Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionspiel: Mobilversion von Pubg…

Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: nightmar17 28.11.17 - 10:34

    Bin momentan Konsolenspieler und würde es auch gern zocken.

  2. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: muhviehstarrr 28.11.17 - 10:56

    kommt

  3. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: Noren 28.11.17 - 11:00

    Würde mich nicht wundern wenn Microsoft die PS4 Version versucht zu herauszuzögern

  4. Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: Luu 28.11.17 - 11:21

    Ich bin ja total auf die XBOX Version gespannt. Mehr als 20-30 fps erwarte ich kaum.

    Mein PC ist ein 7800X bei 4,2 GHz plus 1080 TI und das Spiel laeuft mit niedrigen bis mittleren Settings in den ersten Minuten aktuell um die 50-70 fps (aendert sich mit jedem Patch ein wenig). In Haeusern auch mal 90-100. Zum Vergleich, Overwatch rennt um die 200-300 fps.

    Das 1.0 Update soll ja auch Optimierungen mit sich bringen, aber auf dem Test Server ist davon bislang absolut nichts zu spueren. Wenn ueberhaupt hat die Performance mit dem Vaulting Patch abgenommen.

    Wie das Ganze auf den schwachbruestigen Konsolen funktionieren soll ist mir ein Raetsel.
    Klar, die XBOX One X wird es schon schaffen. Aber die original XBOX One... habe ich ja meine Zweifel.

  5. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: nightmar17 28.11.17 - 11:43

    Luu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin ja total auf die XBOX Version gespannt. Mehr als 20-30 fps erwarte
    > ich kaum.
    >
    > Mein PC ist ein 7800X bei 4,2 GHz plus 1080 TI und das Spiel laeuft mit
    > niedrigen bis mittleren Settings in den ersten Minuten aktuell um die 50-70
    > fps (aendert sich mit jedem Patch ein wenig). In Haeusern auch mal 90-100.
    > Zum Vergleich, Overwatch rennt um die 200-300 fps.
    >
    > Das 1.0 Update soll ja auch Optimierungen mit sich bringen, aber auf dem
    > Test Server ist davon bislang absolut nichts zu spueren. Wenn ueberhaupt
    > hat die Performance mit dem Vaulting Patch abgenommen.
    >
    > Wie das Ganze auf den schwachbruestigen Konsolen funktionieren soll ist mir
    > ein Raetsel.
    > Klar, die XBOX One X wird es schon schaffen. Aber die original XBOX One...
    > habe ich ja meine Zweifel.

    Das Spiel ist halt irgendwie schlecht umgesetzt und kann mit der Hardware nicht richtig umgehen.
    Man sieht ja, was an einer Xbox und PS4 grafisch so alles möglich ist.
    Aber selbst High end PCs haben Probleme mit dem Spiel.
    Vielleicht wird die Version 1.0 auch recht ordentlich und die können einige Fehler beheben.
    Ich bin gespannt.

  6. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: u just got pwnd 28.11.17 - 11:45

    Ist doch alles eine Frage der Optimierung, siehe Batman Arkham Knight. Auf den Konsolen lief es super, auf dem PC war es nicht spielbar. In einigen Fällen zumindest.

    Jetzt arbeiten die ja mit Microsoft zusammen daran das für die Konsole zu optimieren. Selbstverständlich wird das nicht so einen hohen Detail-Grad haben, aber von der Performance her wird das bestimmt nicht weniger flüssig laufen als die PC-Version.

  7. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: Eisboer 28.11.17 - 11:51

    Pubg mit Overwatch vergleich ist aber auch wild. Overwatch hat super kleine Karten. Ein besserer Vergleich wäre ein aktuelles Battlefield auf der größten Karte.

    Anscheinend lief die Testversion der 1.0 schon wesentlich besser. Können wir nur hoffen, dass das so bleibt.

