1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Advanced Warfare: Call of Duty setzt…

Es wird immer schlimmer...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es wird immer schlimmer...

Autor: hroessler 16.06.14 - 13:13

...so langsam habe ich den Eindruck, dass immer mehr die Perks und nicht mehr die Skills der Spielers über Kill oder Nicht-Kill entscheiden.

Back to CoD4 MW1 --> Pure Gameplay.

Greetz
    hroessler

2. Re: Es wird immer schlimmer...

Autor: Garius 16.06.14 - 13:21

Das ist teils gewollt. Neuere (schlechtere) Spieler sollen ebenfalls Erfolgserlebnisse haben. Deshalb wird auch soviel mit Punkten gearbeitet. Weil heutige Spieler jeden Erfolg visualisiert bekommen soll.

3. Re: Es wird immer schlimmer...

Autor: wmayer 16.06.14 - 16:46

Als Anfänger habe ich aber die ganzen Perks doch gar nicht und werde dementsprechend nur abgeschlatet. Somit verfliegt die Lust beim heutigen Spieler doch eigentlich auch viel schneller.

4. Re: Es wird immer schlimmer...

Autor: enigmanius 16.06.14 - 16:47

Wäre auch noch vertretbar, wenn die Server nicht auf den Gamer outgesourced würden.
    Dann könnten die Modder einen nackten Ligamod entwerfen - ala Promod, in dem man ein Schritt näher in Richtung "ich brauch Skill" als "yay noch ein Campkill und ich hab den 8er Streak, dann sind se' alle down" geht.

5. Re: Es wird immer schlimmer...

Autor: The_Soap92 18.06.14 - 09:18

Um Altf4games zu zitieren: wenn man Parks, Level und ein Killstreaksystem braucht um ein Spiel interessant und spaßig zu gestalten, kann das Gameplay ja nicht gut sein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. comuny GmbH, Weinheim
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling
  3. über Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG, Raum Dresden
  4. dmTech GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Need for Speed: Heat Deluxe Edition für 31,99€, FIFA 20 für 20,99€, Madden NFL 20...
  2. 26,49€
  3. 11,85€
  4. Tom Clancy's Rainbow Six Siege für 7,99€, Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Far Cry 5 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de