1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Game Studios: Privat…

In Österreich Konkurrenzklausel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. In Österreich Konkurrenzklausel

Autor: SmikeSl 14.08.21 - 19:09

Ich entwickle hobbymässig ein Spiel die letzten Jahre und Firmen in der IT haben Konkurrenzklauseln drinnen die wenns richtig blöd rennt richtig Probleme machen. Kann ich kündigen wenn ichs release.
    Ich hab mir da eine Ausnahmeklausel dafür ausgehandelt und in den Vertrag aufgenommen und dann meinen Chef und dann den Chef vom übergeordneten Unternehmen um die Unterschrift gebeten. Sehr lustig wenn man neu ist.

But trust no one

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozess Management Support (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Softwareentwickler .NET (m/w/d)
    ROBUR Automation GmbH, Niedernberg
  3. Beschäftigte*r mit abgeschlossener wissenschaftlicher Hochschulbildung (d/m/w) (SAP-Anwendungsbetreuung)
    Technische Universität Berlin, Berlin
  4. Produktverantwortlicher (w/m/d) für das Enterprise Project Management (EPM) System
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Landhaus-Leben für 19,99€, Ab ins Schneeparadies für 19,99€, Grusel für 6,99€)
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. 39,99€ statt 99,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de