1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DS-Kurztests: Drei Hits und eine…

LEGO City Undercover: The Chase Begins

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Husten 27.05.13 - 14:38

    Kann ich eindeutig zusätzlich als Hit der letzten Monate empfehlen :)

  2. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: F4yt 27.05.13 - 14:51

    Ja, das steht durchaus auch auf meiner Liste.

    Aber nein, das ist ja ein Lego-Spiel, dass kann man als Gamer doch nicht zocken ;)

    Ansonsten warte ich noch auf Project X-Zone. Die Demo fand ich schonmal sehr cool.

  3. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Replay 27.05.13 - 14:56

    Ich habe das Ding auf der Wii U und vorgestern alle Missionen beendet, nun kommt das freie Spiel. Klarer Pflichttitel auf der Wii U.

    Die 3DS-Fassung, welche zeitlich vor dem Wii U-Teil spielt, hat mich jetzt beim Probespielen nicht so überzeugt (keine Sprachausgabe, es geht viel Humor verloren). Wenn's mal günstiger zu haben ist, werde ich es kaufen.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Husten 27.05.13 - 15:11

    ja die 3dsversion sollte man vor der wiiu version spielen. nicht nur wegen der handlung, sondern weil die 3dsversion im vergleich ne derbe enttäuschung ist, was einfach an der hardware liegt. ich hatte quasi glück, die wiiuversion war immer ausverkauft, deswegen hab ich die 3dsversion vorher durchgespielt. bin jetzt aber bei der wiiu grad im afterstorymodus und es ist echt wahnsinn was es alles zu entdecken gibt. der storymodus hat einen irgendwie einmal durch jedes viertel geschickt, aber gesehen hat man eigentlich noch garnichts. auf liberty island war man zb noch garnicht.

    in der 3dsversion fehlen ungefähr 2 drittel der stadt. und es gibt auch keine boote und man kann nicht fliegen uswusw.

  5. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: fool 27.05.13 - 16:12

    Die Hardware hat ihre Grenzen und das merkt man bei Lego City leider deutlich. Aber eigentlich auch nur, wenn man die Wii-U-Version kennt. Wer dagegen nur die anderen mobilen Lego-Spiele kennt, für den ist Lego City eigentlich ohne große Einschränkungen zu empfehlen.

    Was ich aber wirklich empfehlen würde, wenn mich tatsächlich jemand fragen würde: Monster Hunter 3 Ultimate. Fast absurd wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringen kann. (Hier sind Wii U und 3DS-Version übrigens identisch, außer dass die Wii U auch online multiplayer macht.)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.13 16:13 durch fool.

  6. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Garius 27.05.13 - 18:15

    Auch hier hört man nur Lob. Nun sagt mir doch mal, was das Spiel so besonders macht. Mich schreckt der Gedanke ab, dass es keinen thematischen Bezug gibt, so wie z.B. bei der Lego Star Wars Serie (die ich regelrecht verschlungen habe).

  7. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: Der braune Lurch 27.05.13 - 18:46

    Thematischer Bezug ist doch eigentlich bei Lego erst etwas relativ neues, jedenfalls so, wie du es meinst.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  8. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

    Autor: F4yt 27.05.13 - 18:52

    Vielleicht liegt's auch gerade daran, dass kein Bezug auf ein Franchise (abgesehen von den Anleihen zu GTA vielleicht) genommen wird.

    Ich fand allein den Trailer zur Wii-U Version schon klasse. Auch wenn der Humor manchmal etwas hineingequetscht wirkt (nach dem Motto: "Mögt mich!").

    Ich werd' mir zumindest beide Teile irgendwie besorgen, sobald Zeit- und Finanzplan es zulässt...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Backend Entwickler (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Augsburg, Landshut, Nürnberg, Regensburg
  2. Lean und Agile UI/UX-Designer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  3. Frontend Developer / Backend Developer (m/w/d)
    Körber Pharma Inspection GmbH, Markt Schwaben
  4. Senior-Softwareentwickler / Software Developer Embedded Linux (Informatiker / Ingenieur Elektrotechnik ... (m/w/d)
    S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, Furtwangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Macbook Pro M2 (2022) im Test: Neues Macbook, neues Glück?
Macbook Pro M2 (2022) im Test
Neues Macbook, neues Glück?

Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Apple & Chipkrise Halbe SSD im Macbook Pro ist viel langsamer
  2. Notebook Eine zweite Chance für ein 2007er Macbook Pro
  3. Mac Attack Apple plant 15-Zoll-Macbook-Air und neues 12-Zoll-Modell

Directus: Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS
Directus
Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS

Web-, Mobile- oder gar Print-Frontends können sehr verschieden sein. Eine Backend-API mit einem Headless CMS vereinfacht das. Directus zeigt, wie.
Eine Anleitung von Jonathan Schneider


    Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
    Technics EAH-A800 im Praxistest
    Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

    Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
    Ein Test von Ingo Pakalski


      1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
        Fake-Polizei-Anrufe
        Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

        Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

      2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
        5G
        Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

        Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

      3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
        5G
        Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

        Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.


      1. 23:59

      2. 18:32

      3. 17:54

      4. 17:15

      5. 17:00

      6. 16:30

      7. 16:00

      8. 15:45