Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games

Games

Anzeige
  1. 1
  2. 306
  3. 307
  4. 308
  5. 309
  6. 310
  7. 311
  8. 312
  9. 313
  10. 314
  1. The Division: "Die Communitys von Onlinespielen sind tot"

    Beiträge: 233
    Themen: 43
    Letzter Beitrag:
    18.11.13 - 16:08

    Das Ubisoft-Actionspiel The Division setzt stark auf Online- und Community-Elemente - aber genau die sind laut einem der Entwickler derzeit kein großer Spaß. Viele Spieler würden sich nicht mehr zu Wort melden, weil sie Angst vor pöbelnden zwölfjährigen Kids hätten.
    https://www.golem.de/news/the-division-die-communitys-von-onlinespielen-sind-tot-1311-102782.html

  2. Video: Battlefield 4 (der QBU-88-Silencer-Sound-Bug)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Der Sound-Bug tritt im Mehrspielermodus von Battlefield 4 auf und bewirkt, dass nahezu der komplette Ton verschwindet und das Bisschen, was zu hören ist, falsch abgemischt klingt. Dieses Problem ist seit der Veröffentlichung des Shooters bekannt, die Ursache wurde von einigen Spielern bereits vor zwei Wochen entdeckt: Eigentlich soll der Schalldämpfer des QBU-88-Scharfschützengewehrs nur das Schussgeräusch verringern, zumeist bringt der Waffenaufsatz jedoch den Server zum Schweigen. Bei bis zu 64 Spielern auf dem Server ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Scharfschütze mit dem QBU-88 auf der Lauer liegt. Da die Waffe erst freigeschaltet werden muss, war das Schalldämpfer-Problem zu Beginn eher selten, mittlerweile tritt es gehäuft auf. Der 1 GByte große Clientpatch vom 13. November 2013 soll den Fehler beheben, in den ersten Partien hat er dies auch - schon in der dritten war er wieder da, wenngleich nur für einige Minuten.
    https://video.golem.de/games/12028/battlefield-4-(der-qbu-88-silencer-sound-bug).html

  3. Video: The Last of Us - Teaser (Left Behind, Story-DLC)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    The Last of Us: Left Behind ist die erste Story-Erweiterung zum Herunterladen, die Naughty Dog je für eines seiner Spiele entwickelt hat. Die Fortsetzung der Solokampagne wird sich erneut um das Mädchen Ellie drehen.
    https://video.golem.de/games/12026/the-last-of-us-teaser-(left-behind-story-dlc).html

  4. Video: Neues Uncharted für Playstation 4 - Teaser

    Beiträge: 1
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    15.11.13 - 08:52

    Mit dem Kameraflug über eine alte Seekarte kündigt Naughty Dog ein neues Uncharted für Playstation 4 an. Spielszenen der ersten Next-Gen-Entwicklung des für seine hochwertige Grafik bekannten Studios gibt es im Video aber noch nicht zu sehen.
    https://video.golem.de/games/12025/neues-uncharted-fuer-playstation-4-teaser.html

  5. Video: Destiny - Trailer (Betatest für Playstation 4)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Bungies Onlineshooter Destiny wird eine Betatestphase durchlaufen, zu der Vorbesteller auf Playstation 3 & 4 als erstes Zugang erhalten sollen. Der neue Titel vom Halo-Entwickler wird außerdem für Xbox One und 360 erscheinen.
    https://video.golem.de/games/12024/destiny-trailer-(betatest-fuer-playstation-4).html

  6. Video: Infamous Second Son - Trailer (Launch)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Sony setzt seine Infamous-Serie zusammen mit Entwickler Sucker Punch auf der Playstation 4 fort. Die Vorgänger von Second Son sind noch für Playstation 3 erschienen, außerdem soll bereits ein Vita-Ableger in Arbeit sein.
    https://video.golem.de/games/12023/infamous-second-son-trailer-(launch).html

  7. Video: Sony stellt das Dashboard der Playstation 4 vor

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Die Playstation 4 erhält eine neu entwickelte Benutzeroberfläche, die sich nicht nur optisch vom Dashboard der Vorgängerkonsole unterscheidet.
    https://video.golem.de/games/12022/sony-stellt-das-dashboard-der-playstation-4-vor.html