  8. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: gaym0r 28.11.17 - 12:12

    Ich kann mir irgendwie echt nicht vorstellen, wie sich das Spiel auf der Konsole spielt. Das looten, die Aufsätze montieren etc., teilweise mitten im Kampfgeschehen, das stell ich mir schwierig vor.

  9. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: eXistenZ1990 28.11.17 - 12:25

    Also bei mir läuft das spiel mit konstanten 144 FPS. Habe einen Limiter gesetzt, damit es nicht über 144 geht.

    Mein System:
    Gigabyte Aorus Gaming K7
    AMD Ryzen 5 1600x @ 4,2GHZ
    AMD Vega 64 mit Wasserkühlung und gut 20% schneller durch OC
    16 GB Corsair RAM

  10. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: captaincoke 28.11.17 - 13:02

    Luu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Das 1.0 Update soll ja auch Optimierungen mit sich bringen, aber auf dem
    > Test Server ist davon bislang absolut nichts zu spueren. Wenn ueberhaupt
    > hat die Performance mit dem Vaulting Patch abgenommen.

    So weit ich weiß hat Bluehole eben gerade wegen Performance Problemen den Vaulting Patch verschoben. Je nachdem worüber man gerade geklettert/gesprungen ist, sind bei mir die FPS in den Keller gegangen, teilweise 90% drop.
    Ansonsten läuft das Spiel auf meinem fünf Jahre Rechner "ok", auf low details. Immer mal wieder Microstutter.
    Das Spiel profitiert übrigens enorm von einer SSD, meine SSD hat die Ladezeiten um fast 70% reduziert und auch Gebäude, die immer mal wieder länger brauchten um "betretbar" zu werden, gibt es nicht mehr.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.17 13:04 durch captaincoke.

  11. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: tschick 28.11.17 - 15:52

    eXistenZ1990 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also bei mir läuft das spiel mit konstanten 144 FPS. Habe einen Limiter
    > gesetzt, damit es nicht über 144 geht.
    >
    > Mein System:
    > Gigabyte Aorus Gaming K7
    > AMD Ryzen 5 1600x @ 4,2GHZ
    > AMD Vega 64 mit Wasserkühlung und gut 20% schneller durch OC
    > 16 GB Corsair RAM

    Zweifel: Das Spiel hat bereits einen Framelimiter bei 144fps.
    Und konstant werden die auch nicht sein.

  12. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: KlausKoe 28.11.17 - 15:57

    this!

    Kann zwar trotzdem Verbesserungen vertragen aber der Vergleich hinkt auf jeden Fall.

  13. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: peterbarker 28.11.17 - 16:23

    Als ob... in der Lobby vielleicht. Rund um Yasna, insbesondere auf dem Hügel mit blick über die Stadt mit Sicherheit nicht. Auch sonst ganz bestimmt nicht.. sonst wärest du ein Einzefall im gesamten Internet.

  14. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: eXistenZ1990 28.11.17 - 16:34

    tschick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eXistenZ1990 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also bei mir läuft das spiel mit konstanten 144 FPS. Habe einen Limiter
    > > gesetzt, damit es nicht über 144 geht.
    > >
    > > Mein System:
    > > Gigabyte Aorus Gaming K7
    > > AMD Ryzen 5 1600x @ 4,2GHZ
    > > AMD Vega 64 mit Wasserkühlung und gut 20% schneller durch OC
    > > 16 GB Corsair RAM
    >
    > Zweifel: Das Spiel hat bereits einen Framelimiter bei 144fps.
    > Und konstant werden die auch nicht sein.


    Keine Ahnung, ob das Spiel einen Framelimiter hat oder nicht. Ich habe generell die Frames in den AMD Einstellungen auf 144 begrenzt. Global für alle Spiele.

    Natürlich hat das Spiel mal Einbrüche, aber zu 90% läuft es stabil mit 144FPS.

