1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 343 Industries: PC-Version von Halo…

Die Soundprobleme...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Soundprobleme...

    Autor: dasfrd 04.12.19 - 14:09

    ... sind wirklich mehr als ärgerlich. Ich gehöre leider zu den Betroffenen. Ich habe sowas noch nie bei einem Spiel erlebt, der Sound klingt einfach... seltsam. Sounds die eigentlich laut sein sollten (wie die Waffen in First Person) klingen wie in 10 Schichten Tücher gewickelt und an der völlig falschen Stelle. Ist auf dem Screen mal etwas mehr los kann es auch schonmal passieren dass sich sämtliche Sounds um eine halbe bis ganze Sekunde im Vergleich zu den Geschehnissen auf dem Bildschirm verzögern.

    Sämtliche "fixes" und workarounds aus diversen Foren bringen überhaupt nichts.

    Sehr sehr ärgerlich, vor allem weil das Problem 343 anscheinend schon vor Release bekannt war.

  2. Re: Die Soundprobleme...

    Autor: Hotohori 04.12.19 - 19:23

    Hm, ich hatte beim letzten Beta Test vor nem Monat teilgenommen und hatte das Problem nicht. Gut zu wissen, dann dürfte ich ja recht bedenkenlos zugreifen können. Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den die Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.

  3. Re: Die Soundprobleme...

    Autor: Muhaha 04.12.19 - 19:45

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf
    > gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den die
    > Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.

    Nein, es betrifft offenbar nur bestimmte Systemumgebungen. Bei mir klingt alles, wie man es erwarten sollte. Allerdings gibt es hin und wieder kleine Graphikfehler. Weit entfernte Objekte leuchten manchmal kurz auf, sobald die weiteste LoD-Distanz unterschritten wird und die nächstnähere Detailstufe geladen wird. Irgendwas is immer! :)

    Nein, sonst läuft das alles ziemlich gut. Detaillierte Graphikoptionen wären aber nett gewesen.

  4. Re: Die Soundprobleme...

    Autor: Hotohori 04.12.19 - 23:48

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hotohori schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf
    > > gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den
    > die
    > > Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.
    >
    > Nein, es betrifft offenbar nur bestimmte Systemumgebungen. Bei mir klingt
    > alles, wie man es erwarten sollte. Allerdings gibt es hin und wieder kleine
    > Graphikfehler. Weit entfernte Objekte leuchten manchmal kurz auf, sobald
    > die weiteste LoD-Distanz unterschritten wird und die nächstnähere
    > Detailstufe geladen wird. Irgendwas is immer! :)
    >
    > Nein, sonst läuft das alles ziemlich gut. Detaillierte Graphikoptionen
    > wären aber nett gewesen.

    Ja, inzwischen hab ich es selbst gekauft, leider ist die Forge noch nicht drin, denn ich konnte zwar meine alten Maps von vor über 10 Jahren runter laden, aber irgendwas haben sie bei der PC Umsetzung bei den Hitboxen geändert und die Kriechgänge auf meinen Maps funktionieren nicht mehr. Ohne Forge kann ich es aber schlecht anpassen, die kommt aber erst später, wie vieles. :/

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Arconic Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH, Kelkheim (Taunus)
  2. finanzen.de, Berlin
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mr. Robot rezensiert: Domo Arigato, Mr. Robot!
Mr. Robot rezensiert
Domo Arigato, Mr. Robot!

Wie im Achtziger-Klassiker Mr. Roboto von Styx hat auch Elliot in Mr. Robot Geheimnisse. Die Dramaserie um den Hacker ist nicht nur wegen Rami Malek grandios. Sie hat einen ganz eigenen beeindruckenden visuellen Stil und zeigt Hacking, wie es wirklich ist. Wir blicken nach dem Serienfinale zurück.
Eine Rezension von Oliver Nickel und Moritz Tremmel

  1. Openideo-Wettbewerb Die fünf besten Hacker-Symbolbilder sind ausgewählt
  2. Cyberangriffe Attribution ist wie ein Indizienprozess
  3. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken

Concept One ausprobiert: Oneplus lässt die Kameras verschwinden
Concept One ausprobiert
Oneplus lässt die Kameras verschwinden

CES 2020 Oneplus hat sein erstes Konzept-Smartphone vorgestellt. Dessen einziger Zweck es ist, die neue ausblendbare Kamera zu zeigen.
Von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth LE Audio Neuer Standard spielt parallel auf mehreren Geräten
  2. Streaming Amazon bringt Fire TV ins Auto
  3. Thinkpad X1 Fold im Hands-off Ein Blick auf Lenovos pfiffiges Falt-Tablet

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt
Elektromobilität
Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt

Bei Käufern wird die höhere Umweltprämie, bei den Herstellern werden die strengeren CO2-Grenzwerte die Absatzzahlen von Elektroautos ankurbeln. Interessenten haben 2020 eine noch größere Auswahl, hier ein Überblick über die Neuerscheinungen.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  2. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab
  3. Elektroauto Amazon liefert in München elektrisch aus

  1. Raumfahrt: SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
    Raumfahrt
    SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung

    Vor dem ersten Flug mit Menschen an Bord sollen die Sicherheitssysteme des Dragon-Raumschiffs noch einmal getestet werden. Der Testflug wird live übertragen.

  2. Office-Kollaboration: Nextcloud wird zum Hub und stärkt Enterprise-Kooperation
    Office-Kollaboration
    Nextcloud wird zum Hub und stärkt Enterprise-Kooperation

    Zusätzlich zum Dateiaustausch integriert Nextcloud 18 standardmäßig den eigenen Chat, Kalender und auch Office- sowie Groupware-Funktionen. Der Hersteller nennt das Hub und kooperiert außerdem mit dem Hoster 1&1 Ionos für Enterprise-Kunden.

  3. Bethesda: The Elder Scrolls Online reist ins westliche Himmelsrand
    Bethesda
    The Elder Scrolls Online reist ins westliche Himmelsrand

    Das Schwarze Herz von Skyrim: Mit dieser auf ein Jahr angelegten Erweiterung können sich Spieler von The Elder Scrolls Online demnächst beschäftigen. Das Abenteuer besteht aus mehreren Abschnitten und dreht sich um einen Vampirfürsten.


  1. 16:42

  2. 16:00

  3. 12:58

  4. 12:35

  5. 12:00

  6. 11:55

  7. 11:43

  8. 11:31