1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of Warcraft…

WoW-Jahrespass

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WoW-Jahrespass

    Autor: m0nit0r 10.05.12 - 10:38

    Naja, nach Einführung des WoW-Jahrespasses (inkl. D3 für Abonnenten) wird sich an den Zahlen auch bis Ende 2012 nicht viel ändern. Interessant werden die Zahlen, sobald die Spieler den Jahrespass kündigen.
    Wir werden es erleben...

  2. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: LH 10.05.12 - 10:56

    m0nit0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, nach Einführung des WoW-Jahrespasses (inkl. D3 für Abonnenten) wird
    > sich an den Zahlen auch bis Ende 2012 nicht viel ändern. Interessant werden
    > die Zahlen, sobald die Spieler den Jahrespass kündigen.
    > Wir werden es erleben...

    Ich bezweifle doch stark, das wir hier von 10,2 Millionen Jahrespässen reden.

  3. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: kat13 10.05.12 - 11:03

    1,2mio Jahrespässe
    http://www.mmo-champion.com/threads/1129517-WoW-Stable-at-10-2-Million-Subscribers?p=16760905#post16760905

    Naja durch die nun bekannten Pandatänze steigen die Subscribe Numbers zu MoP sicher wieder :)

  4. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Vradash 10.05.12 - 12:45

    Nö, hier nicht. *g* Ich habe noch ca. 7 Monate Spielzeit auf meinem Konto, habe mich aber vor zwei Monaten zum letzten Mal eingeloggt nachdem ich immer regelmäßig (sprich: mind. alle zwei Tage) gespielt habe. Die Luft ist nach knapp vier Jahren endgültig raus...und MoP habe ich auch nicht bestellt.

    Auf zu neuen Ufern und so.

  5. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Downside 10.05.12 - 13:20

    ich denke durch MoP wird die Zahl wieder steigen. Vorallem hab ich gelesen das Blizz es geschafft hat das das Spiel in ganz China erlaubt ist
    (sagts mir wenn ich mich täusche)

    Ich persönlich werde mit MoP meine WoW "Karriere" beenden und viele in meinem Bekanntenkreis auch.
    mal sehn was die Zukunft um WoW mit sich bringt.

  6. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: SirFartALot 10.05.12 - 13:24

    Downside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich werde mit MoP meine WoW "Karriere" beenden und viele in
    > meinem Bekanntenkreis auch.

    Heisst das, du hoerst mit WoW auf am Releasetag von MoP?

    "It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

  7. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Downside 10.05.12 - 13:26

    SirFartALot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Heisst das, du hoerst mit WoW auf am Releasetag von MoP?

    Denke schon
    wahrscheinlich auch früher.
    Ich spiele einmal in der Woche Arena ( mittwochs ^^ )
    dafür rentiert sich das nicht nochmal bei Null anzufangen und alles von vorne zu farmen

  8. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: LH 10.05.12 - 13:51

    Vradash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Luft ist nach knapp vier Jahren endgültig raus...und MoP habe ich auch nicht
    > bestellt.

    4 Jahre? Jungspund. Einige (mich eingeschlossen) haben WoW schon in der geleakten Alpha "gespielt".
    Den Vorfall scheint heute kaum noch jemand zu kennen.

  9. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Vradash 10.05.12 - 13:57

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vradash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Luft ist nach knapp vier Jahren endgültig raus...und MoP habe ich
    > auch nicht
    > > bestellt.
    >
    > 4 Jahre? Jungspund. Einige (mich eingeschlossen) haben WoW schon in der
    > geleakten Alpha "gespielt".
    > Den Vorfall scheint heute kaum noch jemand zu kennen.

    Wow, du bist ja so elitär und toll. *slow clap* Sinn deines Posts?

  10. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: beaver 10.05.12 - 13:59

    Du hast doch zuerst deinen epeen rausgeholt, also beschwer dich mal nicht...

  11. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Downside 10.05.12 - 14:10

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast doch zuerst deinen epeen rausgeholt, also beschwer dich mal
    > nicht...

    les nochmal durch was er geschrieben hat, vllt. fällts dir dann auf?!

    Ich bin ganz seiner Meinung selbst wenn ich erst seit einem Jahr WoW spiele.
    Es wird langsam ziemlich langweilig und vor allem ein Casual Game.
    ( ich weiß das es früher mehr Zeit beansprucht hat zu Raiden etc. )
    Zusätzlich ist WoW schon bald zur hälfte mit Kleinkindern bevölkert, die rumflamen und den Rest im TS oder im Chat auf die Nerven gehn.
    Und da man nun mal WoW nicht alleine spielen kann vergeht ( mir jedenfalls ) der komplette Spielspaß dabei.

  12. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Muhaha 10.05.12 - 14:25

    Downside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Zusätzlich ist WoW schon bald zur hälfte mit Kleinkindern bevölkert, die
    > rumflamen und den Rest im TS oder im Chat auf die Nerven gehn.

    Dann spielst Du auf dem falschen Server. Ich habe während meiner vier Jahre auf einem RP-Server nur selten richtige Idioten ingame und im Chat angetroffen. Viele waren sogar ausgesprochen höflich. Sobald ich aber auf einen PvP-Server war ... weia! Fremdschämen in höchstem Maße war dann angesagt.

