1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon und Media Markt…

Was ist daran günstig?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ist daran günstig?

Autor: ffx2010 31.12.11 - 16:53

Für eine Kinect wird bei Amazon immer noch 90 Euro verlangt - finde ich nicht gerade günstig für einen Controller. Würde es 40 kosten, ok. Verstehe diese Überschirft nicht, eine Xbox war letztes Jahr für 130 zu haben bei Mediamarkt.

2. Re: Was ist daran günstig?

Autor: theonlyone 31.12.11 - 21:47

ffx2010 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für eine Kinect wird bei Amazon immer noch 90 Euro verlangt - finde ich
    > nicht gerade günstig für einen Controller. Würde es 40 kosten, ok. Verstehe
    > diese Überschirft nicht, eine Xbox war letztes Jahr für 130 zu haben bei
    > Mediamarkt.

Einfach nur ein "Controller" ist es ja nicht ; gibt ja mittlerweile viele Spielereien die man damit anfangen kann ohne die Xbox zu benutzen.

Zukünftige TV Geräte werden so eine Steuerung und Sprachsteuerung wohl ohnehin enthalten ; den die Ideen sind einfach super.

Aber recht hast auch ; für 40 Euro könnte so eine Kinect eigentlich zum richtigen Massenprodukt für jeden werden ; eine Fernbedienung kostet auch nicht wahnsinnig weniger / wenn die Geräte das Teil alle unterstützen würden wäre das schon richtig schick.

3. Re: Was ist daran günstig?

Autor: volkskamera 02.01.12 - 09:25

ffx2010 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für eine Kinect wird bei Amazon immer noch 90 Euro verlangt - finde ich
    > nicht gerade günstig für einen Controller. Würde es 40 kosten, ok. Verstehe
    > diese Überschirft nicht, eine Xbox war letztes Jahr für 130 zu haben bei
    > Mediamarkt.

Lesen, nachdenken und verstehen.

"Die" Kinect, die Du hier ansprichst bei Amazon ist OHNE die Konsole. Damit kannst Du somit gar nichts anfangen.
    Ich habe am Freitag eine BOX mit KINECT für 192 Euro gekauft, ziehe ich Deine 90 Euro ab, bleiben 102 Euro für die Box incl. einem Kinect-Spiel.

Absolut fairer Preis

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Helbling Technik GmbH, München
  2. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. Hessisches Landeskriminalamt, Wiesbaden
  4. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-53%) 27,99€
  2. 10,99€
  3. 36,99€ (Release: 5. Juni)