1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DS-Kurztests: Drei Hits und eine…

LEGO City Undercover: The Chase Begins

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Husten 27.05.13 - 14:38

    Kann ich eindeutig zusätzlich als Hit der letzten Monate empfehlen :)

  2. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: F4yt 27.05.13 - 14:51

    Ja, das steht durchaus auch auf meiner Liste.

    Aber nein, das ist ja ein Lego-Spiel, dass kann man als Gamer doch nicht zocken ;)

    Ansonsten warte ich noch auf Project X-Zone. Die Demo fand ich schonmal sehr cool.

  3. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Replay 27.05.13 - 14:56

    Ich habe das Ding auf der Wii U und vorgestern alle Missionen beendet, nun kommt das freie Spiel. Klarer Pflichttitel auf der Wii U.

    Die 3DS-Fassung, welche zeitlich vor dem Wii U-Teil spielt, hat mich jetzt beim Probespielen nicht so überzeugt (keine Sprachausgabe, es geht viel Humor verloren). Wenn's mal günstiger zu haben ist, werde ich es kaufen.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Husten 27.05.13 - 15:11

    ja die 3dsversion sollte man vor der wiiu version spielen. nicht nur wegen der handlung, sondern weil die 3dsversion im vergleich ne derbe enttäuschung ist, was einfach an der hardware liegt. ich hatte quasi glück, die wiiuversion war immer ausverkauft, deswegen hab ich die 3dsversion vorher durchgespielt. bin jetzt aber bei der wiiu grad im afterstorymodus und es ist echt wahnsinn was es alles zu entdecken gibt. der storymodus hat einen irgendwie einmal durch jedes viertel geschickt, aber gesehen hat man eigentlich noch garnichts. auf liberty island war man zb noch garnicht.

    in der 3dsversion fehlen ungefähr 2 drittel der stadt. und es gibt auch keine boote und man kann nicht fliegen uswusw.

  5. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: fool 27.05.13 - 16:12

    Die Hardware hat ihre Grenzen und das merkt man bei Lego City leider deutlich. Aber eigentlich auch nur, wenn man die Wii-U-Version kennt. Wer dagegen nur die anderen mobilen Lego-Spiele kennt, für den ist Lego City eigentlich ohne große Einschränkungen zu empfehlen.

    Was ich aber wirklich empfehlen würde, wenn mich tatsächlich jemand fragen würde: Monster Hunter 3 Ultimate. Fast absurd wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringen kann. (Hier sind Wii U und 3DS-Version übrigens identisch, außer dass die Wii U auch online multiplayer macht.)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.13 16:13 durch fool.

  6. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Garius 27.05.13 - 18:15

    Auch hier hört man nur Lob. Nun sagt mir doch mal, was das Spiel so besonders macht. Mich schreckt der Gedanke ab, dass es keinen thematischen Bezug gibt, so wie z.B. bei der Lego Star Wars Serie (die ich regelrecht verschlungen habe).

  7. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Der braune Lurch 27.05.13 - 18:46

    Thematischer Bezug ist doch eigentlich bei Lego erst etwas relativ neues, jedenfalls so, wie du es meinst.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  8. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: F4yt 27.05.13 - 18:52

    Vielleicht liegt's auch gerade daran, dass kein Bezug auf ein Franchise (abgesehen von den Anleihen zu GTA vielleicht) genommen wird.

    Ich fand allein den Trailer zur Wii-U Version schon klasse. Auch wenn der Humor manchmal etwas hineingequetscht wirkt (nach dem Motto: "Mögt mich!").

    Ich werd' mir zumindest beide Teile irgendwie besorgen, sobald Zeit- und Finanzplan es zulässt...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz
  4. Berliner Wasserbetriebe, Berlin-Wilmersdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,29€
  2. Gratis
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme