Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DS-Kurztests: Drei Hits und eine…

LEGO City Undercover: The Chase Begins

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: Husten 27.05.13 - 14:38

Kann ich eindeutig zusätzlich als Hit der letzten Monate empfehlen :)

2. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: F4yt 27.05.13 - 14:51

Ja, das steht durchaus auch auf meiner Liste.

Aber nein, das ist ja ein Lego-Spiel, dass kann man als Gamer doch nicht zocken ;)

Ansonsten warte ich noch auf Project X-Zone. Die Demo fand ich schonmal sehr cool.

3. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: Replay 27.05.13 - 14:56

Ich habe das Ding auf der Wii U und vorgestern alle Missionen beendet, nun kommt das freie Spiel. Klarer Pflichttitel auf der Wii U.

Die 3DS-Fassung, welche zeitlich vor dem Wii U-Teil spielt, hat mich jetzt beim Probespielen nicht so überzeugt (keine Sprachausgabe, es geht viel Humor verloren). Wenn's mal günstiger zu haben ist, werde ich es kaufen.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

4. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: Husten 27.05.13 - 15:11

ja die 3dsversion sollte man vor der wiiu version spielen. nicht nur wegen der handlung, sondern weil die 3dsversion im vergleich ne derbe enttäuschung ist, was einfach an der hardware liegt. ich hatte quasi glück, die wiiuversion war immer ausverkauft, deswegen hab ich die 3dsversion vorher durchgespielt. bin jetzt aber bei der wiiu grad im afterstorymodus und es ist echt wahnsinn was es alles zu entdecken gibt. der storymodus hat einen irgendwie einmal durch jedes viertel geschickt, aber gesehen hat man eigentlich noch garnichts. auf liberty island war man zb noch garnicht.

in der 3dsversion fehlen ungefähr 2 drittel der stadt. und es gibt auch keine boote und man kann nicht fliegen uswusw.

5. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: fool 27.05.13 - 16:12

Die Hardware hat ihre Grenzen und das merkt man bei Lego City leider deutlich. Aber eigentlich auch nur, wenn man die Wii-U-Version kennt. Wer dagegen nur die anderen mobilen Lego-Spiele kennt, für den ist Lego City eigentlich ohne große Einschränkungen zu empfehlen.

Was ich aber wirklich empfehlen würde, wenn mich tatsächlich jemand fragen würde: Monster Hunter 3 Ultimate. Fast absurd wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringen kann. (Hier sind Wii U und 3DS-Version übrigens identisch, außer dass die Wii U auch online multiplayer macht.)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.13 16:13 durch fool.

6. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: Garius 27.05.13 - 18:15

Auch hier hört man nur Lob. Nun sagt mir doch mal, was das Spiel so besonders macht. Mich schreckt der Gedanke ab, dass es keinen thematischen Bezug gibt, so wie z.B. bei der Lego Star Wars Serie (die ich regelrecht verschlungen habe).

7. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: Der braune Lurch 27.05.13 - 18:46

Thematischer Bezug ist doch eigentlich bei Lego erst etwas relativ neues, jedenfalls so, wie du es meinst.

------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

8. Re: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Autor: F4yt 27.05.13 - 18:52

Vielleicht liegt's auch gerade daran, dass kein Bezug auf ein Franchise (abgesehen von den Anleihen zu GTA vielleicht) genommen wird.

Ich fand allein den Trailer zur Wii-U Version schon klasse. Auch wenn der Humor manchmal etwas hineingequetscht wirkt (nach dem Motto: "Mögt mich!").

Ich werd' mir zumindest beide Teile irgendwie besorgen, sobald Zeit- und Finanzplan es zulässt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. afb Application Services AG, München
  2. CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co. KG, Lensahn
  3. sunhill technologies GmbH, Erlangen
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39€
  2. (-81%) 11,50€
  3. (-70%) 17,99€
  4. 4,19€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

CO2-Emissionen und Lithium: Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?
CO2-Emissionen und Lithium
Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?

In den vergangenen Monaten ist die Kritik an batteriebetriebenen Elektroautos stärker geworden. Golem.de hat sich die Argumente der vielen Kritiker zur CO2-Bilanz und zum Rohstoff-Abbau einmal genauer angeschaut.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Reichweitenangst Mit dem E-Auto von China nach Deutschland
  2. Ari 458 Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
  3. Nobe 100 Dreirädriges Retro-Elektroauto parkt senkrecht an der Wand

Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
Mobilfunktarife fürs IoT
Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
Von Jan Raehm

1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
  2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
  3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
  2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

1. Wettbewerb: US-Regierung ermittelt gegen Amazon, Facebook und Google
    Wettbewerb
    US-Regierung ermittelt gegen Amazon, Facebook und Google

In den USA könnte es ungemütlich für die großen Tech-Unternehmen werden. Das US-Justizministerium will mögliche Behinderungen des Wettbewerbs durch Amazon, Facebook und Google prüfen. Die Gründe dafür könnten auch politischer Natur sein.

2. Auto-Entertainment: Carplay im BMW wird teils günstiger
    Auto-Entertainment
    Carplay im BMW wird teils günstiger

Für BMWs Carplay-Unterstützung müssen Kunden ein Navigationssystem kaufen und ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen. Das ist nun günstiger geworden.

3. Cabrio: Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto
    Cabrio
    Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

Renault hat sein Kultmodell aus den späten 60er Jahren neu aufgelegt. Der Renault 4 Plein Air ist zeitgemäß mit einem Elektroantrieb ausgerüstet.

1. 08:22

2. 07:30

3. 07:18

4. 19:25

5. 17:38

6. 17:16

7. 16:30

8. 16:12