FPS-Genre. Duke3D hatte da mehr zu bieten.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.11 15:18 durch Rapmaster 3000.

  3. Re: Rebel Assault

    Autor: Eckstein 18.03.11 - 15:23

    amp amp nico schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Doom
    > Duke3D
    > Shadow Warrior
    > Quake
    > UT99

    > Immer das gleiche mit anderer Grafik.

    Das ist nicht dein Ernst, oder?! 8-)

  4. Re: Rebel Assault

    Autor: Anonymer Nutzer 18.03.11 - 16:23

    Gibs aber steigende summen immer für das selbe spiel aus wo die grafik besser wird aber das spieldesign immer schlechter.

    Mit unterhaltuneg andere Spieler in MMO höhre ich aber auch heufige große unlust heraus weitere Speiel zu kaufen.
    Ich hätte ausserdem nie egdacht das ich 13 Jahre MMO spiele aber jetzt schon 13 Monate ohne ein MMO bin,weil mir einfach besoidners nach AION die MMO zu einfach zu schnell und oft alles nur noch anchgeschmießen wird.

    Viele hat es schon 2008 erwischt udn 2009 ging es weiter und mich erwischte es anfang 2010 das man einfach kein MMO mehr spielt und habe ab 2007 verstärkt F2P gespielt wo ich aber inzwieschen auch wieder aufhöhre und nur noch siedler BG spiele.

    Einige Hoffen das SWTOR an alte MMO mit neuer technik aufbauen und habe schon anfragen bekommen ob ich mich beteilige.

  5. Re: Rebel Assault

    Autor: Anonymer Nutzer 18.03.11 - 16:27

    Das stimmt schon aber frücher hat man mehr fantasy eingebracht und heute wird alles vermehrt oberflächlich und schnell aufgebaut.
    hauptsache tolle grafik.

  6. Re: Durchaus interessant

    Autor: Milber 18.03.11 - 17:09

    Bacardigurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > burzum schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > narfonkel schrieb:
    > > ------------------
    > > > gut getrollt^^
    > >
    > > Nein, er hat leider recht.
    > >
    > > Schlauchshooter auf Schienen bei dem einen das Denken abgenommen wurde
    > mit
    > > einer Spieldauer von nur ~4-5h für 50,- Euro!? Nein Danke.
    >
    > Den Scheiss haben wir Konsolen und Konsolenspielern mit ADD zu verdanken...

    Ich entschuldige mich hiermit, ich wollte durch den Besitz einer Konsole nicht Dein Leben zerstören.

  7. Re: Rebel Assault

    Autor: nf1n1ty 19.03.11 - 02:19

    Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwas wolltest Du auf jeden Fall sagen.

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Echt jetzt Junge!

  8. Re: Durchaus interessant

    Autor: amp amp nico 19.03.11 - 13:03

    So wie bei Trials2? >D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wunstorf
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Altair Engineering GmbH, Böblingen, München
  4. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de