1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum

Games

  1. 1
  2. 147
  3. 148
  4. 149
  5. 150
  6. 151
  7. 152
  8. 153
  9. 154
  10. 155
  1. Video: Ghost Recon Breakpoint Gameplay

    Beiträge: 1
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    04.09.19 - 11:04

    Elitesoldaten auf einer Insel? Dabei kommt zumindest in Ghost Recon Breakpoint kein Urlaub heraus, sondern ein Kampf zwischen zwei letztlich gleich starken Fraktionen - unser Können entscheidet!
    https://video.golem.de/games/23401/ghost-recon-breakpoint-gameplay.html

  2. Ghost Recon Breakpoint angespielt: Action auf der Insel der zerstörten Träume

    Beiträge: 18
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    07.09.19 - 01:10

    Es sollte die Siedlung der Zukunft werden, stattdessen liefern sich Elitesoldaten auf der Insel Auroa einen erbarmungslosen Krieg: Golem.de konnte auf das Eiland reisen und in der Kampagne sowie im Multiplayermodus von Ghost Recon Breakpoint antreten.
    https://www.golem.de/news/ghost-recon-breakpoint-angespielt-action-auf-der-insel-der-zerstoerten-traeume-1909-143604.html

  3. CD Projekt Red: Entwicklerinfos zur Hauptfigur in Cyberpunk 2077

    Beiträge: 10
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    03.09.19 - 19:18

    Auch Zwischensequenzen verfolgt der Spieler aus dem Blickwinkel der Hauptfigur V - bei deren Generierung es noch mehr Freiheiten als im echten Leben gibt: Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat Details über Cyberpunk 2077 veröffentlicht.
    https://www.golem.de/news/cd-projekt-red-entwicklerinfos-zur-hauptfigur-in-cyberpunk-2077-1909-143588.html

  4. Remedy Entertainment: Konsolenversion von Control wird optimiert

    Beiträge: 15
    Themen: 4
    Letzter Beitrag:
    04.09.19 - 08:30

    Das Entwicklerstudio Remedy Entertainment will dafür sorgen, dass die Konsolenversion des Actionspiels Control besser läuft. Außerdem soll es Optimierungen bei der Übersichtskarte und einen Fotomodus geben.
    https://www.golem.de/news/remedy-entertainment-konsolenversion-von-control-wird-optimiert-1909-143572.html

  5. Video: Control - Fazit

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Ballern in einer mysteriösen Behörde, seltsame Vorgänge und übernatürliche Kräfte: Das Actionspiel Control von Remedy Entertainment bietet spannende Unterhaltung.
    https://video.golem.de/games/23365/control-fazit.html

  6. Sega: Yakuza 7 setzt auf Runden- statt Echtzeitprügel

    Beiträge: 9
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    04.09.19 - 07:30

    Am 1. April 2019 war es noch der offizielle Aprilscherz von Sega, nun stellt sich heraus: war es gar nicht - der nächste Teil der japanischen Prügelspielreihe Yakuza bekommt tatsächlich ein rundenbasiertes Kampfsystem.
    https://www.golem.de/news/sega-yakuza-7-setzt-auf-runden-statt-echtzeitpruegel-1909-143563.html

  7. Video: Yakuza - Trailer (The Remastered Collection)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Einige Teile der legendären Prügelspielreihe Yahuza erscheinen im Westen in überarbeiteter Form, konkret Teil 3 bis 5.
    https://video.golem.de/games/23395/yakuza-trailer-the-remastered-collection.html

  8. Video: Star Citizen - Entwickler sprechen über neuen Zeitplan

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Star Citizen soll in längeren Phasen entwickelt werden. Im Gespräch erklärt das Team, warum es diesen Schritt durchführt.
    https://video.golem.de/games/23394/star-citizen-pillar-talk-ueber-aenderung-der-entwicklung.html

  9. Star Citizen: Squadron 42 wird noch einmal verschoben

    Beiträge: 59
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    03.09.19 - 15:22

    Cloud Imperium Games gibt den Entwicklern von Star Citizen mehr Zeit für komplettere Funktionen. Das Team wolle sich zudem mehr auf das Grundgerüst konzentrieren und dann erst weitere Funktionen hinzufügen. Dafür muss Squadron 42 verschoben werden.
    https://www.golem.de/news/star-citizen-squadron-42-wird-noch-einmal-verschoben-1909-143557.html

  10. Video: Cyberpunk 2077 - Trailer (Interview Deep Dive)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 könnte richtig gut werden. Im Trailer stellen die Entwickler von CD Projekt Red selbst ihren Titel vor, der im April 2019 erscheinen soll.
    https://video.golem.de/games/23392/cyberpunk-2077-trailer-interview-deep-dive.html

  11. Video: Cyberpunk 2077 - Trailer (Gameplay Deep Dive)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Eine düstere Welt, dazu eine spannende Handlung und viel Action: Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red könnte richtig gut werden.
    https://video.golem.de/games/23391/cyberpunk-2077-trailer-gameplay-deep-dive.html

  12. Video: Homeworld 3 - Teaser

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Homeworld 3 kommt! Die Geschichte setzt nach den Geschehnissen des dritten Teils an und wird die Echtzeitschlachten wieder ins Weltall bringen.
    https://video.golem.de/games/23389/homeworld-3-teaser.html

  13. Gearbox Publishing: Homeworld bekommt einen dritten Teil

    Beiträge: 14
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    02.09.19 - 17:11

    Ressourcen sammeln und immer größere Raumschiffe bauen: Die Homeworld-Serie ist Fans als immersives Weltraumstrategiespiel bekannt. Die Entwickler finanzieren derzeit Homeworld 3, das die Action wieder in den Weltraum zurückbringt - inklusive Mutterschiffen, Kreuzern und Trägern.
    https://www.golem.de/news/gearbox-publishing-homeworld-bekommt-einen-dritten-teil-1908-143549.html