  13. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Nitrinax 10.05.12 - 14:26

    Das doofe ist nur das du diese "Kleinkinder" in jedem Spiel hast, sei es Star Trek Online, Star Wars The Old Republic, Rift, Runes of Magic oder sonstwas. Da muss man einfach Nerven zeigen.

    Ich hab allerdings WoW aus anderen Gründen aufgegeben. Unter anderem weil ich es gern schwierig habe. Ein Spiel was mir die Hälfte schenkt und wo ich für den anderen Teil kein Hirn brauche, das macht mir keine Freunde mehr. Trotzdem werd ich wohl zum MoP Start mal wieder reinschauen. :)

  14. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Puppenspieler 10.05.12 - 14:28

    Nitrinax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das doofe ist nur das du diese "Kleinkinder" in jedem Spiel hast, sei es
    > Star Trek Online, Star Wars The Old Republic, Rift, Runes of Magic oder
    > sonstwas. Da muss man einfach Nerven zeigen.

    Klar, die MMOG Heuschrecken... err die MMOG Karavane zieht halt weiter ^^

  15. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Puppenspieler 10.05.12 - 14:29

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann spielst Du auf dem falschen Server. Ich habe während meiner vier Jahre
    > auf einem RP-Server nur selten richtige Idioten ingame und im Chat
    > angetroffen. Viele waren sogar ausgesprochen höflich.

    Dann warst du zwischen ca. 2007 und 2009 aber nicht auf dem "Rat von Dalaran" ;-)

  16. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Muhaha 10.05.12 - 14:35

    Puppenspieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Dann warst du zwischen ca. 2007 und 2009 aber nicht auf dem "Rat von
    > Dalaran" ;-)

    Sry, "Todeswache" :)

  17. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Downside 10.05.12 - 14:52

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Dann spielst Du auf dem falschen Server. Ich habe während meiner vier Jahre
    > auf einem RP-Server nur selten richtige Idioten ingame und im Chat
    > angetroffen.

    ich spiele schon immer auf nem PvP Realm
    ich hab ned genug Nerven für PvE und vorallem ist das so einfach geworden ^^
    wenn ich mir die Vid´s von BC anschaue und dann Cata
    Hier wird ja einem alles nachgeschmissen

  18. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Anonymer Nutzer 10.05.12 - 15:50

    naja zahlen werden geschöhnt wie überall und man höhrt schon stark steigende Kritik an WoW besonders stark in SWTOR das auch viele endtauscht hat wohl wegen des WoW systems :D

  19. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: Anonymer Nutzer 10.05.12 - 15:54

    Ich habe WoW von Beta bis zum ersten addon gespielt und heute find ich WoW eher stark abstoßend.

  20. Re: WoW-Jahrespass

    Autor: ahau 10.05.12 - 16:32

    Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > naja zahlen werden geschöhnt wie überall und man höhrt schon stark
    > steigende Kritik an WoW besonders stark in SWTOR das auch viele endtauscht
    > hat wohl wegen des WoW systems :D


    swtor ist ein flop ....
    .... wegen der langeweile
    .... weils ein blinder mit am rücken verbundenen händen im hardmode facerolled
    .... weil man nicht weis woran man stirbt sollte der fall mal eintreten
    .... weil quasi endcontent nicht existent ist
    .... weil wenn man 1 klasse hochgelevelt hat diese "Vollvertonung" dann auch fürn popo ist und bei den weiteren chars nur nerft
    .... weil es noch weniger herausforderung bringt als casual wow
    .... weil pvp unbalanced ist
    .... weil der suppoert mal so richtig übel abstinkt ....
    .... weil die grafikengine nicht mit der 10 jahre alten von wow mithalten kann

    und nicht weils einige Elemente von Wow übernommen hat die es aber eigentlich nicht von wow hat sondern die so ziemlich jedes mmo vor wow und nach wow hatte

    und jetzt keine WoW beta vergleiche ... EA/Bioware haben das Spiel released und das Budget war kein kleines, wenns nicht fertig war zu release dann hätten sie halt noch 1 Jahr draufpacken müssen, für ein Spiel von ende 2011 war es schon eine sehr große Zumutung an die Fangemeinde die Jahre darauf gewartet haben



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.12 16:34 durch ahau.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH, Braunschweig
  2. iS Software, Regensburg
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 41,99€
  2. 40,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Indiegames-Rundschau: Stadtbaukasten trifft Tentakelmonster
    Indiegames-Rundschau
    Stadtbaukasten trifft Tentakelmonster

    Traumstädte bauen in Townscaper, Menschen fressen in Carrion und Bilderbuchgrusel in Creaks: Die neuen Indiegames bieten viel Abwechslung.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Licht aus, Horror an
    2. Indiegames-Neuheiten Der Saturnmond als galaktische Baustelle
    3. Indiegames-Rundschau Dunkle Seelen im Heavy-Metal-Rausch

    Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
    Programmiersprache Go
    Schlanke Syntax, schneller Compiler

    Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
    Von Tim Schürmann