  8. Video: Oddworld Abe's Oddysee New 'N' Tasty - Trailer (Story)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das Remake von Oddworld: Abe's Oddysee mit dem Untertitel New 'N' Tasty erscheint im Frühjahr 2014 für Playstation 3, 4 und Vita sowie Wii U, PC, Mac und Linux.
    https://video.golem.de/games/12021/oddworld-abes-oddysee-new-n-tasty-trailer-(story).html

  9. Video: F1 2013 - Gameplay-Demo (Circuit of the Americas)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Circuit of the Americas ist die Heimatstrecke des USA-Grand-Prix in der Formel 1. Codemasters fährt eine schnelle Runde auf dem Kurs im Spiel F1 2013.
    https://video.golem.de/games/12020/f1-2013-gameplay-demo-(circuit-of-the-americas).html

  10. Video: Contrast - Trailer (Launch)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    In diesem Jump 'n' Run mit Rätseleinlagen entscheiden Licht und Schatten über das Vorankommen des Spielers. Contrast erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 zum Herunterladen.
    https://video.golem.de/games/12015/contrast-trailer-(launch).html

  11. Video: Bioshock Infinite - Burial at Sea (Episode 1, Launch)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Teil eins der episodisch angelegten Erweiterung Burial at Sea für Bioshock: Infinite ist zum Herunterladen erschienen. Die beiden neuen Kapitel des Egoshooters führen den Spieler zurück in die Tiefen von Rapture, der Unterwasserstation aus Bioshock 1 und 2.
    https://video.golem.de/games/12014/bioshock-infinite-burial-at-sea-(episode-1-launch).html

  12. Video: Fighter Within - Kampfanleitung von Ubisoft

    Beiträge: 1
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    14.11.13 - 22:59

    Ubisoft möchte im Video die Vorzüge von Kinect 2.0 gegenüber Gamepads herausheben. Gleichzeitig erklärt die französische Spielefirma in Person eines verrückten Wissenschaftlers, wie das Beat 'em Up Fighter Within funktioniert.
    https://video.golem.de/games/12013/fighter-within-kampfanleitung-von-ubisoft.html

  13. Video: Super Mario 3D World - Trailer (10 neue Dinge, Wii U)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Nintendo hat eine Liste von zehn Funktionen zusammengestellt, die im neuen Mario-Spiel auf der Wii U eingesetzt werden sollen. Super Mario 3D World erscheint parallel für das 3DS-Handheld und damit auch für dessen 2DS-Variante.
    https://video.golem.de/games/12012/super-mario-3d-world-trailer-(10-neue-dinge-wii-u).html

  14. Video: Nintendo erklärt Streetpass-Kontaktpunkte

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Nintendo kündigt im Video Neuerungen bei der Streetpass-Funktion seiner DS-Handhelds an und erklärt deren Funktionsweise.
    https://video.golem.de/games/12011/nintendo-erklaert-streetpass-kontaktpunkte.html

  15. Video: The Legend of Zelda A Link Between Worlds - Wake Up

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Ab 22. November 2013 können Nintendo-3DS-Besitzer The Legend of Zelda: A Link Between Worlds im Handel erwerben. Parallel dazu wird es auch eine Version zum Herunterladen im Nintendo eShop geben.
    https://video.golem.de/games/12010/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds-wake-up.html

  16. Nintendo: Einheitliches Onlinekonto auf Wii U und 3DS

    Beiträge: 2
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    14.11.13 - 12:47

    Ab Dezember 2013 solle es nur noch ein Konto für das Bezahlen auf der Wii U und dem 3DS geben, hat Nintendo angekündigt. In seinem neuen Direct-Video zeigt die Firma außerdem viele Spielszenen aus kommenden Titeln.
    https://www.golem.de/news/nintendo-einheitliches-onlinekonto-auf-wii-u-und-3ds-1311-102746.html