  14. Video: Archage - Trailer (Launch 2014)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das Online-Rollenspiel Archage schickt Spieler in eine offene Sandbox-Fantasywelt voller Abenteuer.
    https://video.golem.de/games/23385/archage-trailer-launch-2014.html

  15. Unchained: Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win

    Beiträge: 31
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    01.09.19 - 19:51

    Das Online-Rollenspiel Archeage hat eigentlich einen guten Ruf - nur über die hohen Preise und die Pay-to-Win-Elemente schimpft die Community seit Jahren. Nun will der Betreiber eine Alternativversion namens Archeage Unchained zum Festpreis anbieten.
    https://www.golem.de/news/unchained-archage-bekommt-parallelwelt-ohne-pay-to-win-1908-143542.html

  16. Machine Learning: Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken

    Beiträge: 6
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    02.09.19 - 12:22

    Folgen und Bauen: Facebook entwickelt eine Software, die sich im Sandbox-Spiel Minecraft zurechtfinden kann. Nicht nur das, sie kann menschlichen Spielern auch bei ihren Projekten zur Hilfe eilen - wie eine Art digitaler Bauhelfer.
    https://www.golem.de/news/machine-learning-facebooks-ki-assistent-hilft-beim-bau-von-minecraft-werken-1908-143543.html

  17. Ancestors im Test: Die Evolution als Affenzirkus

    Beiträge: 16
    Themen: 5
    Letzter Beitrag:
    30.09.19 - 12:54

    Mehrere Millionen Jahre in einem Spiel: Dieses mutige Ziel hat sich das Indiegame Ancestors - The Humankind Odyssee gesetzt. Leider macht die Evolution trotz interessanter Ansätze und liebenswerter Primaten nicht so richtig Spaß.
    https://www.golem.de/news/ancestors-im-test-die-evolution-als-affenzirkus-1908-143490.html

  18. Video: Ancestors - Fazit

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Mehre Millionen Jahre in einem Spiel: Dieses mutige Ziel hat sich das Indiegame Ancestors - The Humankind Odyssee gesetzt.
    https://video.golem.de/games/23377/ancestors-fazit.html

  19. Ghost Recon Breakpoint: Fünf Systemanforderungen und keine Bildratenbegrenzung

    Beiträge: 5
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    28.08.19 - 12:57

    Die PC-Version ist bei Taktik-Shootern besonders wichtig, entsprechend viel Aufwand betreibt Ubisoft bei Ghost Recon Breakpoint. Spieler können ohne Begrenzung der Bildrate sowie mit voller Unterstützung von Discord und mit Eyetracking von Tobii in den Kampf ziehen.
    https://www.golem.de/news/ghost-recon-breakpoint-fuenf-systemanforderungen-und-keine-bildratenbegrenzung-1908-143485.html

  20. Star Citizen: Fans kaufen auf Exklusiv-Event Schiff für 675 US-Dollar

    Beiträge: 157
    Themen: 12
    Letzter Beitrag:
    01.09.19 - 15:43

    275 US-Dollar hat das Ticket für das Event gekostet, auf dem Fans zusammen mit den Entwicklern von Star Citizen ins Gespräch kommen konnten. Außerdem durften sie sich das Konzeptschiff Aegis Nautilus kaufen - für noch einmal 675 US-Dollar. Damit unterstützen sie direkt die Entwicklung des Spiels.
    https://www.golem.de/news/star-citizen-fans-kaufen-auf-exklusiv-event-schiff-fuer-675-us-dollar-1908-143483.html

  1. 1
  2. 147
  3. 148
  4. 149
  5. 150
  6. 151
  7. 152
  8. 153
  9. 154
  10. 155

Stellenmarkt
  1. Professur Wirtschaftsinformatik im Dualen Studium (m/w/d)
    IU Internationale Hochschule, verschiedene Standorte
  2. Technischer Produktmanager (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Bayreuth
  3. Java - Entwickler (gn*) für unsere Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. Projektleiter SAP HCM Time Management (m/w / divers)
    Lufthansa Technik AG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 125€ (günstig wie nie)
  2. (u. a. Echo Dot für 19,99€, Bundles Echo Dot + Philips Hue)
  3. 24,99€
  4. 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Pico Neo 3 Link im Test: Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang
Pico Neo 3 Link im Test
Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang

Nahezu identische Hardware ohne Facebook: Das Pico Neo 3 Link ist für VR-Neulinge, die jedoch auf Bytedance' Ökosystem wetten müssen.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Modelleisenbahn Schrumpf-Golems im H0-Wunderland
  2. 500 Millionen US-Dollar Virtuelle Immobilienverkäufe im Metaverse explodieren
  3. Metaversum Facebook arbeitet an Tast-Handschuh

Directus: Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS
Directus
Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS

Web-, Mobile- oder gar Print-Frontends können sehr verschieden sein. Eine Backend-API mit einem Headless CMS vereinfacht das. Directus zeigt, wie.
Eine Anleitung von Jonathan Schneider


    Code-Genossenschaften: Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad
    Code-Genossenschaften
    Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

    Programmieren ohne Chef, das klingt für Angestellte wie ein Traum. Kleine Unternehmen wagen eine hierarchiefreie Graswurzelrevolution.
    Ein Bericht von Daniel Ziegener

    1. Enterprise Netzwerk Wireguard-Spezialist Tailscale bietet eigenen SSH-Dienst
    2. Open Source Interaktives Rechnen mit Jupyter-Notebooks
    3. Software 20 Dinge, die ich in 20 Jahren als Entwickler gelernt habe