Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games

Games

  1. 1
  2. 447
  3. 448
  4. 449
  5. 450
  6. 451
  7. 452
  8. 453
  9. 454
  10. 455
  1. Video: Star Trek Das Videospiel - Making-of (Tonstudio)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Die Entwickler des Star-Trek-Videospiels basierend auf den Kinofilmen von Regisseur J.J. Abrams versprechen im Video, ihre Adaption mit Detailtreue anzugehen. So sprechen die Originalschauspieler die Texte ihrer digitalen Abbilder in der englischen Version selbst.
    https://video.golem.de/games/10610/star-trek-das-videospiel-making-of-(das-universum).html

  2. Trotz Kickstarter-Kampagne: Team Pixel scheitert mit Kauf von Homeworld-Rechten

    Beiträge: 50
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    22.04.13 - 01:38

    Das unabhängige Entwicklerstudio Team Pixel wollte mit Unterstützung der Kickstarter-Community die Rechte an Homeworld ersteigern. Zwar ist genug Geld zusammengekommen, aber ein anderer, noch unbekannter Käufer hat mehr geboten.
    https://www.golem.de/news/trotz-kickstarter-kampagne-team-pixel-scheitert-mit-kauf-von-homeworld-rechten-1304-98825.html

  3. Video: Eyetracking - The Eye Tribe

    Beiträge: 2
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    19.04.13 - 19:24

    Das dänische Unternehmen The Eye Tribe hat eine Eyetracking-Software für Android entwickelt. Damit sollen sich Smartphones und Tablets mit den Augen steuern lassen. Das Video zeigt allerdings eine Version für Windows 8.
    https://video.golem.de/games/10608/eyetracking-the-eye-tribe.html

  4. Gravity: Ragnarok Online 2 geht acht Jahre später in die offene Beta

    Beiträge: 41
    Themen: 9
    Letzter Beitrag:
    14.05.13 - 22:15

    Man könnte sie "episch" nennen, die Zeitspanne zwischen der Ankündigung des geschlossenen und des offenen Betatests. Nach rund acht Jahren soll es nun so weit sein: Der MMORPG-Klassiker Ragnarok Online 2 lädt Spieler zur kostenlosen Probesession ein.
    https://www.golem.de/news/gravity-ragnarok-online-2-geht-acht-jahre-spaeter-in-die-offene-beta-1304-98807.html

  5. Test Injustice Gods Among Us: Superman im Batmobil überfahren

    Beiträge: 18
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    22.04.13 - 15:14

    Superman als Bösewicht, eine gelbe Green Lantern - auf den ersten Blick ist im neuen Beat'em Up der Netherrealm Studios einiges verkehrt. Spielerisch hat uns das DC-Comics-Kampfspiel im Test aber überzeugt.
    https://www.golem.de/news/test-injustice-gods-among-us-superman-im-batmobil-ueberfahren-1304-98799.html

  6. Video: Injustice Gods Among Us - Test-Fazit

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Injustice ist ein komplexes und stimmiges Beat'em Up mit den Helden und Schurken der Detective Comics. Einsteiger vergnügen sich im Story-Modus, Experten verfeinern ihre Combos, was wir im Test in Onlinepartien bereits schmerzlich selbst erfahren durften.
    https://video.golem.de/games/10606/injustice-gods-among-us-test-fazit.html

  7. Video: Ragnarok Online 2 - Trailer (Dungeons and Monsters)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das Onlinerollenspiel Ragnarok Online 2 von Gravity stellt Monster und Dungeons vor.
    https://video.golem.de/games/10607/ragnarok-online-2-dungeons-and-monsters-trailer-(2013).html

  8. Capcom: Monster Hunter MMO mit Cryengine 3?

    Beiträge: 10
    Themen: 2
    Letzter Beitrag:
    18.04.13 - 22:07

    Gerüchte über ein MMO in der Welt von Monster Hunter gibt es schon länger, jetzt steht offenbar die Enthüllung durch Capcom und Tencent unmittelbar bevor. Allerdings dürfte das Spiel, das auf der Cryengine 3 basiert, vorerst nur in Asien erscheinen.
    https://www.golem.de/news/capcom-monster-hunter-mmo-mit-cryengine-3-1304-98803.html

  9. Ex-Team-Bondi: Whore of the Orient vor dem Aus

    Beiträge: 19
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    19.04.13 - 09:31

    Der Titel klingt mindestens zweideutig und der Chef des Entwicklerteams hat einen miesen Ruf: Die Macher von L.A. Noire stehen mit ihrem neuen Projekt Whore of the Orient wohl vor dem Aus - angeblich, weil kein Publisher zur Zusammenarbeit bereit ist.
    https://www.golem.de/news/ex-team-bondi-whore-of-the-orient-vor-dem-aus-1304-98801.html

  10. Video: Monster Hunter Online mit Cry Engine 3 - Trailer (Debut)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Tencent Games arbeitet an einer neuen Version von Monster Hunter Online. Das bisher nur für den chinesischen Markt angekündigte Onlinerollenspiel nutzt die Cry Engine 3 von Crytek.
    https://video.golem.de/games/10605/monster-hunter-online-mit-cry-engine-3-trailer-(debut).html

  11. Video: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 - Ankündigung

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    A Link to the Past 2 ist in derselben Welt angesiedelt wie das klassische Super-Nintendo-Abenteuer von 1991. Das neue 3DS-Zelda ist allerdings kein Remake, sondern erzählt seine eigene Geschichte.
    https://video.golem.de/games/10604/the-legend-of-zelda-a-link-to-the-past-2-ankuendigung.html

