Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionspiel: EA kündigt Titanfall Online…

Onlineableger?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Onlineableger?

    Autor: Anonymer Nutzer 29.07.15 - 13:57

    War Titanfall nicht auch online?

  2. Re: Onlineableger?

    Autor: corpid 29.07.15 - 14:02

    Es war sogar ziemlich MMO, oder online-only wenn man das so sagen kann.

    Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.

    Ich dachte erst an ein MMOFPS mit komplexeren Skillsystem... ähnlich einem RPG.
    Würde aber imho keinen Sinn machen.

    Oder der "F2P Online Titel" wird mit irgendwelchen kostenpflichten DLCs und Addons kaputt gemacht.

    Aber ja, die Aussagen sind ziemlich wage, alles in allem wär es nur 2x das selbe SPiel, einmal B2P und einmal F2P.

    Mal sehen was die Zeit bringt, hab den ersten Teil sehr gerne gespielt. War mal was andres.

  3. Re: Onlineableger?

    Autor: resilient_antagonist 29.07.15 - 14:06

    Titanfall ist ein reiner multiplayer shooter. Offline geht da gar nix.

  4. Re: Onlineableger?

    Autor: Alashazz 29.07.15 - 16:20

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es war sogar ziemlich MMO [...]
    Meines Wissens nach kein MMO, eher ein einfacher Online Taktik Shooter

    > Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.
    Gabs da einen? Erinnere mich an ein Tutorial, aber meine mich zu erinners, dass es keinen hatte, also kann man auch keinen kritisieren

    > Ich dachte erst an ein MMOFPS mit komplexeren Skillsystem... ähnlich einem
    > RPG.
    > Würde aber imho keinen Sinn machen.
    Fänd ich sogar ziemlich cool, einen Mix aus Planetside und Tabularasa oder so

    > Oder der "F2P Online Titel" wird mit irgendwelchen kostenpflichten DLCs und
    > Addons kaputt gemacht.
    Das ist das warscheinlichste, leider

  5. Re: Onlineableger?

    Autor: ArcherV 29.07.15 - 17:25

    @Alashazz
    Einen Singleplayer im klassischen Sinne gibt es nicht.
    Eher ein Story Modus welcher im Multiplayer läuft.

    Der Story Modus besteht halt aus eine Serie von MP matchen in den verschiedenen Spielmodi. Zwischen den Runden gibts kleine Cutszenes. Die werden auch teilweiße ingame abgespielt. Die Gegner werden ebenfalls von Spielern gesteuert.

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Der Singleplayer war ein schlechter Scherz.


    Der Story Mode war eigentlich ziemlich geil. Klar, wenn man auf Schlauchlevel und Dummy KI ala Battlefield oder CoD steht ist das nichts.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Team GmbH, Paderborn
  2. über unternehmensberatung monika gräter, Töging am Inn
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. Hays AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  3. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

Acer Predator Thronos im Sit on: Der Nerd-Olymp
Acer Predator Thronos im Sit on
Der Nerd-Olymp

Ifa 2019 Ob wir es nun den eisernen Thron oder den Sitz der Götter nennen: Der Predator Thronos von Acer fällt auf dem Messestand des Herstellers schon auf. Golem.de konnte den skurrilen Stuhl ausprobieren. Er ist eines Gaming-Kellers würdig.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Nitro XV273X Acer baut ersten Monitor mit IPS-Panel und 240 Hz
  2. Acer Beim Predator-Notebook fährt die Tastatur wie eine Rampe aus
  3. Geräte für Mediengestalter Acer gibt Verfügbarkeit der Concept-D-Laptops bekannt

  1. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
    Mixer
    Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

    Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.

  2. Grant for the Web: Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web
    Grant for the Web
    Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web

    Mit einer Förderung von 100 Millionen US-Dollar über fünf Jahre wollen die gemeinnützigen Organisationen Mozilla und Creative Commons neue Wege für das Wirtschaften im Web suchen und unterstützen.

  3. Flug-Simulation: Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
    Flug-Simulation
    Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor

    Mit dem Flight Simulator will Microsoft wieder eine ernst zu nehmende Flugsimulation vorlegen. Ob das gelingt, können Interessierte bald ausprobieren: Ein erster Techniktest einer Alpha-Version startet demnächst.


  1. 16:27

  2. 16:05

  3. 15:33

  4. 15:00

  5. 15:00

  6. 14:45

  7. 14:13

  8. 14:00