Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games

Games

  1. 1
  2. 613
  3. 614
  4. 615
  5. 616
  6. 617
  7. 618
  8. 619
  9. 620
  10. 621
  1. Video: Steel Battalion Heavy Armor - Koop-Gameplay

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    In Steel Battalion: Heavy Armor können Spieler gemeinsam als Team antreten. Capcom zeigt im Video den Mehrspielermodus des Kinect-Actiontitels für die Xbox 360.
    https://video.golem.de/games/7723/steel-battalion-heavy-armor-koop-gameplay.html

  2. Video: Dragon's Dogma - Trailer (Kampf bei Nacht)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Capcom zeigt anlässlich seiner Hausmesse Captivate 2012 Spielszenen aus Dragon's Dogma. Im Video kämpft eine Heldengruppe bei Nacht im Wald gegen Oger und Phantome.
    https://video.golem.de/games/7722/dragons-dogma-trailer-(kampf-bei-nacht).html

  3. Video: Devil May Cry - Trailer (Public Enemy, Captivate 2012)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Im Captivate-2012-Trailer von Devil May Cry kämpft Dante in einer surrealen Alptraumwelt gegen Dämonen. Die Spielszenen werden vom Lied "Never Surrender" der Gruppe Combichrist begleitet.
    https://video.golem.de/games/7721/devil-may-cry-trailer-(public-enemy-captivate-2012).html

  4. Video: Lost Planet 3 - Trailer (Captivate 2012)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Capcom kündigt auf seiner Hausmesse Captivate 2012 das Actionspiel Lost Planet 3 an. Die Fortsetzung der Science-Fiction-Serie rund um missglücktes Terraforming auf fremden Planeten wird von Spark Unlimited (Turning Point: Fall of Liberty, Legendary) entwickelt. Lost Planet 3 soll Anfang 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
    https://video.golem.de/games/7720/lost-planet-3-trailer-(captivate-2012).html

  5. Video: Resident Evil 6 - Trailer (Captivate 2012)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Capcom zeigt weitere Szenen aus Resident Evil 6. Held Leon und seine Begleiterin Helena versuchen, aus der Ivy-Universität zu fliehen. Dort haben Bioterroristen kürzlich einen Anschlag verübt, der die meisten Menschen in gefährliche Zombies verwandelt hat.
    https://video.golem.de/games/7719/resident-evil-6-trailer-(captivate-2012).html

  6. Warhammer Online: Bioware startet offenen Betatest für Wrath of Heroes

    Beiträge: 17
    Themen: 1
    Letzter Beitrag:
    11.04.12 - 17:23

    Vergleichsweise schnelle Action in der düsteren Rollenspielwelt von Warhammer Online soll Wrath of Heros bieten. Ab sofort können alle Spieler am offenen Betatest teilnehmen.
    https://www.golem.de/news/warhammer-online-bioware-startet-offenen-betatest-fuer-wrath-of-heroes-1204-91053.html

  7. IMHO: Kickt die Alten aus Kickstarter!

    Beiträge: 46
    Themen: 10
    Letzter Beitrag:
    16.04.12 - 13:47

    Eigentlich ist es eine tolle Idee: Wenn die Publisher sich nicht trauen, mutige und innovative Projekte zu finanzieren, macht es eben die Spieleszene selbst - etwa mit Kickstarter. Allerdings könnte die Crowdfunding-Plattform zum Opfer ihres eigenen Erfolgs werden.
    https://www.golem.de/news/imho-kickt-die-alten-aus-kickstarter-1204-91047.html

  8. World of Warcraft und Call of Duty: Klage wegen "Interaktion in virtuellen Welten"

    Beiträge: 122
    Themen: 23
    Letzter Beitrag:
    11.04.12 - 23:09

    Praktisch jedes Computerspiel ist auch eine virtuelle Welt, in der Spieler interagieren. Darauf scheint ein US-Unternehmen namens Worlds Inc. kürzlich ein Patent bekommen zu haben - es hat wenig später Klage gegen Activision Blizzard eingereicht.
    https://www.golem.de/news/world-of-warcraft-und-call-of-duty-klage-wegen-interaktion-in-virtuellen-welten-1204-91044.html

  9. Spielebranche: Epic Games plant PC-exklusives Spiel

    Beiträge: 23
    Themen: 4
    Letzter Beitrag:
    10.07.12 - 18:53

    In den vergangenen Jahren hat Epic Games die PC-Plattform teils vernachlässigt - das könnte sich wieder ändern: Auf einer Messe in den USA hat das Entwicklerstudio bekanntgegeben, dass es derzeit an einem PC-exklusiven Spiel arbeitet. Nur eines ist klar: Bulletstorm 2 ist es nicht.
    https://www.golem.de/news/spielebranche-epic-games-plant-pc-exklusives-spiel-1204-91035.html

  10. Video: Ghost Recon Network für iOS, Android und Browser

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Das Ghost Recon Network ist ein Begleitservice für Ghost Recon: Future Soldier und kommende Spiele der Actionserie von Ubisoft. Über das Netzwerk soll Mitgliedern der Zugriff auf Mehrspielerdaten und benutzerdefinierte Waffensets von Smartphones, Tablets und PC-Internet-Browsern aus ermöglicht werden.
    https://video.golem.de/games/7715/ghost-recon-network-fuer-ios-android-und-browser.html

  11. Video: Max Payne 3 - Trailer (Schrotflinten)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Rockstar Games zeigt unterschiedliche Schrotflinten aus dem Waffenangebot des Actionspiels Max Payne 3. Der Third-Person-Shooter erscheint im Mai 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
    https://video.golem.de/games/7714/max-payne-3-trailer-(schrotflinten).html