  15. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: blaub4r 28.11.17 - 17:43

    eXistenZ1990 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tschick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > eXistenZ1990 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also bei mir läuft das spiel mit konstanten 144 FPS. Habe einen
    > Limiter
    > > > gesetzt, damit es nicht über 144 geht.
    > > >
    > > > Mein System:
    > > > Gigabyte Aorus Gaming K7
    > > > AMD Ryzen 5 1600x @ 4,2GHZ
    > > > AMD Vega 64 mit Wasserkühlung und gut 20% schneller durch OC
    > > > 16 GB Corsair RAM
    > >
    > > Zweifel: Das Spiel hat bereits einen Framelimiter bei 144fps.
    > > Und konstant werden die auch nicht sein.
    >
    > Keine Ahnung, ob das Spiel einen Framelimiter hat oder nicht. Ich habe
    > generell die Frames in den AMD Einstellungen auf 144 begrenzt. Global für
    > alle Spiele.
    >
    > Natürlich hat das Spiel mal Einbrüche, aber zu 90% läuft es stabil mit
    > 144FPS.

    du verstehst es einfach nicht. wenn die anderen sagen das es nicht sein kann dann lügst du einfach.
    so ist das hier im golem forum. also tut mir leid die anderen kennen dein pc besser als du ..

  16. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: Jesper 29.11.17 - 06:21

    Wenn man einen schnelleren PC besitzt und jemand meint mit einen langsameren PC doppelt soviele FPS zu haben wird gezweifelt, ja.

  17. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: wo.ist.der.käsetoast 29.11.17 - 07:04

    Er erzählt ja auch Blödsinn, besonders da es meist gar nicht an der GPU liegt.

    Die Server limitieren stellenweise sehr.

    144 fps durchgehend, ist natürlich totaler Quatsch.

    Das Spiel schwankt wie die sau.

  18. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: Sharkuu 29.11.17 - 07:47

    das ist das wahre problem, unterschiedliche ergebnisse bei gleicher hardware. guck mal ein bissel bei reddit, da findest auch videos von leuten mit deinen specs die mit 120+fps auf hoch/ultra durch yasnaja rennen können. andere wiederum, gleiche specs, gleiche settings, 40 fps.

  19. Re: Laeuft doch nicht mal auf PC ordentlich

    Autor: Sharkuu 29.11.17 - 07:48

    die engine hat einen versions sprung gemacht, daher kommt alles nur noch für die neue version der engine bis die 1.0 draußen ist, dann geht es erst auf die live server. haben die auch irgendwo angekündigt gehabt, ist aber untergegangen

  20. Re: Die sollen mal eine PS4 Version raushauen

    Autor: Sharkuu 29.11.17 - 07:50

    ebend nicht, gibt genug videos mit 120+ fps auf hoch/ultra in yasnaja, aber ebend genau so viele gegen videos mit gleichen specs und 40fps

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  2. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart
  3. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim
  4. Süwag Energie AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 4,49€
  2. (-70%) 14,99€
  3. 0,00€ im Epic Store
  4. (aktuell u. a. Asus PG279Q ROG Monitor 689€, Corsair Glaive RGB Maus 34,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

  1. In eigener Sache ITler und Board kommen zusammen
  2. In eigener Sache Herbsttermin für den Kubernetes-Workshop steht
  3. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung

In eigener Sache: Golem.de bietet Seminar zu TLS an
In eigener Sache
Golem.de bietet Seminar zu TLS an

Der Verschlüsselungsexperte und Golem.de-Redakteur Hanno Böck gibt einen Workshop zum wichtigsten Verschlüsselungsprotokoll im Netz. Am 24. und 25. September klärt er Admins, Pentester und IT-Sicherheitsexperten in Berlin über Funktionsweisen und Gefahren von TLS auf.

  1. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  2. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?
  3. In eigener Sache Was du schon immer über Kubernetes wissen wolltest

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

  1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
    TLS-Zertifikat
    Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

    In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

  2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
    Ari 458
    Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

    Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

  3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
    Quake
    Tim Willits verlässt id Software

    Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.


  1. 17:52

  2. 15:50

  3. 15:24

  4. 15:01

  5. 14:19

  6. 13:05

  7. 12:01

  8. 11:33