Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games

Games

Anzeige
  1. 1
  2. 768
  3. 769
  4. 770
  5. 771
  6. 772
  7. 773
  8. 774
  9. 775
  10. 776
  1. Clear Sky - Stalker erhält einen Vorgänger

    Beiträge: 79
    Themen: 10
    Letzter Beitrag:
    22.03.08 - 21:53

    Wie im Vorfeld versprochen hat das hinter dem PC-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" stehende ukrainische Entwicklerstudio anlässlich der E3 2007 ein weiteres Stalker-Spiel angekündigt. Der Nachfolger wird als "Prequel" allerdings die Geschichte vor dem ersten Spiel beleuchten und trägt den Namen: "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky".
    https://www.golem.de/0707/53482.html

  2. Assassin's Creed: Angespielt auf der E3

    Beiträge: 43
    Themen: 4
    Letzter Beitrag:
    19.07.07 - 14:39

    Endlich konnte man auf der E3 den potenziellen Spiele-Hit "Assassin's Creed" nicht nur aus der Ferne bestaunen, sondern auch einige Sekunden anspielen. Ansonsten aber führte ein Ubisoft-Angestellter durch den Level, damit man auch ja alles sehen konnte. Trotz des Kindermädchens waren wir begeistert: "GTA zur Zeit der Kreuzzüge" ist eine ebenso zutreffende wie falsche Bezeichnung für das Spiel.
    https://www.golem.de/0707/53470.html

  3. Halo 3 angespielt

    Beiträge: 19
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    23.08.07 - 21:12

    Bei Bungie gab es auf der E3 Halo 3 zu sehen. Im Vergleich zum Vorgänger, der erst kürzlich für PC erschien und entsprechend mäßig aussieht, hat Bungie die Grafik gewaltig aufgebohrt, sie befindet sich nun auf aktuellem Shooter-Niveau.
    https://www.golem.de/0707/53469.html

  4. Fallout 3: Erster Blick auf das Action-Rollenspiel

    Beiträge: 138
    Themen: 11
    Letzter Beitrag:
    08.03.08 - 14:19

    Auf der E3 2007 gab das Spielestudio Bethesda Softworks erstmals Einblick in das in Entwicklung befindliche Rollenspiel "Fallout 3". Dass Fallout 3 auch Fallout 3D heißen könnte, ist bereits bekannt - und wenn der erste Eindruck aus der fast einstündigen Präsentation nicht trügt, dann werden die Entwickler die ruhmreiche Taktik-Rollenspielserie - die Isometriegrafik verwendetete - erfolgreich in das aktuelle Jahrtausend bringen.
    https://www.golem.de/0707/53464.html

  5. Unreal Engine 3 für neues Online-Rollenspiel

    Beiträge: 41
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    14.07.07 - 11:09

    Bisher war die Engine von "Unreal Tournament 3" nur in Verbindung mit Shootern aufgefallen. Nun hat jedoch ein neues schwedisches Entwicklungsteam die Middleware von Epic lizenziert und will darum ein Online-Rollenspiel bauen.
    https://www.golem.de/0707/53466.html

  6. Rockband live

    Beiträge: 32
    Themen: 6
    Letzter Beitrag:
    18.07.07 - 13:40

    Am Vortag bei der Microsoft-Pressekonferenz hatte noch Xbox-VIP Peter Moore die Gitarre gespielt, und war immer wieder auf die Start-Taste des Gitarrencontrollers gekommen, womit er den Song pausiert. Kurz darauf folgte das "Game over", weil er zu selten den richtigen Akkord erwischt hatte.
    https://www.golem.de/0707/53465.html

  7. Metal Gear Solid 4 - Neuer Trailer von der E3

    Beiträge: 35
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    23.12.07 - 19:53

    Im nächsten Jahr ist es soweit, dann feiert die Stealth-Action-Serie Metal Gear Solid ihr Debüt auf der PlayStation 3. Anlässlich der E3 2007 hat Konami nun einen neuen Trailer zu dem "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" getauften Titel veröffentlicht und verspricht damit weitere Eindrücke.
    https://www.golem.de/0707/53459.html

  8. Silent Hill V - Das Grauen kehrt zurück

    Beiträge: 28
    Themen: 5
    Letzter Beitrag:
    16.07.07 - 01:16

    Unter dem provisorischen Titel "Silent Hill V" hat Konami anlässlich der E3 2007 die Fortsetzung der gruseligen Silent-Hill-Spieleserie angekündigt. Diese erscheint damit das erste Mal für die PlayStation 3 und die Xbox 360.
    https://www.golem.de/0707/53453.html