  12. Video: Kinect Sports Season 2 - Basketball (DLC)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Die herunterladbare Erweiterung Basketball Fever ergänzt Kinect Sports: Season Two um die Modi Alley-Oop Dreams, Shot Party und 3-Point Hero.
    https://video.golem.de/games/7713/kinect-sports-season-2-basketball-(dlc).html

  13. Video: Resident Evil Raccoon City - Spec Ops (DLC)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Die erste Spec-Ops-Mission für Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 10. April 2012 zum Herunterladen. Der Inhalt ist kostenlos, spätere Episoden der Kampagne sollen dagegen kostenpflichtig sein.
    https://video.golem.de/games/7712/resident-evil-raccoon-city-spec-ops-(dlc).html

  14. Video: Final Fantasy 13-2 - Mass-Effect-Rüstung (DLC)

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Am 27. April 2012 erscheint die N7-Rüstung von Commander Shepard aus Mass Effect 3 zum Herunterladen für Final Fantasy 13-2. Der im Playstation Store und auf dem Xbox-Live-Marktplatz bereitgestellte Inhalt ist Teil einer Kooperation zwischen den Rollenspielentwicklern Square Enix und Bioware.
    https://video.golem.de/games/7711/final-fantasy-xiii-2-mass-effect-ruestung-(dlc).html

  15. Kinect Star Wars Test-Video: Das ist nicht das Kinect-Spiel, das ihr sucht

    Beiträge: 58
    Themen: 9
    Letzter Beitrag:
    10.04.12 - 18:30

    Kinect Star Wars wurde auf der E3 2011 als eines der kommenden Kinect-Spiele für Hardcore-Spieler angekündigt. Im Test stellen wir aber schnell fest, dass die Entwickler der Casual-Seite der Macht verfallen sind.
    https://www.golem.de/news/kinect-star-wars-testvideo-das-ist-nicht-das-kinect-spiel-das-ihr-sucht-1204-91021.html

  16. Video: Kinect Star Wars - Test

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Ist die Macht mit Kinect Star Wars? Golem.de findet kurzweilig Spaß an Podrennen und Rancor-Action im Bewegungsspiel mit Filmlizenz. Kinect-Jedi haben allerdings viel zu oft mit ihren eigenen Lichtschwertern zu kämpfen, weil ihre Bewegungen nicht komplex genug erfasst werden.
    https://video.golem.de/games/7709/kinect-star-wars-test.html

  17. Bioware: Ende von Mass Effect 3 wird endlich verständlich

    Beiträge: 69
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    25.04.12 - 22:57

    Im Sommer 2012 soll ein neues Finale für Mass Effect 3 erscheinen: Grundsätzlich bleibt der Ausgang von Commander Shepards Abenteuer unverändert - aber zusätzliche Filmsequenzen und Dialoge sollen es besser verständlich machen.
    https://www.golem.de/news/bioware-ende-von-mass-effect-3-wird-endlich-verstaendlich-1204-91022.html

  18. Starlight Inception: Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

    Beiträge: 26
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    10.04.12 - 19:11

    Garry Gaber liebt Raumschiffe: Deswegen versucht der Lucas-Arts-Veteran sein PC- und PS-Vita-Spiel Starlight Inception über Kickstarter zu finanzieren.
    https://www.golem.de/news/starlight-inception-lucas-arts-veteran-kaempft-fuer-das-weltraum-action-genre-1204-91020.html

  19. Video: Starlight Inception - Kickstarter-Präsentation

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Lucas-Arts-Veteran Garry Gaber stellt sein Weltraumactionspiel Starlight Inception auf Kickstarter vor und wirbt um finanzielle Unterstützung.
    https://video.golem.de/games/7708/starlight-inception-kickstarter-praesentation.html

  20. Adventure-Königin: Jane Jensen setzt auf Kreativiät - und Kickstarter

    Beiträge: 7
    Themen: 2
    Letzter Beitrag:
    06.04.12 - 07:31

    Ein Abenteuer für Gabriel-Knight-Fans, ein Gray-Matter-Nachfolger oder etwas Historisch-Romantisches für Jane-Austen-Fans: Adventure-Königin Jane Jensen hat viele Ideen und will sie nun über Kickstarter mit überzeugten Fans umsetzen.
    https://www.golem.de/news/adventure-koenigin-jane-jensen-setzt-auf-kreativiaet-und-kickstarter-1204-91010.html

  1. 1
  2. 613
  3. 614
  4. 615
  5. 616
  6. 617
  7. 618
  8. 619
  9. 620
  10. 621

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  2. Cluno GmbH, München
  3. Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) gGmbH, Köln
  4. Ruhrverband, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

  1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

  1. Guillaume Faury: Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger
    Guillaume Faury
    Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger

    Der Klimaschutz ist ihm wichtig: Guillaume Faury ist seit knapp zwei Wochen Chef von Airbus. In einem Zeitungsinterview hat er angekündigt, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern größere Flugzeuge mit Elektroantrieb bauen werde. Ein kommerzieller Einsatz sei Ende des kommenden Jahrzehnts denkbar.

  2. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
    CIA-Vorwürfe
    Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

    Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesischen Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

  3. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
    SpaceX
    Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

    Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.


  1. 12:55

  2. 11:14

  3. 10:58

  4. 16:00

  5. 15:18

  6. 13:42

  7. 15:00

  8. 14:30