  12. The Legend of Zelda: Der Held wird an die Wand geworfen

    Beiträge: 49
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    24.04.13 - 14:04

    Nintendo hat für das 3DS eine Fortsetzung zum SNES-Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past angekündigt - mit einer ungewöhnlichen Idee. Gleichzeitig hat Nintendo weitere neue Titel für sein Handheld vorgestellt.
    https://www.golem.de/news/the-legend-of-zelda-der-held-wird-an-die-wand-geworfen-1304-98798.html

  13. Video: Dark - Trailer (Vampirfähigkeiten, Teil 1)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Kalypso stellt die Vampirfähigkeiten und Spezialattacken der Hauptfigur aus Dark vor. Das Stealth-Action-Spiel soll im Sommer 2013 für Xbox 360 und PC erscheinen.
    https://video.golem.de/games/10602/dark-trailer-(vampirfaehigkeiten-teil-1).html

  14. Video: Hawken - Zerstörungseffekte mit Nvidia PhysX

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    In den Roboterkämpfen von Hawken soll der Spieler Wände zerschießen können, um sich neue Wege zu bahnen. Mit eingeschalteten PhysX-Effekten wird dieses Element laut Nvidia spektakulärer aussehen.
    https://video.golem.de/games/10601/hawken-zerstoerungseffekte-mit-nvidia-physx.html

  15. Video: Bravely Default - Trailer (Gameplay)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das in Japan unter dem Titel Bravely Default: Flying Fairy veröffentlichte Nintendo-3DS-Spiel erscheint 2013 auch in Europa.
    https://video.golem.de/games/10600/bravely-default-trailer-(gameplay).html

  16. Video: Donkey Kong Country Returns 3D - Trailer

    Beiträge: 2
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    19.04.13 - 00:21

    Die 3D-Version von Donkey Kong Country Returns erscheint am 24. Mai 2013 für Nintendo 3DS.
    https://video.golem.de/games/10599/donkey-kong-country-returns-3d-trailer.html

  17. Video: Mario and Luigi Dream Team Bros. - Trailer (Gameplay)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Mario & Luigi: Dream Team Bros. ist das neue Rollenspiel mit den beiden bekanntesten Klempnerbrüdern der Welt. Der Handheld-Titel ist für 3DS in Entwicklung.
    https://video.golem.de/games/10598/mario-and-luigi-dream-team-bros.-trailer-(gameplay).html

  18. Video: Nintendo Direct - Neue 3DS-Spiele (17. April 2013)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Firmenchef Satoru Iwata stellt in der Nintendo-Direct-Onlineshow mehrere kommende Spiele für das 3DS-Handheld vor. Darunter sind The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 und Donkey Kong Country Returns 3D.
    https://video.golem.de/games/10597/nintendo-direct-neue-3ds-spiele-(17.-april-2013).html

  19. Full Control: Jagged Alliance kommt auf Kickstarter

    Beiträge: 6
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    17.04.13 - 23:52

    Ein neues Spiel auf Basis der Söldner-Strategiespielreihe Jagged Alliance soll beim dänischen Entwicklerstudio Full Control entstehen - wenn die demnächst startende Kickstarter-Kampagne erfolgreich ausgeht.
    https://www.golem.de/news/full-control-jagged-alliance-kommt-auf-kickstarter-1304-98783.html

  20. Video: Deus Ex Human Revolution Director's Cut - Making-of

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Die Entwickler David Anfossi, Antoine Thisdale, Steve Szczepkowski, Jean-Francois Dugas und Émile Pedneault sprechen über ihr Wii-U-Spiel Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut.
    https://video.golem.de/games/10596/deus-ex-human-revolution-directors-cut-making-of.html

  1. 1
  2. 447
  3. 448
  4. 449
  5. 450
  6. 451
  7. 452
  8. 453
  9. 454
  10. 455

Stellenmarkt
  1. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  2. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim, Koblenz
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg, Frankfurt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Ãœberblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

  1. Entwicklerstudio: Telltale Games wird wohl geschlossen
    Entwicklerstudio
    Telltale Games wird wohl geschlossen

    Das Episodenabenteuer auf Basis von Stranger Stings wird nie erscheinen, mehr als 200 Entwickler haben ihren Job verloren: Das Entwicklerstudio Telltale Games (The Walking Dead) steht offenbar vor dem Aus.

  2. Lieferdienste: Amazon enttarnt Paketdiebe mit fingierten Lieferungen
    Lieferdienste
    Amazon enttarnt Paketdiebe mit fingierten Lieferungen

    Wer für Amazon Pakete ausfährt, könnte eine Falle gestellt bekommen. Fahrern der Lieferdienste werden fingierte Lieferungen untergeschoben. Damit sollen einige Langfinger überführt worden sein.

  3. Onlineshops: Verbraucherzentrale bemängelt hohe Speditionskosten bei Ikea
    Onlineshops
    Verbraucherzentrale bemängelt hohe Speditionskosten bei Ikea

    Auf absurd errechnete Speditionskosten ist die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen in Stichproben bei mehreren Onlineshops gestoßen. Die Verbraucherschützer bemängeln, dass unter anderem Ikea sehr hohe Kosten für die Lieferung berechnet - ganz gleich, wie schwer die bestellte Ware ist.


  1. 13:50

  2. 12:35

  3. 12:15

  4. 11:42

  5. 09:03

  6. 19:07

  7. 19:01

  8. 17:36