  9. Project Gotham Racing 4 auch mit Motorrädern

    Beiträge: 25
    Themen: 5
    Letzter Beitrag:
    17.07.07 - 14:31

    Obwohl das Rennspiel Project Gotham Racing 3 eines der ersten Xbox-360-Spiele war, hat es auch heute noch nichts von seinem Charme eingebüßt. Auf den Nachfolger muss zwar noch einige Wochen gewartet werden, doch anlässlich der E3 2007 wurde schon die wichtigste Neuerung gezeigt: Neben Autos dürfen auch Motorräder auf die durch Städte führenden Rennstrecken, was im Video schon recht interessant aussieht.
    https://www.golem.de/0707/53451.html

  10. Dino-Shooter Turok kommt erst 2008

    Beiträge: 37
    Themen: 10
    Letzter Beitrag:
    23.07.08 - 16:47

    Harte Söldner, wilde Dinosaurier und grüne Wälder - Propaganda Games und Buena Vista/Touchstone arbeiten weiter am First-Person-Shooter Turok und präsentieren auch auf der E3 2007 wieder den aktuellen Entwicklungsstand. Bis Fans der Turok-Klassiker sehen können, was die Neuschöpfung auf der PlayStation 3 und Xbox 360 zu bieten hat, wird aber nun doch mehr Zeit vergehen als erwartet.
    https://www.golem.de/0707/53450.html

  11. NCSoft bringt Onlinespiele für PSP und PS3

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    NCsoft gab auf der E3 2007 in Santa Monica eine exklusive Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment bekannt. Der Entwickler und Publisher von Online-Spielen will so sein Angebot auf Sonys PlayStation Portable (PSP) und die PlayStation 3 (PS3) erweitern.
    https://www.golem.de/0707/53446.html

  12. Arme Menschheit: Düsterer Halo-3-Trailer

    Beiträge: 96
    Themen: 7
    Letzter Beitrag:
    26.08.07 - 11:50

    Anlässlich des US-Spielebranchen-Treffens E3 2007 hat Microsoft nicht nur eine Xbox 360 Premium im Halo-Look angekündigt, sondern auch einen neuen Trailer zu Halo 3 veröffentlicht - diesmal mit stimmungsvollem Kommentar ("Eure Welt wird brennen") von den Covenant, die auch zum Abschluss der Geschichte wieder zu bekämpfen sind.
    https://www.golem.de/0707/53426.html

  13. Neuer Trailer: Unreal Tournament 3 kommt im November 2007

    Beiträge: 92
    Themen: 15
    Letzter Beitrag:
    07.01.08 - 10:08

    Spiele-Publisher Midway hat auf der derzeit im kalifornischen Santa Monica stattfindenden Messe "E3" bekräftigt, dass der lange verschobene Shooter "Unreal Tournament 3" noch im November 2007 erscheinen soll. Das Spiel, von dem noch keine Vorabversionen gezeigt wurden, ist in Santa Monica erstmals lauffähig zu sehen, zudem gibt es einen neuen Trailer.
    https://www.golem.de/0707/53423.html

  14. Gears of War auch für Windows-PCs

    Beiträge: 74
    Themen: 9
    Letzter Beitrag:
    17.10.08 - 16:53

    Shooter-Fans können sich freuen, denn Epic Games bringt das bisher nur für Xbox 360 angebotene "Gears of War" auch auf den Windows-PC. In Deutschland wird das Spiel aber sicher nicht regulär in den Handel kommen, da bereits das Konsolenspiel wegen seines blutigen Inhalts indiziert wurde.
    https://www.golem.de/0707/53422.html

  15. Killzone 2 in Aktion - Der wichtigste PS3-Shooter

    Beiträge: 150
    Themen: 17
    Letzter Beitrag:
    23.02.09 - 19:29

    Mit einer Technik-Demonstration des Shooters Killzone 2 hat das mittlerweile zu Sony Computer Entertainment gehörende Entwicklerstudio Guerrilla Games vor dem Start der PlayStation 3 viel Aufsehen erregt. Nun wurde das PlayStation-3-exklusive Spiel offiziell für 2008 angekündigt und ein Video veröffentlicht.
    https://www.golem.de/0707/53416.html

  16. Spieletest: Meteos Disney Magic - Puzzle-Hit neu aufgelegt

    Beiträge: 0
    Themen: 0
    Letzter Beitrag:
     

    Vor knapp zwei Jahren wusste Meteos erstmals auf dem DS zu begeistern und bewies eindrucksvoll, dass auch im Genre der Puzzle-Spiele noch Innovationen möglich sind. Jetzt folgt mit Meteos Disney Magic eine Quasi-Fortsetzung - bei der die neue Lizenz leider die größte Neuerung darstellt.
    https://www.golem.de/0707/53411.html

  17. Action-Abenteuer von EA und Spielberg

    Beiträge: 15
    Themen: 4
    Letzter Beitrag:
    11.07.07 - 13:18

    Schon 2005 freute sich Electronic Arts über die damals begonnene Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Filmproduzenten Steven Spielberg, dem laut damaligem EA-Chef weltweit "größten Geschichtenerzähler". Anlässlich des Branchentreffens "E3 2007 Media and Business Summit" wurde nun erstmals verraten, an welcher Art Spiele die Partner arbeiten.
    https://www.golem.de/0707/53399.html

