1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Games: Bei New World…

Hypen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hypen

Autor: Gamma Ray Burst 11.08.21 - 20:57

Ich weiß nicht … ich habe mir nebenher ein paar YT Videos angesehen zum Thema Cyberpunk 2077 und DLCs … potentielle DLCs wohlgemerkt.

In dem Video wird ständig über Cut Content und wie dieser weiterentwickelt werden könnte spekuliert.

Darauf wird hingewiesen … aber diese Aussagen verselbständigen sich, aus Spekulationen werden Erwartungen die werden dann irgendwo im Netz formuliert, und es entsteht der Eindruck, dass diese Spekulationen die auf Vermutungen und viel Fantasie basieren, tatsächliche Feature werden.

Die kommen natürlich nicht oder nicht so.

Da wird dann auch mal ein Blog Beitrag oder eine Release Note suggestiv aufgeblasen.

Anders gesagt, vielleicht hat Amazon irgendwann mal irgendwas zum Thema PvP gesagt. Amazon kam zum Schluss das das nicht passt, und hat es einfach liegen lassen.

Nebenher hat sich das Thema in den Weiten des Internets verselbstständigt, und nun gibt es ähnlich wie bei Cyberpunk 2077 eine Enttäuschung.

Enttäuschung über Features die nur als Illusion existierten.

Wie nennt man es wenn jemand wegen einer Illusion enttäuscht ist? Wahnhaft?

2. Re: Hypen

Autor: Hotohori 12.08.21 - 04:08

Naja, so sehr es mich juckt dir recht geben zu wollen, da ich dir generell recht geben würde, muss ich hier doch einen Einspruch einlegen. New World hatte ursprünglich ein ganz anderes Konzept und das wurde über die Zeit immer mehr über den Haufen geworfen und geändert. Das PvP sollte also tatsächlich mal völlig anders aussehen, New World sollte viel mehr Survival Sandbox sein ohne viel, wenn überhaupt, PvE Content.

Jetzt ist es eher ein Mix aus Sandbox und Themen Park. Will man gewisse Sachen haben muss man der Hauptquest folgen um diese freizuschalten, also kann man den Themen Park Teil nicht komplett ignorieren. Daneben ist es aber doch recht frei wie man es spielt. Aber es hat tatsächlich nicht mehr ganz so viel damit zu tun was es mal werden sollte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  2. Embedded-Softwareentwickler*- in (w/m/d) Linux Kernel / Bootloader
    Guntermann & Drunck GmbH, Siegen
  3. Ingenieur FH / Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik ... (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, Königsbrunn
  4. Softwareentwickler für Medizinprodukte (m/w/d)
    Ziehm Imaging GmbH, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. RoboVac 15C Max Saugroboter für 179,99€, Security Sicherheitskamera 1080p mit Türklingel...
  2. 64,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Halloween Sale Take Two: Grand Theft Auto 5 Premium Online Edition & Great White Shark Card...
  4. (u. a. Apacer AS350X 1TB SATA-SSD für 86,90€, Team Group Cardea Ceramic C440 1TB PCIe-4.0-SSD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
Pixel 6 (Pro)
Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
Eine Analyse von Marc Sauter

1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
  2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
  3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch