1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1 Second Perfection: Molyneux…

Elite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Elite

Autor: Keridalspidialose 18.03.11 - 11:56

Ach das war die Idee bei Elite?

Das man Tage lang auf die Station zugondelt und andockt.

Ich hatte ja erst keien Floppy am C64 udn habe Elie nur bei Freunden gespielt. Und ich war fasziniert. Aber irgendwie als ich es dann später endlich zu Hause spielen konnte war es einfach nur langweiliger Kack. Es hat seinen Stellenwert, der ergibt sich aber eher daraus das man damals jung war und alles toll fand. Das Spiel besticht eher durch das was man in seiner Phantasie hineininterpretiert.

2. Re: Elite

Autor: berl bano 18.03.11 - 12:24

Tja, mit alten Spielen aus der Jugend ist es wie mit alten Freundinnen. Man hat sie noch so toll in Erinnerung, wenn man sie aber nach langer Zeit wieder sieht...würg..!

3. Re: Elite

Autor: BananenGurgler 18.03.11 - 12:27

berl bano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, mit alten Spielen aus der Jugend ist es wie mit alten Freundinnen. Man
    > hat sie noch so toll in Erinnerung, wenn man sie aber nach langer Zeit
    > wieder sieht...würg..!

Dann müssten deiner Definition nach aber Nostalgik-Gamer die absoluten Hardcore-Masochisten sein. Hahaha!

4. Re: Elite

Autor: Eckstein 18.03.11 - 13:02

berl bano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, mit alten Spielen aus der Jugend ist es wie mit alten Freundinnen
    Freunden. Man hat sie noch so lustig in Erinnerung, wenn man sie aber nach langer Zeit wieder sieht...einfach lächerlich!

*scnr* ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Rellingen
  2. über Personalstrategie GmbH, München
  3. über duerenhoff GmbH, Wunstorf
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (-20%) 47,99€
  3. 14,29€
  4. 39,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de