1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 343 Industries: Neue Infos zur Kampagne…

Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: Affenkind 11.04.12 - 12:50

    Den Rest könnte ich direkt in die Tonne treten.
    Einheitsbrei ohne Ende, keine neuen Ideen, die millionste lieblose Fortsetzung wie AC, FIFA, F1 usw.

    Hoffentlich versauen die Halo 4 nicht, dann wäre ich sogar bereit für die 360 noch 1x Geld auszugeben.

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  2. Re: Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: Mace 11.04.12 - 12:58

    Ich bin Halo Fan der ersten Stunde und kann gar nicht in Worte fassen wie verdammt aufgeregt ich schon jetzt bin!!! Ein Glück kommt es um Weihnachten raus, dann hab ich zu der zeit sowieso Urlaub und muss mir nicht welchen unterm Jahr nehmen ^^

    Das wird einfach der Hammer!

    In 343 Industries hab ich genug Vertrauen, dass sie es schaffen, einen würdigen Nachfolger zu entwickeln, zumal auch (wie auch im Bericht steht), viele Bungie Mitarbeiter zu 343 gegangen sind.

  3. Re: Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: TheDUDE 11.04.12 - 13:17

    Affenkind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den Rest könnte ich direkt in die Tonne treten.
    > Einheitsbrei ohne Ende, keine neuen Ideen, die millionste lieblose
    > Fortsetzung wie AC, FIFA, F1 usw.

    Tja wer sich halt nicht informiert ;)
    Es kommen eine ganze Reihe von neuen Spielen auf dem Markt aber natürlich auch eine ganze Reihe von Fortsetzungen :P

    Falls du Shooter magst, rate ich dir einen Blick auf FireFall zu werfen:
    http://www.youtube.com/watch?v=jBg1e4Hio50&feature=g-user-u&context=G2209b62UCGXQYbcTJ33agC0e38c2s-58fI9o0H6RWCw1gTvodOI8
    Das wird ein kostenloser Online Shooter mit einer persistenten Online Welt, welche durch die Spieler erweitert werden kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=JQrQWRiXFss&feature=g-user-u&context=G25b3d79UCGXQYbcTJ33agC0e38c2s-5gmGrtaN9TiAgBm4zVf6w0

    http://www.firefallthegame.com/home
    oder für ein deutschsprachiges Forum:
    http://www.gameplorer.de/

  4. Re: Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: ssssssssssssssssssss 11.04.12 - 13:33

    echt?

    ich fand mit halo gings bergab nachdem MS es gekauft hat... also kurz vorm release haha.

    aber gut auf der xbox isses vermutlich das einzig brauchbare

  5. Re: Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: Affenkind 11.04.12 - 14:11

    TheDUDE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Affenkind schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Den Rest könnte ich direkt in die Tonne treten.
    > > Einheitsbrei ohne Ende, keine neuen Ideen, die millionste lieblose
    > > Fortsetzung wie AC, FIFA, F1 usw.
    >
    > Tja wer sich halt nicht informiert ;)
    > Es kommen eine ganze Reihe von neuen Spielen auf dem Markt aber natürlich
    > auch eine ganze Reihe von Fortsetzungen :P
    >
    > Falls du Shooter magst, rate ich dir einen Blick auf FireFall zu werfen:
    > www.youtube.com
    > Das wird ein kostenloser Online Shooter mit einer persistenten Online Welt,
    > welche durch die Spieler erweitert werden kann:
    > www.youtube.com
    >
    > www.firefallthegame.com
    > oder für ein deutschsprachiges Forum:
    > www.gameplorer.de
    Danke aber genau das ist das Problem.
    Ich habe 120 original Xbox Games und noch zig Arcade Games.
    Shooter kann ich irgendwie nicht mehr sehen weil ich so viele davon habe und sich einfach niemand was neues einfallen lässt.
    Halo war da immer mein Favorit.
    Habe schon Halo 1 online über XB-Connect gezockt und fand die Steuerung immer am besten angepasst. Halo Reach auch in die Hölle gespielt. :^)
    Sachen wie Battle Field oder COD sind nicht mein Ding, zocke auch keinen anderen Shooter online bis auf Halo.

    Warum ich bei Halo4 etwas skeptisch bin? Wegen Halo Anniversary, das war voll mit Bugs. Ist uns im Coop online ca. 5x gefreezt. Das war man sonst nicht gewohnt wenn es von Bungie selbst kam.

    Mir fehlen heute Ideen wie Katamari oder Shenmue. Einfach mal wieder eine Perle. Das meiste ist einfach nur noch Massenware. Assassins Creed habe ich auch alle Teile gezockt und der letzte langweilt mich einfach nur noch. Vielleicht 2 Stunden insgesamt den letzten Teil gespielt, seitdem liegt er im Regal. :^(

    Für mich sind momentan nur noch Arcade Games interessant, da sind dann auch mal neue Ideen dabei. Kinect war der totale Reinfall. Hatte ich bereits geschrieben, dass ich davon mehr als enttäuscht bin und mir vorkomme wie ein Betatester für MS.

    Naja... Ich hoffe auf Halo 4. ^^

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  6. Re: Einziger Titel der mich 2012 noch interessiert

    Autor: Hotohori 11.04.12 - 15:04

    Kann man leicht sagen, denn wir wissen nicht wie gut Halo ohne MS tatsächlich geworden wäre. Videos sind schön und gut, man muss es aber selbst lang genug spielen um wirklich einen richtigen Eindruck davon zu bekommen. In der Theorie klingt immer vieles toll und sieht in Videos meist auch noch gut aus. ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter (m/w/d) Vertriebs- und Servicezentrum Thüringen / Sachsen-Anhalt / Sachsen
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Thüringen
  2. Informatikerin oder Informatiker (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Stuttgart
  3. Product Owner (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg
  4. Datenbankentwickler / Fachinformatiker (m/w/d)
    Lorop GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de