1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision: Call of Duty erscheint für…

OT: Gamepad und Android

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: Gamepad und Android

Autor: dEEkAy 19.03.19 - 09:18

Passt leicht zum Thema, daher frage ich mal drauf los:

Gibt es eine Auflistung von Games die Gamepad Support auf Android haben? Ich würde unterwegs gern ab und zu was Zocken, das Handy ist sowieso immer dabei, auf Touch Steuerung habe ich aber meist keine Lust.

Ich hab ein N30 Pro 2 Gamepad von 8BitDo und verwende es hauptsächlich für die Switch, am PC hab ich es aber auch schon mal für Dark Souls ausprobiert =).

2. Re: OT: Gamepad und Android

Autor: Tou 19.03.19 - 12:17

Bluetooth Gamepads (z.B. Xbox One oder PS4 Controller) sollten relativ gut funktionieren, muss allerdings vom jeweiligen Spiel auch unterstützt werden.

3. Re: OT: Gamepad und Android

Autor: cruse 08.04.19 - 10:01

Deswegen sucht er ja ne Liste ^^
    Sorry kenne leider auch grad keine einfache Liste.

Ich freue mich aber auf CoD und werd's dann am PC mit bluestacks und per Maus spielen^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. Spielkartenfabrik Altenburg GmbH über talents for it GmbH, Altenburg
  3. RWE Supply & Trading GmbH, Essen
  4. NOVENTI Health SE, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Die Sims 4 für 14,80€, Die Sims 4 Nachhaltig Leben für 28,99€, Die Sims 4 Tiny Houses...
  2. 42,99€
  3. (u. a. Warhammer 40,00€0: Dawn of War III für 8,99€, Yakuza Kiwami 2 für 12,99€, Company of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de