  17. Video: Mantle-Präsentation von Johan Andersson (APU13)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Auf dem Developer Summit 2013 hat der Technical Director der Frostbite-Engine, Johan Andersson, die Beweggründe für das Mantle-API erläutert und zugleich eine umfassende Präsentation über die Schnittstelle gehalten. Besonders wichtig war Andersson, dass der Mantle-Vorstoß aus den Reihen der Entwickler kam und kein Versuch sei, Direct3D zu verdrängen.
    https://video.golem.de/games/12008/mantle-praesentation-von-johan-andersson-auf-der-apu13.html

  18. Video: Nintendo Direct vom 13. November 2013

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Nintendo stellt in seinem Nintendo Direct neben einer Reihe von Spielszenen aus kommenden Titeln auch die Möglichkeit vor, auf Wii U und 3DS auf das gleiche Konto zuzugreifen.
    https://video.golem.de/games/12009/nintendo-direct-vom-13.-november-2013.html

  19. Oculus Rift: "Wir sehen wahrscheinlich noch keine Hände in Version 1"

    Beiträge: 42
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    15.11.13 - 17:21

    Auflösungen von 12K und das Tracking von Händen: Die Entwickler von Oculus Rift haben sich zur Zukunft des VR-Headsets geäußert. Playstation 4 und Xbox One erteilen sie eine klare Absage.
    https://www.golem.de/news/oculus-rift-wir-sehen-wahrscheinlich-noch-keine-haende-in-version-1-1311-102742.html

  20. Video: Call of Duty Ghosts - PS4 vs. Xbox One (Grafikvergleich)

    Beiträge: 7
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    09.12.13 - 22:32

    Ghosts ist das erste Call of Duty, das auch für die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheint. Dafür hat Infinity Ward eigenen Angaben zufolge eine neue Version seiner Grafikengine entwickelt, die von den Hardwaremöglichkeiten der Next-Gen Gebrauch machen soll. Im Direktvergleich unterscheidet sich der Shooter auf Playstation 4 und Xbox One kaum.
    https://video.golem.de/games/11999/call-of-duty-ghosts-ps4-vs.-xbox-one-(grafikvergleich).html

  1. 1
  2. 306
  3. 307
  4. 308
  5. 309
  6. 310
  7. 311
  8. 312
  9. 313
  10. 314

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Netphen
  2. stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG, Backnang (nahe Stuttgart)
  3. Deutsche Telekom AG, Bonn
  4. über Baumann Unternehmensberatung AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 4,44€
  2. 99€ für Prime-Mitglieder
  3. 99€ (nur bis Montag 9 Uhr)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  2. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

Mercedes S-Klasse im Test: Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
Mercedes S-Klasse im Test
Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
  1. Erste Tests Autonome Rollstühle sollen Krankenhäuser erobern
  2. Autonomes Fahren Fiat Chrysler kooperiert mit BMW und Intel
  3. 3M Verkehrsschilder informieren autonom fahrende Autos

LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

  1. Mass Effect: Bioware erklärt Arbeit an Kampagne von Andromeda für beendet
    Mass Effect
    Bioware erklärt Arbeit an Kampagne von Andromeda für beendet

    Keine weiteren Updates, keine Erweiterung: Bioware hat die Arbeiten an der Kampagne des umstrittenen Mass Effect Andromeda mit dem Patch auf Version 1.10 abgeschlossen.

  2. Kitkat-Werbespot: Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat
    Kitkat-Werbespot
    Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat

    Nestlé hat Ärger mit Atari. Der Computerspielehersteller hat den Lebensmittelhersteller verklagt, weil das Atari-Spiel Breakout in einem Kitkat-Werbespot kopiert worden sei. Der Spot soll aus dem vergangenen Jahr stammen.

  3. Smarter Lautsprecher: Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free
    Smarter Lautsprecher
    Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free

    Rund um die Musiknutzung erhält der smarte Lautsprecher Google Home mehr Funktionen. Künftig kann Musikmaterial auf anderen Geräten mittels Bluetooth vom Lautsprecher abgespielt werden. Neu ist auch die Nutzung von Spotify Free.


  1. 13:33

  2. 13:01

  3. 12:32

  4. 11:50

  5. 14:38

  6. 12:42

  7. 11:59

  8. 11:21