  18. Rockende Luftgitarre: Guitar Hero III angekündigt

    Beiträge: 31
    Themen: 3
    Letzter Beitrag:
    08.05.08 - 14:50

    Activision hat den mittlerweile dritten Teil des erfolgreichen Musikspiels Guitar Hero für alle aktuellen Spielekonsolen angekündigt. Den passenden neuen - erstmals drahtlosen - Gitarren-Controller im Les-Paul-Design liefert der bekannte Gitarren-Hersteller Gibson.
    https://www.golem.de/0707/53397.html

  19. World in Conflict - Dritter Weltkrieg zum Ausprobieren

    Beiträge: 247
    Themen: 16
    Letzter Beitrag:
    26.10.07 - 20:47

    Die Vivendi-Tochter Sierra Entertainment wird im September 2007 den actionlastigen PC-Strategietitel "World in Conflict" ausliefern - in der Sammleredition sogar laut Ankündigung mit Originalstück der Berliner Mauer. Im Spiel wird aus dem Kalten Krieg im Jahr 1989 ein ausgewachsener Dritter Weltkrieg, dieses fiktive Szenario lässt sich in der offenen Beta im Juli 2007 schonmal in Form von Mehrspieler-Schlachten ausprobieren.
    https://www.golem.de/0707/53392.html

  20. Space Siege - Dungeon Siege im Weltraum

    Beiträge: 9
    Themen: 4
    Letzter Beitrag:
    10.07.07 - 16:01

    Sega und Gas Powered Games haben mit Space Siege einen Nachfolger der beiden Dungeon-Siege-Spiele angekündigt. Wie es der Name andeutet, wird dann nicht mehr mit Magie und Schwert gegen Monster, sondern mit kybernetischen Verbesserungen und futuristischen Waffen gegen Aliens gekämpft.
    https://www.golem.de/0707/53366.html

  1. 1
  2. 768
  3. 769
  4. 770
  5. 771
  6. 772
  7. 773
  8. 774
  9. 775
  10. 776

Anzeige
Stellenmarkt
  1. inovex, verschiedene Standorte
  2. über Ratbacher GmbH, Raum Münster
  3. Dataport, Rostock, Altenholz/Kiel, Bremen oder Magdeburg
  4. Robert Bosch GmbH, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 129,99€
  2. 8,99€
  3. 6,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Merkels NSA-Vernehmung: Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
Merkels NSA-Vernehmung
Die unerträgliche Uninformiertheit der Kanzlerin
  1. US-Präsident Zuck it, Trump!
  2. Begnadigung Danke, Chelsea Manning!
  3. Glasfaser Nun hängt die Kabel doch endlich auf!

Apple: Planet der affigen Fernsehshows
Apple
Planet der affigen Fernsehshows
  1. Streaming Vodafone GigaTV ermöglicht Fernsehen unterwegs
  2. Kabelnetz Unitymedia hat neue Preise für Internetzugänge
  3. Deutsche TV-Plattform über VR "Ein langer Weg vom Wow-Effekt zum dauerhaften Format"

Mobile-Games-Auslese: Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler

  1. Amazon Fire TV: Die Rückkehr der Prime-Banderole
    Amazon Fire TV
    Die Rückkehr der Prime-Banderole

    Das kam nicht gut an bei den Kunden. Amazon will den Wegfall der Prime-Banderolen auf Fire-TV-Geräten wieder rückgängig machen. Es ist eine neue Markierung für alle Prime-Inhalte geplant. Bis es soweit ist, dauert es aber noch.

  2. Fire TV Stick 2 mit Alexa im Hands on: Amazons attraktiver Einstieg in die Streaming-Welt
    Fire TV Stick 2 mit Alexa im Hands on
    Amazons attraktiver Einstieg in die Streaming-Welt

    Amazon bringt seinen neuen Fire TV Stick mit dem digitalen Sprachassistenten Alexa auch nach Deutschland. Das funktioniert nicht nur gut, der Stick kommt auch mit der neuen Oberfläche, soll schneller sein und noch dazu deutlich günstiger als der Vorgänger.

  3. Snap Spectacles: Snap verkauft Sonnenbrille mit Kamera für 130 US-Dollar
    Snap Spectacles
    Snap verkauft Sonnenbrille mit Kamera für 130 US-Dollar

    Snap verkauft seine Sonnenbrille Snap Spectacles mit Kamera jetzt regulär für 130 US-Dollar. Die Kamera nimmt auf Knopfdruck zehn Sekunden lange Filmschnipsel auf und spielt sie aufs Smartphone. Der Vertrieb erfolgte bisher über spontan aufgebaute Automaten.


  1. 08:05

  2. 08:00

  3. 07:27

  4. 07:12

  5. 18:33

  6. 17:38

  7. 16:38

  8. 16:27