1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Games: Bei New World…

Aber PvP ist doch schon seit zwei Betas kein Thema mehr.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Aber PvP ist doch schon seit zwei Betas kein Thema mehr.

Autor: Venterrazero 12.08.21 - 10:13

Greetings,

ich bin grade etwas irritiert und habe meinen Kalender zwei mal gecheckt nur um sicher zu gehen, dass wir August und nicht Juli haben.

Die ganze Debatte über PvP hatte sich doch bereits nach der closed Beta erledigt, als Amazon zu dem Schluss gekommen ist dass man mit PvE mehr Spieler ansprechen kann als mit PvP.

Das genörgel war da bereits exakt dasselbe. Die allererste Beta von new World zeigte meines Wissens nach noch ein "Hardcore PvP" MMO bei dem dein Equipment gelootet werden konnte, wenn du von einem anderen Spieler getötet wurdest..
    Das hatte das Interesse von Leuten gezogen die auf solche games Lust haben.

Zur, meines Wissens nach, zweiten Betarunde änderte sich das Grundlegend, der Fokus wurde auf PvE umgelegt, PvP war glaub ich gar jetzt bereits nicht mehr da.
    Das hatte natürlich den Unmut eben der Spieler auf sich gezogen die auf ein PvP Game gesetzt hatten.

Die jetzt 3te Betarunde hat an diesem Fokus doch nichts mehr geändert.
    Oder übersehe ich etwas?

-------------------------------------------------------------------------------
    Für einen besseren Umgang, bitte das Argument und nicht den Arguentierenden attackieren, dann kann man auch diskutieren.

Dies ist eine Meinung.
    Meine Meinung.
    Und für eine Meinung braucht man entgegen anderer Ansichten keine Telegramgruppe ;}

Oh und wer nen Rächtschraibphäler findet, der darf ihn gern behalten. ;P

2. Re: Aber PvP ist doch schon seit zwei Betas kein Thema mehr.

Autor: Hotohori 12.08.21 - 15:11

Naja, es ging ja jetzt um wenigstens PvP Server zu haben, das ist ja noch mal ein anderes Thema. Ich weiß nicht ob für einen PvP Server überhaupt viel am Spiel getan werden müsste, außer eben den PvP Modus dauerhaft einzuschalten. Von daher verstehe ich die Argumentation der Entwickler auch nicht so richtig, dass man nicht zwei unterschiedliche Versionen updaten will, wenn es so eine 08/15 Sache ist. Aber wer weiß, vielleicht übersehe ich auch etwas.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  2. IT-Projektleiter*in Intralogistiksoftware
    TEAM GmbH, Paderborn
  3. Sachbearbeitung Projektleitung "Modellprojekt Smart City"
    Stadt Hildesheim, Hildesheim
  4. Systems Engineer (m/w/d) Betriebsführung
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,99€ (Release 07.12.)
  2. (u. a. ASPYR 25th Anniversary Sale: Call of Duty 4: Modern Warfare für 8,50€, Bioshock: Infinite...
  3. (u. a. Apacer AS340X 960GB SATA-SSD für 82,90€, Patriot Viper VPN100 2TB PCIe-SSD für 216...
  4. (u. a. Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de